Jimmy ist nun auch ein Engelchen

Diskutiere Jimmy ist nun auch ein Engelchen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebster Jimmy, am 01.03.2010 bist du hier eingezogen. Deine Vorbesitzer nannten dich Toni und sagten du seist ein Mädchen. Als Angelo dich...

1. #1 bollerjahn, 25.08.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Liebster Jimmy,

am 01.03.2010 bist du hier eingezogen. Deine Vorbesitzer nannten dich Toni und sagten du seist ein Mädchen.
    Als Angelo dich aber anzickte, war klar, dass du ein Mann bist...also haben wir gleich einen Termin zur Kastration klar gemacht und trotz deiner fast 5 Jahre hast du alles gut weggesteckt!

Fast 5 Jahre - fast 5 Jahre Einzelhaft musstest du bei deinen Vorbesitzern verbringen...das war auch der Grund, weshalb du als 3. Mann das Recht auf ein Leben bei uns haben solltest, obwohl ich mit den anderen Gehegen ja schon immer genügend zu tun hatte...

Nach deiner Kastrafrist mussten wir erstmal das richtige Mädel für dich finden. Penelope passte nicht wirklich, Aimee auch nicht...mit Sheila hat es ganz gut geklappt - zumindest so lange, bis Ashley und Jolante hier eingezogen sind.
    Mit den beiden hast du dich gegen Sheila verbündet...also zog Sheila wieder in ihre alte Gruppe...

Das 3er Team Jimmy, Ashley und Jolante...ihr habt euch unendlich geliebt, das weiß ich! Du hast deine beiden Mädels angeführt, wenn ihr mich mal wieder aus dem Schlaf gerissen habt, weil ihr morgens auf euer Futter gewartet habt und somit das Zelt zur Seite gerückt habt, und es ein paar mal umlaufen habt!

Mein Jimmy, the one and only Jimmansky...der Jimm-Master...mein Maskenschweinchen - einfach mein kleiner süßer Spatz! :heart:

Ich danke dir für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Ich werde dich nie vergessen, aber dafür unendlich doll vermissen! Es wird ungewohnt für mich sein, nicht nach dir im Kuschelwürfel zu suchen:wein:

Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich zu der letzten Spritze ''ja'' gesagt habe...eigentlich hatte ich gehofft, dass die Engel sich schon eher mitnehmen und mir diese Entscheidung erspart bleiben würde.
    Naja, wie dem auch sei - eins steht fest: ICH LIEBE DICH!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlie-fan, 25.08.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo Anika,

also mußtest du doch den schweren Weg gehen, es tut mir so leid. Unsere Scarlett hat ihn bestimmt schon unter ihre Fittiche genommen.

Mögen dir all die schönen Erinnerungen an dein Maskenschweinchen ein Trost sein, auch wenn die Zeit bei euch kurz war hast du dem kleinen Mann viel zurückgegeben was er lange vermissen mußte!

Jimmy schick deinem 2Bein einen schönen Regenbogen und grüß unsere Scarlett.:-(

4. #3 Sternfloeckchen, 25.08.2010
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Gute Reise, Jimmy :angel:

Drückerchen und

LG von

5. #4 bollerjahn, 25.08.2010
    bollerjahn

Danke euch beiden!!!

Ja, er und Scarlett genießen jetzt wahrscheinlich schon gemeinsam das saftige Grün auf der RBW!

6. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

liebe anika lass dich ganz fest drücken:troest:

Jimmy komm gut an

7. #6 Anoulie, 25.08.2010
    Anoulie

Anoulie Guest

Oh nein... nicht der kleine Jimmy :runzl:

Kommt gut im Regenbogenland an, und grüß mir meine Häschen :wavey:

Anika - lass dich erst mal drücken :troest: Wenn du irgendwas brauchst, sag einfach Bescheid.

8. #7 Schelmixi, 25.08.2010
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Och ne, nicht der Jimmy! Hab ihn doch neulich noch bei deinen aktuellen Fotos bewundert, wegen seiner schönes Maske...

Anika, fühle dich ganz doll gedrückt von mir und Dennis! :troest:

Kommt gut an Jimmy, du durftest noch eine wunderbare Zeit bei deiner neuen Familie verbringen.

9. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Machs gut süßer Jimmy......grüß mir Schnuppi und Pooh!!!

:troest:

10. #9 bollerjahn, 25.08.2010
    bollerjahn

Das tut so gut eure Worte zu lesen, danke!!!

11. Kati

Kati Ersatzmutti

Och nein das tut mir so unendlich Leid, dass die Regenbogenwiese auch nach einem anderen süßen Jimmy gerufen hat. :wein:
    Aber Jimmy ist dort oben nicht allein, sondern tollt mit seinem Namensvetter über die Wiesen. Das weiß ich genau!

liebe Grüße
    Kati

12. #11 hannoverscheGurke, 25.08.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

ich habs ja drüben schon gelesen, die süße maus, ich hab mir bilder gespeichert von ihm. :heart: ist das traurig. :angel:

13. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Es ist traurig, dass ein Schweinchen 5 Jahre in Einzelhaft vor sich hin lebte, dann wurde alles gut, aber es blieb ihm nicht viel Zeit, das zu genießen. Aber: wenigstens hatte er noch die Chance auf ein artgerechtes Leben und dann gleich mit 2 Frauen!!! Sicherlich wußte er, dass jetzt alles gut und er das so mitnehmen kann, im Herzen, in den Himmel. Am schlimmsten ist es sicherlich für die, die zurückbleiben.

Liebe Tröstegrüße! N

14. #13 carmen3195, 26.08.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleiner jimmy...........:engel:

15. #14 bollerjahn, 26.08.2010
    bollerjahn

Danke für die lieben Worte!!!

Mir wird das nachher richtig schwer fallen...ich werde dann das Gehege ausfegen und seinen geliebten Kuschelwürfel waschen müssen:runzl:

Und die beiden Mädels werde ich wohl auch schon mal probieren zu vergesellschaften:wein:

16. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Ach Anika, ich les das jetzt erst. :wein:

Das tut mir so schrecklich leid. Jimmy war wirklich ein ganz toller, das kann man richtig aus den Bildern erlesen....

Jimmy komm gut da oben bei Felix und Co an.

Anika fühl dich ganz doll gedrückt. tut mir leid.

17. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Oh nein, das tut mir leid.
    Jimmy war so ein schönes Schweinchen, mit seiner dunklen Nase.
    Komm gut rüber Jimmy.

18. #17 DodoBoom, 26.08.2010
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Das tut mir so leid für dich.:wein:
    War schon als ich das erste mal ein Foto von ihm sah ein totaler Jimmy-Fan.
    Komm gut an kleiner Jimmy :angel:

19. #18 bollerjahn, 27.08.2010
    bollerjahn

Ihr seid lieb!!! Danke für die tröstenden Worte!
    Jimmy war wirklich besonders! Ich habe selten so ein liebes Tier gesehen:wein:

Mir werden auch seine Popcorn-Versuche fehlen - das sah immer so niedlich aus, weil er es einfach nicht richtig konnte:heart:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Aquariuslove, 27.08.2010
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Alles Gute im Himmel, kleiner Jimmy!
    Vor ein paar Tagen habe ich noch bei den Meeri-Bildern dein hübsches Gesicht bewundern können und habe noch erzählt bekommen, dass du optisch gut mit meiner Molly zusammen gepasst hättest :heart:
    Viel Spaß auf der großen weiten Regenbogenbrücke mit den vielen anderen Schweinchen dort oben...

:angel:

22. #20 Auratus, 27.08.2010
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

:wein: Och nööö, nicht Kommissar Jimmansky!

Thema:

Jimmy ist nun auch ein Engelchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden