Jim - Mir fehlen die Worte...

Diskutiere Jim - Mir fehlen die Worte... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Jim 28.01.2007 - 26.04.2013 [img] Ein ganz besonderes Schweinchen hat seine letzte Reise angetreten. Du wurdest bei uns geboren und hattest...

1. #1 steffic2, 29.04.2013
    steffic2

steffic2 Schweinchen-Kenner

Jim 28.01.2007 - 26.04.2013

[​IMG] Ein ganz besonderes Schweinchen hat seine letzte Reise angetreten.
    Du wurdest bei uns geboren und hattest uns mit deinem schwarzen Köpfchen und deinen frechen Kulleraugen sofort um den Finger gewickelt.

[​IMG] Dein ganzes Leben lang warst du auf die Hilfe von uns 2Beins angewiesen: Im Alter von 3 Monaten brachst du dir oben die Schneidezähne ab, sie wuchsen nie wieder nach.
    Also habe ich in den letzten 6 Jahren fleißig Gemüsestreifen geschnibbelt. Wie gern würde ich das jetzt immer noch tun...

[​IMG] Du bist ruhiger geworden in den letzten Jahren, ein richtig gemütliches "Chillschwein".
    Manchmal hat dich die Müdigkeit sogar beim Fressen übermannt... :heart:

[​IMG] Bis du fünf Jahre alt wurdest, sahst du die TÄ "nur" alle zwei Wochen zum Zähne kürzen.
    Doch plötzlich nahmst du immer mehr ab, bekamst einen großen Tumor am Hals, der laut der TÄ hier inoperabel sein sollte. Doch in Holzwickede wurdest du erfolgreich operiert, erholtest dich richtig schnell und nahmst wieder zu.
    So durften wir noch deinen 6. Geburtstag feiern...

[​IMG] Kein Schwein hat hier jemals so cool die Pfötchen weggestreckt, wie du das immer gemacht hast.
    Du warst wirklich etwas Besonderes...

[​IMG] Vor drei Monaten kam dann die niederschmetternde Diagnose: Du hattest ein Herzproblem...
    Immer öfter warst du müde und wolltest schlafen, hast dich dann an Cookie gekuschelt, der nicht von deiner Seite gewichen ist. :heart:

[​IMG] Vor zwei Wochen war hier der Winter plötzlich vorbei...
    Aber das warme Wetter tat dir nicht gut... Diesen Sommer durftest du nicht mehr erleben... Gemeinsam haben wir am Freitag deinen letzten Weg angetreten... Du hast mir deutlich gezeigt, dass du nicht mehr wolltest, dass dein Körper zu schwach war...

Lieber Jim, ich hoffe, du hast dort oben jemanden gefunden, der dir dein Futter in Streifen schneidet oder dir das leckere Gras abrupft. Du fehlst uns hier unglaublich, es ist keiner mehr da, der unseren Besuch am Plexiglas anbettelt oder völlig relaxt im Eigenbau liegt... Wir werden dich nie vergessen...

[​IMG] Mach's gut Süßer!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moke

moke Guest

viel Kraft fuer dich....wenn unsere Lieblinge gehen müssen schmerzt das unglaublich....war er auch bei dir im Sterben...ich habe leider geschlafen als Teddy starb doch er lag neben mir.....:wein:

4. #3 carmen3195, 30.04.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen: das hast aber schön geschrieben................:troest:

machs gut kleiner jim.............:engel:

5. mulu

mulu Guest

Gute Reise, Jim!

Du warst wirklich ein besonders schöner Kerl!

6. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

*dichdrück* :troest:

Jim sieht meiner verstorbenen Kate wie aus dem Gesicht geschnitten aus :heulen:

Jim, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland, hab ganz viel Spaß dort bei all unseren vorangegangenen Schweinchen [​IMG]

traurige Grüsse Claudia

7. Mitzi

Mitzi Schweinchen-Senior

Ach Steffi, ich seh das grad erst. Das tut mir wirklich leid. Jim erinnert mich sehr an meinen Fritzi (den hast Du ja auch noch kennengelernt). Auch so ein ganz besonderes kleines Wesen....nun geht's ihm gut.
    LG, Mitzi:heulen:

8. #7 Süße_Schnuten, 30.04.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an :angel: :troest:

9. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Er war anscheinend ein sehr besonderes Meeri. Dazu noch besonders hübsch!
    Alles Gute, kleiner Jim!

LG Julia

10. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Gute Reise, Jim. Mach´s gut. Sicherlich hast du schon Freunde im Regenbogenland gefunden.

11. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid, ich weiß noch ... die OP...

Wenn man soviel mit ihnen erlebt hat hängt man noch ganz besonders dran!

Lass es Dir gut gehen kleiner Mann!!!

12. #11 Chris91, 02.05.2013
    Chris91

Chris91 Schweinchen-Senior

:troest:

Jim hatte ein wunderschönes, langes Schweineleben.

13. #12 pepinolito, 06.05.2013
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Steffi, das tut mir so leid :troest:

Du hast immer so viel von ihm erzählt und dich so toll um ihm gekümmert. Er hatte bestimmt ein super glückliches Leben bei dir :heart:

Die Erinnerung bleibt und kann dir keiner nehmen. Laß dich von deinen anderen Schweinchen trösten ....

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 steffic2, 07.05.2013
    steffic2

steffic2 Schweinchen-Kenner

Danke für eure lieben Worte... *schnief* :heulen:

Lieber Jim, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist... Du wirst bei allen, die dich kannten, unvergessen bleiben und immer einen Platz in unseren Herzen behalten... Viel haben wir miteinander durchgemacht, so einige Kämpfe gewonnen, aber deine Kraft hat zum Schluss einfach nicht mehr ausgereicht...
    Du fehlst...

16. Tanja1

Tanja1 Guest

Jeder denkt an seine verstorbenen Meeries....

Thema:

Jim - Mir fehlen die Worte...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden