Joy.... i follow rivers

Diskutiere Joy.... i follow rivers im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Oh, I beg you, can I follow? Oh, I ask you, wanna always Be the ocean, where I unravel Be my only, be the water where I'm wading...

1. #1 Glubschi, 05.08.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Oh, I beg you, can I follow?
    Oh, I ask you, wanna always
    Be the ocean, where I unravel
    Be my only, be the water where I'm wading
    You're my river running high, run deep, run wild
    I, I follow, I follow you
    Deep sea baby, I follow you
    I, I follow, I follow you
    Dark room honey, I follow you

Leb Wohl meine Süße, leb wohl Joy.
    Gesehen hab ich dich vor ca 10 Monaten auf der Homepage deiner Züchter... Mit deinem Segelohr und deiner schönen Erscheinung warst du perfekt für mich!
    Morgen hättest du deine Babies bekommen sollen... doch diese kamen ein paar Tage zu früh. Um dich zu retten mussten wir einen Kaiserschnitt machen lassen, deine Babies konnten wir nicht retten, aber dich! Du hast gekämpft, Tag um Tag, Stunde um Stunde. Aber der Kampf wurde immer härter :heulen:
    Ich wollte mit dir jetzt noch zum TA fahren und dich gehen lassen, damit du zu deinen Babies kannst. Aber du kamst mir zuvor und bist auf meinem Arm eingeschlafen. So wie du mir gestern auf meinem Arm eingeschlafen bist nachdem Päppeln... nur schautest du mich an und ich konnte noch ein wenig Kämpferherz darin erblicken. Doch heute morgen war alles erloschen und ich sah nur eine Leere in deinem Blick und wusste, dass die Zeit gekommen war...
    Leb Wohl Joy, wir werden dich alle hier sehr vermissen, alle haben dich so schrecklich lieb gewonnen in der kurzen Zeit die du hier sein durftest-
    Verzeih mir meine Fehler, ich wünschte ich hätte sie gut machen können. :heulen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Ich habe das Drama um Joy still und leise verfolgt und die ganze Zeit mitgehofft und mitgebangt. Leider hat alles Daumendrücken nicht geholfen.
    Es ist so traurig. :heulen:

Ich wünsche Joy und ihren Babys eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Sie haben sich sicher bereits dort oben gefunden.

Dir, Glubschi, wünsche ich, dass du sowas nie wieder erleben musst. :troest:

LG Julia

4. #3 Süße_Schnuten, 05.08.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich habs leider gestern schon vermutet, dass sie gehen wird :mist:

Tut mir leid :troest:

Komm gut an Mädchen, werd mit deinen Kleinen glücklich. Hier wirst du vermisst, aber da oben willkommen geheißen kann ich mir vorstellen - sie wollten wohl nicht ohne dich sein die Zwergis und du nicht ohne sie :angel:

5. #4 Glubschi, 05.08.2013
    Glubschi

Ja ich hatte das gestern auch schon so im Bauchgefühl, als ich sah, dass es ihr immer schlechter ging und sie immer weniger auf etwas ansprach... heute morgen war sie schon so schwach :heul:
    Deswegen hatte ich mich ja schon dazu entschieden sie gehen zu lassen, damit sie nicht unnötig leiden muss, aber sie kam mir zuvor. :heulen:

6. womby

womby Schweinchen-Junior

Das tut mir sehr leid für euch... :heulen:

Die arme kleine Maus....aber jetzt ist sie wieder mit ihren Babys vereint und mümmelt lecker Gras auf einer riesigen Wiese!

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und mein herzlichstes Beileid :runzl:

7. #6 B-Tina :-), 05.08.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ist das traurig. So sehr gekämpft ...
    Gute Reise, süße Maus, lasst es euch auf er Regenbogenwiese gut gehen :engel:

8. Keks87

Keks87 Guest

Das tut mir sehr leid,sie war so eine süße Maus.
    :heulen:
    Hoffe du bist gut drüben angekommen,und hast deine Babys wieder gefunden.
    So viele Tiere sind dieses Jahr schon über die RBB gegangen.:-(

9. #8 carmen3195, 05.08.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so eine hübsche kleine dame und so jung schon hat sie hier köfferchen gepackt........:troest:

kleine joy machs gut......:engel:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Esmeralda, 05.08.2013
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

das tut mir sehr leid. Ich hab so fest die Daumen gedrückt, dass sie es schafft. :heul:

Komm gut an Joy.....nun bist Du bei Deinen Kindern.

12. #10 Glubschi, 06.08.2013
    Glubschi

Danke für euer Mitgefühl. Wir sind immer noch untröstlich, das Joy nicht mehr da ist. :( Die letzten Tage war sie mir und meiner Familie viel näher gekommen als alle die Monate zuvor. So zutraulich wie die letzten Tage hab ich sie noch nicht erlebt und das bereitet mir so Herzschmerz. :heulen: Ich werde ihren schelmischen Blick vermissen, wenn ich Fotos von ihr gemacht hab. Kein Schweinchen hatte so schöne Fliege-Fall-Steh Ohren wie Joy. :p Wenn ich doch nur zurückspulen könnte und alles besser machen könnte. :mist:

Jetzt ist sie da oben bei ihren Babies, wie meine Indira oder meine Hope... :engel:

Thema:

Joy.... i follow rivers

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden