Jerry ist tot

Diskutiere Jerry ist tot im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen, unser Teddyhamstermann Jerry ist heute nacht gestorben. Unser süßer wurde ca. 2 1/2 Jahre alt. Gestern Nacht habe ich...

  1. Macao

    Macao Guest

    Hallo alle zusammen,

    unser Teddyhamstermann Jerry ist heute nacht gestorben. Unser süßer wurde ca. 2 1/2 Jahre alt.

    Gestern Nacht habe ich ihm noch Apfel und Gurke an seinen Futternapf gelegt, das er was leckeres findet wenn er aufwacht. Vorhin habe ich mich gewundert wieso die Sachen noch an der gleichen Stelle liegen. Er lag einfach tot im Käfig :heul:

    Als Baby kam er damals zu uns und wir durften eine wunderbare Zeit mit ihm verbringen. Er war der einzige der im Wohnzimmer unauffindbar war und sich immer neue Verstecke ausgesucht hat. Er liebte es wenn er sich seine Sachen auf der Hand abholen durfte.

    Es tat weh ihn so da liegen zu sehen. Süßer wir vergessen Dich nie.

    Heute Abend werden wir Dich neben Locke beerdigen.

    Traurige Grüße
    Tanja und Michael

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi G

    Gabi G Futterknecht

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja und Michael!

    Es tut mir sehr, sehr leid, dass Euer Jerry nicht mehr lebt!
    Ich fühle mit Euch, so ein Abschied tut immer weh. Aber Jerry hat ein hohes Alter erreicht und er durfte bei Euch ein wunderschönes Leben führen. Vielleicht tröstet Euch dieser Gedanke ein wenig.

    Alles Liebe und mitfühlende Grüße,
    Gabi
     
  4. #3 Simone Kl, 26.10.2001
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Hallo Tanja und Michael!

    Das tut mir sehr leid :heul: . Laß Dich mal ganz fest drücken.
    Ich hatte wirklich feuchte Augen bekommen, als ich Deinen Text las, denn Du hattest mir ja auch immer von Jerry erzählt. Auch ich bin darüber traurig :heul: .

    Vergeß ihn nicht und denk an die schönen Zeiten zurück. Jerry hatte wirklich ein langes und schönes Leben bei Dir gehabt. Er ist jetzt bei all unseren anderen Tieren, bei Locke, bei Jeanny, bei Quicki und allen anderen... und sie haben sich bestimmt eine Menge zu erzählen.

    Tröstende und umarmende Grüße von Simone, Yester & Schwips!
     
  5. Macao

    Macao Guest

    Hallo Gabi,

    danke für Deine Worte. Auch wenn manche aus meinem Bekanntenkreis jetzt wieder sagen werden "Es war doch nur ein Hamster", werde ich um Jerry trauern. Jedes noch so kleines Tier ist es wert.

    Hallo Simone,

    auch Dir danke für Deine Worte. Ich habe Jerry zwar in den letzten Monaten nicht oft gesehen, da er um 24 Uhr aufgestanden ist und morgens auch schon wieder schlief. Dafür habe ich mir dann am Wochenende die Nacht für ihn genommen.

    Ich bin aber froh das er heute morgen noch warm war. Dann weiß ich das er erst kurz davor gegangen ist. Das schlimmst an nachtaktiven Tieren ist wenn man es über Tage nicht merkt. Das habe ich auch schon von Leuten gehört.

    Ich werde jetzt dann losfahren und ihn beerdigen. Weißt Du was ich jetzt makaber finde? Bei uns hängen Regenwolken am Himmel und die Sonne scheint. Ich sitze hier am PC und blicke auf einen Regenbogen. Jerry sagt uns Tschüß :heul:

    Danke Euch beiden !

    Traurige Grüße
    Tanja (die immer noch Tränen in den Augen hat)
     
  6. #5 Simone Kl, 26.10.2001
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Hallo Tanja!

    Ich kann Deinen Schmerz sehr gut verstehen. Laß einfach Deine Trauer heraus und höre nicht auf die anderen Leute.
    Und schaue so lange wie nur möglich zu dem Regenbogen. Ja, Jerry sagt Tschüß und er will Dir damit sagen, daß es ihm gut geht und nun zu den anderen geht.

    Traurige Grüße von Simone (die auch schon wieder feuchte Augen bekommen hat :heul: )
     
  7. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja,
    Es tut mir sehr leid um Deinen kleinen Jerry...
    Lass Dir von anderen nichts erzählen, was Du selbst dabei fühlst ist entscheidend.
    Mußte mir auch schon Sprüche anhören wie das ist doch nur ein kleines Tier was nicht mal auf die Couch zum kuscheln springen kann. Meistens sind es die Leute die selber keine Kleintiere oder überhaupt Tiere haben.
     
  9. Janina

    Janina Guest

    Hallo Tanja!

    Das tut mir schrecklich leid mit deinem kleinen Jerry.
    Er wurde ja zum Glück sehr alt und hatte ein wunderschönes Leben bei euch.
    Und versuche es zu ignorieren wenn andere Leute so reden.
     
Thema:

Jerry ist tot

Die Seite wird geladen...

Jerry ist tot - Ähnliche Themen

  1. Simba lag da wie tot - was hat er nur?

    Simba lag da wie tot - was hat er nur?: Hallo ihr lieben, heute gabs leider nen Schock vom feinsten. Habe Mittags nach meinen Schweinchen geschaut und seh dann mit entsetzen das Simba...
  2. Kastrat Jerry, Geb. ca. April 2015

    Kastrat Jerry, Geb. ca. April 2015: Jerry wurde letztes Jahr als Partnerschweinchen angeschafft, als sein Partnerschweinchen verstorben ist wurde er zwar noch versorgt, aber so recht...