Jetzt bei RTL Mietpreller, Meerschweinchen verhungern und verdursten lassen

Diskutiere Jetzt bei RTL Mietpreller, Meerschweinchen verhungern und verdursten lassen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, im Moment kommt grad was gaanz Trauriges auf RTL. Mir ja egal, wenn sie in ihrem Dreck wohnen, aber die Schweinchen.... Die Menschen...

1. Kaspar

Kaspar Guest

Hallo,

im Moment kommt grad was gaanz Trauriges auf RTL. Mir ja egal, wenn sie in ihrem Dreck wohnen, aber die Schweinchen....
    Die Menschen sollen in der Hölle schmoren.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aalailo, 27.06.2011
    Aalailo

Aalailo Guest

Ja, ich habs auch gerade laufen... konnte meinen Augen und Ohren nicht trauen.

Manche Menschen sind echt so verdammt herzlos, traurig, traurig

4. Kaspar

Kaspar Guest

Ich hatte mal zwei Schweinchen aufgenommen, deren Besitzer in den Urlaub gefahren sind u. das zwei Mal u. die Schweinchen starben, einer eingeschläfert, weil Blutabnahme ergab, dass bei dem Schweinchen kein Stoffwechsel mehr stattfand, das andere starb von selbst. Das erste habe ich einschläfern lassen müssen. Das war soo schlimm. Den zweiten hab ich dann zu einem Böckchenpärchen gesetzt, da fand keine VG in dem Sinne statt, meine haben ihm die Ohren abgeleckt u. den ganzen Tag saß einer links und der andere rechts neben ihm.

Solche Leute sind das Letzte!!!!!!

5. #4 Schweinemama96, 27.06.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

hab das heute mittag auch gehört, dachte erst, guckstes oder nicht , aber nein, ich reg mich eh nur drüber auf *kopfschüttel*

6. #5 Tasha_01, 27.06.2011
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Wir gucken das gerade auch, mein Mann und meine Mutter sind auch vorsichtig gesagt, not amusend ... ich finde es auch grausam. Was geht in solchen Menschen denn bitte vor ?

Gruselig, wenn ich mir überlege wie gut es unseren Tieren geht.

7. #6 Californiadream, 27.06.2011
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

echt komisch......weil die sich auch noch trauen vor der Kamera zu sprechen, als ob sie gar nichts gemacht hätten - hä x/

8. fool

fool Guest

Wieso schaut ihr euch sowas den freiwillig an?
    Ich habe die Vorschau gesehen, nein danke.

9. #8 Angelcat, 27.06.2011
    Angelcat

Angelcat Guest

Ich gucks zum Glück nicht. Hab Letztens ausnahmsweise mal Frauentausch geguckt, das war mir schon zuviel, da war eine Messie-Familie mit Tiersammelei... *grusel*

10. Kaspar

Kaspar Guest

not amused, Tasha, wenns nicht so traurig wäre, würd ich lachen, lachen, um nicht zu weinen wegen der Schweinchen. Wie schlimm muss das sein, wenn man nix zu essen bekommt???
    Tiere verhungern lassen...sind einfach verendet, angeschafft u. dann irgendwann war das eigene Leben so stressig, dass es zu viel war, eine Möhre rein zu legen??? Null Verständnis meinerseits.
    "...ich habe mich auf mein Exfreund, mit dem ich 2 Jahre zusammen war, verlassen..." wer sich auf andere verlässt, ist verlassen, so eine dumme Person u. jetzt noch heulen. Nen Auto hat sie, aber keinen Platz für die Schweinchen??? Sie wohnt doch auch irgendwo u. wenn sie sie nicht mitnehmen konnte, man darf sie doch nicht sich selbst überlassen. Und wenn sie sie nicht mehr halten konnte....gibts Mittel (wenn auch weniger), aber Möglichkeiten gibts.

Ich weiß schon, warum ich sonst so selten TV schaue *grusel*.

11. Kaspar

Kaspar Guest

fool + Angelcat: Hab ich via web bekommen u. leider war meine Neugierde zu groß. Sonst bekomme ich nicht mit, was in der Glotze läuft.

12. #11 Angelcat, 27.06.2011
    Angelcat

Angelcat Guest

*zustimm* Besonders dieses Reality-TV ist echt obergruselig...

13. JamLu

JamLu Guest

Ich hab das so verstanden dass sie ausgezogen ist und die SChweinchen nicht mitnehmen konnte und davon ausging, dass ihr ExFreund, der ja noch in der Wohnung wohnte, sich um die Tiere kümmert. Der ist dann wohl Knall auf Fall ausgezogen und hat die Tiere einfach zurückgelassen.

14. #13 Angelcat, 27.06.2011
    Angelcat

Angelcat Guest

Und die Wohnung war dann verrammelt und verriegelt und die Schweinchen sind da ... ? OMG... :wein:

15. #14 Schweinemama96, 27.06.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

oje, das tut soooo weh,
    unsere schweinchen sind alle gegangen und solche blöde a*** lassen die kleinen verhungern :schimpf::wein:

16. Kaspar

Kaspar Guest

Am Geld lags definitiv nicht, weil die Wohnung wirkt nicht klein u. im Bad stehen Waschmaschine u. Wäschetrockner.
    Wer auch immer der Hauptschuldige ist, das ist auch nicht glaubwürdig, was Vera da versucht, zu ermitteln.
    Wie oft wollen die noch erwähnen, dass der "Herr" aus gutem Hause stammt??? Weiß doch jedes Kind u. sieht man auch hier, dass nicht davon ausgegangen werden kann, dass jener eine bessere Erziehung genossen hat, im Gegenteil wie dieses Bsp. zeigt.
    Keine Miete bezahlen, die Bude so vermüllen, da gehört doch wer nem Facharzt vorgestellt! Hoffentlich bekommen die keine Kinder. Das die mit 20 so blöd ist u. sich nicht aus dem Mietvertrag löschen lässt, kann ich ja noch verstehen.

Die Leute erhalten sicherlich einen Obulus dafür, dass sie sich im TV zeigen o. sie sind soo blöd u. machen das auch noch kostenlos?

17. #16 Tasha_01, 27.06.2011
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Naja, die Reaktionen waren nicht jugendfrei ;) Da wir selber eine Menge Haustiere haben fallen die Aussagen bei sowas heftiger aus. Solche Menschen dürfen speziell meinem Mann nicht in die Finger fallen ....

18. Kaspar

Kaspar Guest

Ich habe mir den ... für meine kleinen Notschweinchen, die auch nix zu essen bekamen, aufgerissen. Das war sooo schlimm u. ich hatte keine Möglichkeit, die anzuzeigen...das werde ich nie vergessen *wein*.

19. #18 Angelcat, 27.06.2011
    Angelcat

Angelcat Guest

Ja, da fasst man sich an den Kopf. Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil die Wutzis während der Prüfungsphase nicht so oft Auslauf gekriegt haben... :uhh:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schweinemama96, 27.06.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

ha, jetzt haben se wenigstens paar schulden, wenigstens ne kleine strafe:schimpf:
    :schimpf::schimpf::schimpf:

22. Kaspar

Kaspar Guest

Bei dem imposanten Verdienst des Herrn, also 1.000 Euro u. der arbeitslosen Arbeitslosen läufts auf ne Privatinsolvenz raus.

Thema:

Jetzt bei RTL Mietpreller, Meerschweinchen verhungern und verdursten lassen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden