Joey

Diskutiere Joey im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] Joey, geb. 2005, gest. 05.05.2010 [...] Tief im Inneren haben wir es immer gewusst, dass diese Reise zu Ende gehen würde. Wir wussten,...

1. #1 Aikamaus, 05.05.2010
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Joey, geb. 2005, gest. 05.05.2010

[...] Tief im Inneren haben wir es immer gewusst, dass diese Reise zu Ende gehen würde. Wir wussten, gäben wir unser Herz hin, würde es gebrochen. Es ihnen zu geben, ist aber unsere Pflicht, denn das ist alles, was sie von uns verlangen. Wenn die Zeit gekommen ist und die vor uns liegende Straße macht eine Kurve, die wir nicht mehr einsehen können, so machen wir ein letztes Geschenk und lassen ihn voraus laufen – noch einmal jung und ganz " Viel Glück mein Freund" werden wir sagen und hat die Reise einmal einen ganzen Kreis geschlagen, werden sich einmal " unsere Wege" kreuzen.

(von Crystal Ward Kent)

Mein Joeymann... immer warst du der Kämpfer. Mein Kämpfer. Als ich dich vor 5 Jahren zu mir geholt habe, warst du total abgemagert, weil dich deine zwei Käfiggenossen, zwei Kaninchen, gemobbt hatten. Deine Muskulatur war dahin... aber trotzdem, du hast gekämpft. Du hast direkt nach der Kastra alle Klammer gezogen, wärst an einer was erstickt. Aber du hast gekämpft.

In der Bock-WG wolltest du nicht leben, du wolltest Weibchen haben und du hast sie bekommen. Deine Mädels :heart: Nach Bastis Tod, hast du seine Mädels dazu bekommen und als du sie die letzten Wochen und Monate mit Paul teilen musstest, hast du dich wieder tapfer geschlagen, der Jüngling hat noch viel von dir gelernt. Ich hab ihm vorhin gesagt, er muss jetzt ein schweres Erbe antreten....

Aber Joey, gegen die Lähmung kamst du nicht an... Keiner konnte sich erklären, woher das kam, alle Medikamente haben nichts gebracht. Zeit dich loszulassen....

Jetzt bist du wieder mein deiner ganz speziellen Frau zusammen, deiner Nala :heart:

Kleine Mann, ich vermisse dich jetzt schon... Ich hoffe, du bist gut angekommen und kannst dich wieder ganz frei bewegen.

Traurige Grüße
    Yvi mit dem Rest der Schweinebande.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannoverscheGurke, 05.05.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

ein traumschweinchen... komm gut an, süße maus. :angel: hab dich in meinem ordner für besonders schöne und süße tiere verewigt.

4. #3 Angelika, 05.05.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Tschüß, Kleiner! Joey, und komm gut an!
    :troest: :troest: :troest:

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Joey, komm gut drüben an und lass es Dir gut gehen :engel:

:troest:

6. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Wie schön, das du ihn zu dir geholt und ihm soviele schöne Jahre bereitet hast. :troest:

7. Dari

Dari Guest

Joey komme gut an

8. #7 bollerjahn, 05.05.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Tut mir Leid:troest:

Alles Liebe und viel Kraft

9. #8 Familie Sauerrich, 05.05.2010
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Lieber Joey,

ich hoffe du bist gut angekommen. Meine Luna hat dich bestimmt in Empfang genommen und wird dir die Gegend dort zeigen und führt dich bestimmt auch zu deiner Nala.

Yvi fühl dich gedrück. Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren.

10. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Yvi, das tut mir so leid....:troest:

Komm gut an Joey!

11. #10 meerlie-fan, 06.05.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das hast du schön geschrieben, komm gut an Joey und schick deinem 2Bein einen schönen Regenbogen!:angel:

12. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

:wein: Knutschschnute komm gut an.

*Yvi, ich drück dich ganz fest*

13. #12 Paulina, 06.05.2010
    Paulina

Paulina Schweinchen-Häuptling

So ein süßer kleiner Mann! Komm gut an, lieber Joey! :angel:

14. #13 Wuzzchen-Nanny, 06.05.2010
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Och ne, nicht der kleine Mann. Mir ist ganz anders geworden, als ich das eben gelesen habe.
    Komm gut an Joey - schick deinem Zweibein einen Sonnenstrahl. Dann weiß sie, dass du bei deiner Nala auf der Regenbogenwiese angekommen bist.

Liebe Yvi, lass dich mal drücken.

15. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Yvi, das tut mir leid. Ich kann mich noch gut dran erinnern, als Joey zu Dir gekommen ist.

Komm gut an kleiner Mann :engel:

16. #15 Nicole K, 06.05.2010
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Was? Ach Yvi....das ist aber nicht schön zu lesen.....fühl dich mal gedrückt.

Grüße
    Nicole

17. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Ach Möönsch, ich kann mich noch gut an die Bilder eines kleinen halb verhungerten Kerls erinnern. Er hat sich soo prächtig gemacht. Komm gut an Joey:angel:

18. #17 carmen3195, 06.05.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleiner joey.............:engel:

:troest:

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Aikamaus, 06.05.2010
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Dank' euch...

Er fehlt mir schon, der kleine schwarze Gnom :mist:

5 Jahre hat er sich und mir geschenkt... Als ich ihn damals geholt habe, wog er 340 g mit einem dreiviertel Jahr. Es war ein Minischwein und jeder war skeptisch ob er das jemals aufholen kann. Er konnte.

Diesen Kampf konnte er einfach nicht gewinnen: die unerklärliche Lähmung seiner Hinterläufe. :wein:

Aber jetzt geht es ihm wieder gut :-) Und Paul hat sein Erbe angetreten und muss nun die 10 Mädchen alleine hüten und dabei wird er immer, da bin ich mir sicher, mit Argusaugen von "oben" beobachtet :fg:

21. #19 annette, 11.05.2010
    annette

annette Guest

... lese es gerade erst und bin traurig und sprachlos ...

es tut mir so leid. fühl dich ganz lieb gedrückt!!!!

Thema:

Joey

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden