Jolina Gold´s schoko-gold Schimmel Rosetten Mädels :-)

Diskutiere Jolina Gold´s schoko-gold Schimmel Rosetten Mädels :-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hi, am 10.09.2013 hat meine Jolina Gold, Rosette in Gold, 3 traumhafte Mädels von Quentin, Rosette in schokoschimmel, zur Welt gebracht. Leider...

1. #1 Lina1020, 20.09.2013
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    am 10.09.2013 hat meine Jolina Gold, Rosette in Gold, 3 traumhafte Mädels von Quentin, Rosette in schokoschimmel, zur Welt gebracht. Leider sind die Fotos nicht so schön, schlechtes Wetter und kleine Wirbels, die nicht still sitzen wollten. Die Rosetten sind bei allen toll, auch wenn es auf einigen Fotos anders erscheint :ohnmacht:

0,1 Rosette in schoko-Gold Schimmel

0,1 Rosette in schoko-(Gold)

0,1 Rosette in schoko-Gold Schimmel

Alle 3 zusammen.

Mit Mama Jolina :heart:

Lg Sabrina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 23.09.2013
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Gibt's ehrlich keinen mehr dem schokoschimmel Rosetten gefallen? Das ist ja sehr ungewöhnlich... Allerdings hab ich in letzter Zeit schon öfter gedacht, dass es hier im Forum sehr sehr ruhig geworden ist.
    Lg Sabrina

4. #3 Schweinchen4ever, 23.09.2013
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Also ich finde sie bildschön :blumen:

Vor allem die beiden Schokis :heart:

So eine muss dringend noch in meine Sammlung :fg:

5. #4 Tiefseetaucher, 23.09.2013
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Ich bin für alle Rosetten in jeglichen Brauntönen zu haben! Ich guck aber nur noch selten, weil ich keinen Platz für weitere Schweinchen hab und dann schade finde, dass ich keines aufnehmen kann. :verlegen:

6. #5 Glubschi, 23.09.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ich lieb Schoko Schimmel <3 Hab selber eine Hedgehog-Gold Schimmelin(Also quasi Dapple-Gold-Schimmel) als Rosette hier :)
    Generell mag ich Schoko sehr gern. <3

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schweinchen4ever, 23.09.2013
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

So geht`s mir auch...
    oder man guckt ganz viele solcher Babyschweinchenthreads an und schreibt dann beim 5. nicht mehr "oh wie süß"

Aber supersüß sind diese allemal:heart::heart:

9. #7 Gurkenfee, 23.09.2013
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Natürlich gefallen sie mir sehr :top: ..... :rolleyes: ... aaaber, ich bin ja "parteilich" :D ... (kraul mal "meinen" Quentin von mir :verlegen: , nach Bildern mag ich ja gar nicht mehr fragen, nach so vielen vergeblichen Bitten.. :eek3: )

Glückwunsch zum (wievielten jetzt eigentlich? :gruebel: ) wiedermal schicken Wurf von Quentin! :blumen:

Thema:

Jolina Gold´s schoko-gold Schimmel Rosetten Mädels :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden