Jetzt noch ein Zahnschwein???? :((

Diskutiere Jetzt noch ein Zahnschwein???? :(( im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich schreib dazu jetzt einfach nix weiter, außer das mir eben beim Gemüse füttern aufgefallen ist, das Lotta komisch ißt. Habe dann nachgeschaut...

1. #1 Kathy85, 28.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2012
    Kathy85

Kathy85 Guest

Ich schreib dazu jetzt einfach nix weiter, außer das mir eben beim Gemüse füttern aufgefallen ist, das Lotta komisch ißt. Habe dann nachgeschaut und das hab ich gesehen:

Gestern hat sie noch normal gefressen...ach schaut euch erstmal das Bild an... sieht aus als wären die Zähne abgebrochen oder? Oben die sehen auch komisch aus, die sind irgendwie braun? Morgen darf Lotta dann mit zum Ta...

Naja...ich hab jetzt erstmal genug für heute und gehe schlafen...danke schonmal :ungl: :wein: :ungl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capsy

capsy Guest

Hallo Du...
    da hat sie sich wohl die unteren Zähnchen abgebrochen...
    Kann passieren...
    Das heißt für dich: noch mehr kleinschnippeln und drauf achten, daß die Oberen nicht zu lang werden! Gegebenenfalls kürzen lassen. Das sollte gemacht werden, weil sich durch die Vorderen auch die Backenzähne ändern können.
    Aber fast immer wachsen sie ohne Probleme nach und das recht schnell.
    Hatte das auch schon...
    Laß sie aber nicht zu kurz kürzen - ganz wichtig! Ich würd jetzt glaub ich garnichts dran machen.
    Die braunen Verfärbungen würd ich jetzt nicht weiter beachten. Können Fütterprobleme, - änderungen etc. in der Zeit des Wachstums gewesen sein etc..
    Ganz liebe Grüße, Claudia
    Edit: Heu müsste sie problemlos fressen können.

Thema:

Jetzt noch ein Zahnschwein???? :((

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden