Jetzt will ichs wissen, welche Farbe denn nun?

Diskutiere Jetzt will ichs wissen, welche Farbe denn nun? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hier ist meine Süße Clara, wer sagt mir welche Farbe sie nun hat!? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. Jessi

Jessi Guest

Hier ist meine Süße Clara,
    wer sagt mir welche Farbe sie nun hat!?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Büschi, 01.05.2009
    Büschi

Büschi Guest

Würde sagen Sepia-schwarz:winke:

4. #3 Martina A., 01.05.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Ist sie ums Schnäuzchen herum besonders dunkel? Dann würde ich sagen, sie ist ein Marder.

5. Jessi

Jessi Guest

also schwarz ist sie null. Im Gesicht hat sie ein ganz dunkles braun.

und das andere Fell schimmert blau/grau aber manchmal sieht es auch bräunlich aus. je nachdem wie das Licht fällt.

6. #5 Skinnymaus, 01.05.2009
    Skinnymaus

Skinnymaus Guest

wenn der f.e. hat dann ist der nicht sepia sondern sable

7. Jessi

Jessi Guest

ja sie hat f.e.
    ist sie dann einfach nur sable oder vielleicht schoko-sable wegen des braunem Gesichtes? Oder doch ein schoko-Marder?

Sorry aber mit diesen "Sonderfarben" kenne ich mich echt null aus und ich finde ihre Farbe so interessant, deshalb würde ich schon gerne wissen, wie das heißt, was ich so anhimmel!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt will ichs wissen, welche Farbe denn nun?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden