Johnnie ist von uns gegangen

Diskutiere Johnnie ist von uns gegangen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Johnnie ist heute, leider viel zu früh, den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Gestern ging es Dir noch gut, kleiner Mann. Du hast...

1. #1 Johnnie Walker, 11.04.2005
    Johnnie Walker

Johnnie Walker Guest

Johnnie ist heute, leider viel zu früh, den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.

Gestern ging es Dir noch gut, kleiner Mann. Du hast gefressen, rumgetollt, und hast Dir von dem kleinen Whiskey so einiges Gefallen lassen, mit einer Ruhe, die bemerkenswert war.

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, lagst Du schlapp im Häuschen, und selbst mit einer Möhre konnte ich Dich nicht locken.

Du hast Dich aus dem Haus geschleppt, und hast versucht zu trinken, aber selbst das hast Du nicht mehr geschafft.

Also bin ich mit Dir unverzüglich zum Tierarzt gefahren, er hat Dir noch aufbauende Spritzen gegeben - aber auf der Rückfahrt bekamst Du kaum noch Luft.
    Ich habe gemerkt, wie sehr Du gelitten hast, und das wollte ich Dir nicht mehr antun...

Wir sind dann zurück zum Tierarzt, der Dich von Deinen Leiden erlöst hat. Ich habe es leider nicht geschafft, Dich in Deinen letzten Minuten zu begleiten... Ich wollte Dich so in Erinnerung behalten, wie ich Dich kennengelernt habe - als eigentlich der grummelige "Onkel" von Whiskey, bei dem er sich aber fast alles erlauben konnte. Aber Ann war bei Dir, und hat Dich begleitet...

Als ich Dich letzten Oktober aus dem Tierheim holte zusammen mit Walker, wart Ihr beide im nicht allerbesten Zustand - aber Ihr habt Euch bei mir gut gemacht, und Walker vermisst Dich, genauso wie Whiskey.

Walker und Du wart meine ersten Meeris, und ich habe Euch viel zu verdanken... Ihr habt Wärme in meine erste eigene Wohnung gebracht, ich war keine Minute mehr alleine, bei Euch im Stall war immer was los, vor allem, nachdem der kleine Whiskey noch bei Euch mitmischte.... Walker hat die Vaterrolle übernommen, Du die Rolle des erziehenden "grimmigen Onkels", und hast ihm gezeigt, wo es langgeht.

Ich werde Dich vermissen, kleiner Mann, und bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen werden.

Ich bin mir sicher, dass Du auf der Regenbogenwiese nicht mehr leiden wirst.

In Trauer

Whiskey, Walker, Sven und Ann

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrys

Chrys Guest

Das tut mir sehr leid für euch und ich kann euren Schmerz und eure Trauer gut nachfühlen. Auch wenn man weiß, daß man für sein Schweinchen die richtige Entscheidung getroffen hat, so tut ein solcher Schritt doch immer verdammt weh :troest:

Ich bin sicher, daß euer Schweinchen gespürt hat, wie sehr es von euch geliebt wurde und für das schöne Zuhause, daß er bei euch haben durfte, sicher sehr dankbar war.

Komm gut auf der RBB an, kleiner Johnnie!

4. Mace

Mace Guest

Das tut mir sehr Leid. :heul:

Komm gut an Kleiner Johnnie,
    ich bin sicher die Zeit die er bei dir verbringen
    durfte hat ihn sehr glücklich gemacht.

Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen,
    so musste er nicht leiden und kann wenigstens
    auf ein halbes Jahr eines richtigen Schweinchenlebens
    zurück blicken. :troest:

traurige Grüße Stefan

5. Niki

Niki Guest

:troest: :troest: :troest:
    Machs gut kleiner Johnnie! Laß es Dir auf der Regenbogenwiese schmecken und vergiß Deine Menschen nicht!
    Mitfühlende Grüße von Nicole mit Flitzi, Jünter und Fussel

6. #5 tinitanjatolo, 12.04.2005
    tinitanjatolo

tinitanjatolo Guest

das tut mir sehr leid :troest:
    ich habe meine beiden ersten schweinchen auch im oktober bekommen, von der meerschweinchenhilfe.
    leider leben die beiden schon nicht mehr, da sie sehr krank waren.

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
    ich habe anfangs nur geweint, wenn ich an sie denken musste.

jetzt geht es ihm bestimmt auch gut und er muss nicht mehr leiden.
    kopf hoch, Whiskey, Walker, Sven und Ann

7. #6 AnkesBruno, 12.04.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Komm gut auf der Regenbogenwiese an... :troest:

8. Jutta

Jutta Guest

lieber sven, liebe ann

ich drück euch einfach mal gaaanz fest.
    schön dass er sich bei euch so wohl gefühlt hat, schön dass er die onkelrolle übernehmen konnte bei whiskey und schön, dass er bei euch sein durfte...

ich danke dir sven auch für die mitfühlenden worte bei ziska...

lieber johnnie walker, gib auf die ziska acht, die nun bei euch ist. ihr habt nun ein sorgesfreies leben. geniesst dies...irgendwann sehen wir uns alle wieder.

in liebe eure menscheneltern..

mitfühlende grüße
    jutta

9. #8 Johnnie Walker, 12.04.2005
    Johnnie Walker

Johnnie Walker Guest

Habe Euch noch mal ein Foto von Johnnie reingestellt.... Ich danke Euch für die tröstenden Wort, und dass Ihr mich so aufgefangen habt!

Sven

10. #9 Disneymaus, 12.04.2005
    Disneymaus

Disneymaus Guest

So ein süßer Fratz. :heul:

Er wird jetzt bestimmt viel Spaß mit Dicke auf der RBB haben und auf der Wiese herumtollen.

Fühl Dich auch ganz doll gedrückt, wir teilen ja leider grad das gleiche Schicksal.

:troest:

11. Dari

Dari Guest

Hallo Sven,
    auch dir Herzliches Beileid,es tut immer so sau weh wenn sie gehen müssen :mist: :troest: :troest:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Evi

Evi Guest

Hallo Sven,

lass Dich mal ganz lieb drücken :troest: :troest:

Es tut immer so weh, wenn man Abschied nehmen muss.

Johnnie hatte eine wunderschöne Zeit bei Euch, Ihr habt alles für ihn getan.

Kleiner Johnnie,
    komm gut auf der RBB an und schick Deinen Menscheneltern ab und zu einen Regenbogen. Dann wissen sie, dass es Dir gut geht.

14. #12 Johnnie Walker, 20.04.2005
    Johnnie Walker

Johnnie Walker Guest

Seit heute ist meine Dreierbande wieder komplett, Caipi ist eingezogen. Meine beiden anderen Jungs taten mir zu leid, nachdem Johnnie starb... Und deswegen (und weil ich mich spontan verliebt habe in den kleinen) hier meine neue Minikuh ;-)

Lieber Gruß

Sven

Thema:

Johnnie ist von uns gegangen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden