Jerry

Diskutiere Jerry im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich bin tottraurig und nur noch am weinen:wein: Heute hat uns urplötzlich unser Sonnenschein Jerry verlassen. Bin total fertig und kann gar net...

1. #1 FrankenFairy, 28.07.2010
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Ich bin tottraurig und nur noch am weinen:wein: Heute hat uns urplötzlich unser Sonnenschein Jerry verlassen. Bin total fertig und kann gar net klar denken. Es ist einfach so furchtbar:wein:

Geboren wurde unser Schatz am 17.07.2008 und bei uns eingezogen ist er im August 2008,zusammen mit seinem Bruder Snoopy. Er war ein Geschenk für meinen Mann

Er war so ein besonderer Wutz:heart:
    Ich hatte oft das Gefühl das er versteht was ich sage. Er hat immer gemerkt wenn ich traurig war. Letztes Jahr als mein Mann im Krankenhaus war und dann zur Reha hat er mir Kraft gegeben. Immer wenn ich heim kam hat er auf mich gewartet. Dann haben wir zusammen gefuttert. Er war neben mir aufm Sofa gesessen und hat seine Gurke gemummelt und ich mein Brot. Er war so artig und ist schön bei mir geblieben auch wenn er fertig war mit futtern. Wo andere davon geflitzt wären hat er treu an meiner Seite die Stellung gehalten.

Gestern war er noch mopsfidel und wir haben wieder geblödelt. Überall is er mir nachgesaust und hat gewartet das ich ihn streichel oder er ein Leckerli abgreifen kann. Er hat wie immer am lautesten gequickt als es Heu gab. Sein letztes quiecken wie ich heute schmerzlich erfahren musste:schreien:

Er war so eine besondere Schnute,man kann es gar nicht alles in Worte fassen:wein:

Manchmal war er auch eine freche kleine Schnute aber ihm konnte man nie böse sein. Denn er hatte einen Blick der jeden um den Finger gewickelt hat.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Mein lieber kleiner Schatz, ich liebe dich über alles und wir hatten eine super mega schöne Zeit. Wir werden dich nie vergessen. Du hast einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen:heart: Der Schmerz über deinen Verlust ist unerträglich,doch bin ich sehr froh das ich dich kennenlernen durfte und eine tolle Zeit mit dir genossen hab.

Dein sehr trauriges und weinendes 2bein

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Gott ist der nieeeeeedlich. :eek2:

das ist so traurig. Lieber Jerry komm gut an, dein Leben war viel zu kurz. :runzl:

4. #3 meerlie-fan, 28.07.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo Sabrina,

das tut mir so leid, mögen euch all die schönen Erinnerungen an Jerry ein Trost sein. Nun ist er ganz bestimmt ein besonderer Schutzengel für Snoopy und paßt von oben auf!

5. #4 Meiki92, 28.07.2010
    Meiki92

Meiki92 Guest

Die Fotos sind so süß, da habe ich Pipi in den Augen :wein:

Jerry komm gut an und pass auf dein 2bein von oben auf

6. #5 FrankenFairy, 28.07.2010
    FrankenFairy

Danke für eure lieben Worte,musste gleich wieder anfangen zu weinen.:schreien:

7. #6 Schweinchenfan, 28.07.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:

Dein Jerry konnte sogar lächeln :angel:

Und eines Tages wirst du wieder an ihn denken können, seine Fotos ansehen und genauso lächeln, weil du das Glück hattest, ein so besonderes Schweinchen bei dir gehabt zu haben.

8. #7 FrankenFairy, 28.07.2010
    FrankenFairy

Er hat sogar heute nochmal für uns gelächelt als wir ihn in seinen letzten Minuten auf dem Arm hatten.

Er hatte so einen wundervollen Charakter. Den ich nie wieder erleben werde,aber ich weiß wie er war und das gibt mir ein gutes Gefühl. Denn ich wusste schon immer was für ein Glückslos er war

9. #8 Teppichratte, 28.07.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Mein Gott ist das ein Schnuckel, ich hab hier grad Tränen in den Augen :wein:

Kleiner Mann komm gut rüber und hab eine schöne Zeit. Pass immer gut auf Dein Frauchen auf und schick ihr einen schönen Regenbogen, sie hat Dich sehr sehr lieb und vermisst nicht unsagbar :angel:

Fühl Dich mal ganz fest umarmt :troest:

10. #9 Angelika, 28.07.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Es gibt sie also doch immer wieder, diese besonderen Schweine, die man nie vergisst (danke, Asterix, dass du bei uns warst!) - schön, dass er bei euch war, und ihr diese Beziehung haben konntet - man sieht ihm an, dass er etwas Besonderes war! Es tut mir leid. :troest:

11. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach du...das tut mir so leid...
    er war eine süsse Schnute....:troest:

Jerry, komm gut an und schick deinem 2-Bein einen Regenbogen!

12. #11 Meeris-Darmstadt, 28.07.2010
    Meeris-Darmstadt

Meeris-Darmstadt Guest

Tut mir leid ich fühle mit dir habe heute auch meine mama mit ihrem sohn verloren

lg

13. #12 meerschweinchen82, 28.07.2010
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Wie traurig, ich muss jetzt auch weinen :wein:
    So ein süßer Schatz! Deiner Beschreibung nach kann ich mir gut vorstellen, wie lieb er war! Es gibt immer mal Schweinchen, die was ganz besonderes sind und dann ist der Tod von ihnen so schlimm, dass man es kaum aushalten kann. Vor Kurzem habe ich sein Grinse-Bild noch irgendwo anders gesehen und mich so darüber gefreut.
    Es tut mir ganz doll leid. :troest:

14. #13 carmen3195, 29.07.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ein süßer schatz.....:troest:

kleiner jerry komm gut an im regenbogenland..........:engel:

15. #14 Selaiah, 29.07.2010
    Selaiah

Selaiah Guest

Fühl dich gedrückt:bussi:
    Jerry war ein toller Kerl und ihr habt ihr geliebt bzw ihr liebt ihn über alles und das weis er auch.
    Tut mir unendlich leid für dich, gerade wenn man so ein herz bei sich hat ist es so so schwer wenn es plötzlich nicht mehr da ist.
    Komm gut rüber Jerry:wein:

16. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

*dichdrück* :troest:

Komm gut auf der immer grünen Regenbogenwiese an Jerry
    und schick deinem 2Bein ein paar Sonnentrahlen wenn du angekommen bist [​IMG]

LG Claudia

17. #16 bollerjahn, 29.07.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Liebe Sabrina,
    das tut mir ganz doll Leid und ich drücke dich ganz fest :troest:

Jerry, komm gut rüber und schicke deinen Zweibeinern einen schönen Regenbogen...

Alles Liebe und viel Kraft

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Kati

Kati Ersatzmutti

Oh nein:runzl:. Komm gut an kleiner Jerry und lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen und bleib dort oben weiterhin so ein Sonnenscheinchen. :engel:

20. #18 FrankenFairy, 29.07.2010
    FrankenFairy

Vielen Dank für eure lieben und tröstenden Worte!

Bin grad zur Mittagspause heimgekommen. Nur heute hat niemand gequieckt:schreien: Alle Schweinchen sind traurig und es ist so schlimm hier. Ich dreh mich um und mein Schatz ist nicht in seinem Stall:wein: Er war immer am Rand gestanden und hat ganz verschmitzt geschaut ob nicht doch ein Leckerli für ihn rausspringt.

Heute Abend wenn ich Feierabend habe fahren wir in den Garten und dann wird er beerdigt. Mir ist jetzt schon ganz schlecht,denn dann ist er für immer weg:schreien: Aber ich trag ihn in meinem Herzen und da wird er auch immer bleiben,genauso wie meine anderen Wutzen. Es wird nie wieder sein wie es war,denn ihn kann keiner ersetzen.

Sein Kumpel Asterix bekommt zwar wieder einen Partner aber dieser wird nur die Lücke füllen können. Er wird genauso geliebt wie alle, aber es ist halt kein Jerry.

Ich sitze hier und hab schon wieder Tränen in den Augen. Es macht mich einfach so fertig. Es ist nicht das erste Schwein das stirbt,hab ja auch scho paar kleine verloren. Aber an ihm war ich so besonders gehangen,eben weil ich einen besonderen Bezug zu ihm aufgebaut hab,als mein Schatz schlecht dran war.

Er war halt mein Schmusepups:wein:

Thema:

Jerry

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden