Jetzt auch noch Chrissy.

Diskutiere Jetzt auch noch Chrissy. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich glaube sie sollte bei mir nur noch mal ein schönes Zuhause erleben.,Nach dem sie ja vorher Ausgesetzt war. Sollte noch mal spüren das Menschen...

1. #41 Daisy-Hu, 21.07.2018
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich glaube sie sollte bei mir nur noch mal ein schönes Zuhause erleben.,Nach dem sie ja vorher Ausgesetzt war. Sollte noch mal spüren das Menschen
    auch anders können,wie Aussetzen. Gerade das konnte ich ihr noch mal geben. Sollte wohl nicht länger sein.Schade.Dann wären es jetzt noch 4.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 lunalovegood, 21.07.2018
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

ach rita - du hast, wenn auch für viel zu kurze zeit, ein weiteres schweinchen glücklich gemacht & das ist so viel wert.

& du behältst chrissy fest in deiner erinnerung, wie auch die anderen kleinen ferkel, die schon gegangen sind.

damit war & ist / sind sie bei dir in den besten händen!
    :heart:

Daisy-Hu gefällt das.
  4. Daisy-Hu

Heute ist es genau ein Jahr mit Chrissy. Ich habe ihr Bild noch im Kalender,im Heft vom Tierheim und noch Bilder von ihr auf dem Rechner.

Chrissy ein Jahr und noch immer Unvergessen im Herzen. Du wirst genauso in Erinnerung bleiben,wie all die anderen vor dir.
    Manches mal ist einem leider nur eine kurze Zeit gegönnt. Schade.
    Lass es dir da wo du jetzt bist weiter gut gehn.Und grüsse die anderen,wo du sicher schon getroffen hast.:angel:

Quano gefällt das.
  5. Quano

Quano Meersäulioldie

:bussi:.

Je mehr :wusel: und andere Tiere, die wir hatten, desto mehr "Jahrestage" :angel: haben wir. Wird mir in den letzten Jahren auch immer mehr bewusst.

Daisy-Hu gefällt das.
  6. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Hmmm... schau mal auf der vorigen Seite, da war es vor einem Monat auch schon ein Jahr :gruebel: . Ich glaube, vor lauter Jahrestagen kommst du langsam ein wenig durcheinander... ;)

Daisy-Hu gefällt das.
  7. Daisy-Hu

So kurz vor ihr ging ja die Bella. Kann sein das ich das verwechselt habe. Und ja vor den Meerschweinchen hatte ich ja auch noch andere Tiere.
    Da Denke ich eher im Stillen dran.Wellensittiche und der Hund.Ich Glaube wenn wir uns eines Tages wieder sehen,müssten wir solangsam einen Zoo daoben
    haben und die Verstorbenen Angehörigen Kümmern sich solange um sie. Das ihnen auch nicht Langweilig wird. Noch Hunde vom Schwager Katze von der Tochter
    und von meiner Schwester. Aber eine schöne vorstellung. Ich Glaube bei so gedanken kann man los lassen.
    Ich weis noch wo die Mutter und auch mein Mann Starb. Wo wir sie noch mal sehen durften.Ich haben ihnen noch ein Bild von den Hunden unter die Decke
    geschoben. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?
    Bei einem Schwager kam noch eine Katze aus Stein auf das Grab. Glaube bei uns müssten es Meerschweinchen sein.;)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt auch noch Chrissy.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden