Jenny

Diskutiere Jenny im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Jenny *Anfang04/2004 †18.12.2011 [IMG] Jenny, wir wissen noch immer nicht was wir sagen sollen. Du hast uns am 18.12. am frühen Morgen...

1. #1 Manu911, 24.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Jenny
    *Anfang04/2004 †18.12.2011

Jenny, wir wissen noch immer nicht was wir sagen sollen. Du hast uns am 18.12. am frühen Morgen verlassen, warum nur? Brauchte der Nikolaus eine Vertretung für seinen Rudolph und hat dich mit deiner roten Nase dazu auserkoren? Wer weiß das schon.

Du warst das einzigartigste Schweinchen das wir je kennenlernen durften. Viele Forenmitglieder durften dich kennenlernen und können das mit Sicherheit bestätigen. Du hattest deinen eigenen Kopf, wusstest immer was du willst, hast jedem auf eindeutige Weise klar gemacht was er zu tun und zu lassen hat, hast alle zum Lachen gebracht, warst immer zu einem Scherz und auch jeder Schandtat bereit, hattest den Schalk im Nacken, warst der Oberschmuser in Person, ...

Süßi, im Frühjahr wärst du 8 Jahre alt geworden, du warst die robusteste Rentnerin die ich je kennengelernt habe oder welche knapp 8 Jährige bringt schon 1273 g auf die Waage? Du warst quietschfidel und immer voller Lebensfreude. Dir wurde zwar vor Jahren ein Auge wegen einem Abszess entfernt und im September hattest du eine Tumoroperation aber du hast alles immer top weggesteckt als wäre nie etwas gewesen. Noch am Samstag haben wir alle zusammen ein Meeritreffen gefeiert. Du warst ganz in deinem Element, du standest im Mittelpunkt, wurdest beschmust und fandest alles ganz klasse. Selbst zu Scherzen warst du noch aufgelegt und nur wenige Stunden später bist du friedlich an Peters Hals gekuschelt eingeschlafen.

Deinen Spitznamen Schmusepups hattest du weil du zu jeder Gelegenheit deine Blähungen an die Umwelt verteilt hast. Wie oft hatten wir Gasmaskenalarm wegen dir und haben dich gelobt weil du immer so brav dein Sab eingefordert und auch genommen hast. Aber selbst da musste alles nach deinem Kopf gehen, erst Sab, dann Wasser, dann Finger zum Abschlecken. Du selbst bist auch oft vor diesen Giftgasanschlägen aus deinen Kuschelsäcken geflüchtet.

Ein guter Tag war bei dir, wenn du morgens deinen Hasi im Bett wecken gehen durftest, dort mit ihm noch eine ganze Weile unter der Decke kuscheln und schlafen durftest und ihr euch später noch schöne Kuschelstunden auf dem Sofa gemacht habt. Ihr Zwei seid immer ein Herz und eine Seele gewesen. Du durftest bei ihm alles, einfach alles und er hat dich auch immer "Chefin" genannt. Er hätte dir die Sterne vom Himmel geholt wenn du sie angefordert hättest.

Süßi, wenn wir hätten können dann hätten wir dir beide einige unserer Lebensjahre geschenkt. Du hattest sie dir mit deiner fröhlichen Art verdient!

Wir hoffen es hat dir bei uns bis in die letzte Pore gefallen, du konntest deine Zeit bei uns genießen und wirst vielleicht irgendwann wieder zu uns zurückkehren in einer anderen Hülle. Du warst ja auch schon zu Lebzeiten immer unser Buddha, demnach haben wir dir nach deiner Einäscherung auch jetzt ein Plätzchen im Büro von Hase eingerichtet. Wir hoffen es gefällt dir. Frohe Weihnachten auf der Regenbogenwiese Schatz!

Dein Blog wird weiterleben, so wie auch du in allen unseren Herzen weiterleben wirst. Es gibt noch viele schöne Erinnerungen die es wert sind geteilt zu werden und auch viele Momente in denen auch du jetzt noch von oben herab bei uns deine Pfoten im Spiel hast.

Wir lieben dich und werden dich immer lieben und dich nie vergessen Süße!

Deine 2 Beins Hase und Frauchen​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuddles, 24.12.2011
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

oh nein nicht jenny :eek2:

das tut mir so unendlich leid liebe manu :wein: ich wieß wie sehr du sie geliebt hast und ja, sie war etwas ganz besonderes

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Liebe Jenny, komm gut an auf der Regenbogenwiese und lass es dir da so gut gehen, wei bei deinen Zweibeinern :engel:

4. fool

fool Guest

Jenny... :wein:

Ich habe die traurige Botschaft schon in einem anderen Thread gelesen.
    Sie war ein so außergewöhnliches Schweinchen!

Ich bin mir sicher, dass sie euch dankt, wie gut ihr euch um sie gekümmert hat.

Mach's gut, kleine Maus.

Alles Liebe.

5. #4 Angelika, 24.12.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Das wollte ich eigentlich niemals lesen. Zu sehr hatte ich mich immer über diese kleine Kämpferin gefreut. Dass sie, die allen Widrigkeiten so charmant getrotzt hatte, so friedlich gehen durfte - so hat sie es sich ausgesucht.
    Tschüss, Jenny, gute Reise!

6. #5 Fusselschnuten, 24.12.2011
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Liebe Jenny, du warst das Beste vom Besonderen für deine Schweinchen- Eltern. Oft habe ich hier gesessen und von deinen drolligen Kapriolen gelesen aber auch mit dir gelitten als du deine OP hattest.
    Jetzt kannst du unbeschwert dein neues Dasein auf der Regenbogenwiese geniessen und da oben alle munter nach deiner Melodie tanzen lasse.
    Machs gut du süsse Püppi, lass es dir gut gehen.

Liebe Grüsse, Elke

7. #6 Schweinemama96, 24.12.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

JENNY ?!
    Ich konnte es nicht glauben als ich das gerade las,
    komm gut an, kleine Maus, schöne Weihnachten ihr Rbb Schweinchen, grüß bitte meine 5, sie fehlen mir unendlichdoll :ungl:

8. #7 carmen3195, 24.12.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine omi jenny machs gut im regenbogenland...............:angel:

Vier kleine Pfoten gingen
    still und leise
    auf eine nie mehr
    wiederkehrende Reise.
    Zwei treue Augen senken
    den Blick,
    mit ihnen entschwindet
    mein ganzes Glück.
    Ein kleines Herz darf
    nicht mehr pochen
    seit so vielen, traurigen
    Wochen.
    Kein Tag, an dem ich
    nicht an dich denke,
    wohin ich auch meine
    Schritte lenke,
    was ich auch tu, was ich
    auch mache,
    ob ich traurig bin oder
    lache,
    immer bin ich in Gedanken
    bei dir,
    und du im Herzen bei mir!
    Vier kleine Pfoten gingen
    leise und still,
    sie fragten nicht, ob ich
    das so will.
    Zwei treue Augen, sie
    sehen mich an,
    auch wenn ich sie nicht
    mehr ansehen kann.
    Ein kleines Herz bleibt
    mir immer ganz nah,
    verschwunden und doch für
    ewig da.

9. #8 Melanie, 24.12.2011
    Melanie

Melanie Guest

Oh nein nicht Jenny:wein: Manu das tut mir sehr leid das dich die kleine Maus verlassen hat und das noch vor Weihnachten:runzl::troest:
    Jenny wünsche dir im Himmel alles gute, schicke deinen Herrchen als einen Regenbogen"

10. eemia

eemia Guest

Oh mein Gott, Manu...

ich bin furchtbar traurig... Habe deinen Blog und alles über Jenny verschlungen und hatte gerade schon eine Gänsehaut, als ich deine Überschrift in diesem Thread las. Warum gerade das auch noch vor Weihnachten...? - Es tut mir furchtbar leid und ich kann deinen und euren Schmerz wohl nur vage erahnen. Und schon das reicht mir persönlich.

Ich drücke dich ganz lieb, kann dich sicher nicht trösten, aber Jenny hat bei euch ein wundervolles Leben gehabt. Ihr habt aus ihr das herausgefreundschaftet, was sie aus euch auch herausgefreundschaftet hat und das war eine einmalige Symbiose. Ihr habt dieses besondere Schweinerl beherbergen dürfen, ihr durftet sie erleben und behaltet sie ewig in Erinnerung, Und: Irgendwann seid ihr auch wieder zusammen. Sie wird oben auf euch warten und dann geht´s wieder los mit dem "Herumkommandieren" von ihr (ist ganz doll liebevoll von mir gemeint)... Ich drücke dich ganz feste.

11. #10 Sternfloeckchen, 24.12.2011
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Ein edles Schwein ist weitergereist...:angel:

Drückerchen euch :troest:

LG von

12. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Oh nein, nicht die kleine Jenny! :hmm: Das tut mir so leid, sie war ja wirklich ein besonderes Schweinchen. :troest:

13. #12 HannoversZauberbuben, 24.12.2011
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Ohje das tut mir furchtbar leid. :troest:

Kleine Jenny kommt gut an und ich hoffe es geht dir dort drüben gut.

14. #13 bollerjahn, 24.12.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter:wein::wein:
    Das tut mir sehr Leid, dass du so ein wundervolles Tier verloren hast, liebe Manu!

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft

15. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

liebe manu lass dich drücken

16. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Ach Manu (und Peter), es tut mir so Leid :troest:
    Mein herzliches Beileid! Jenny war/ist etwas ganz besonderes und sie ist immer die ganze Zeit in eurem Herzen bei euch...

17. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Liebe Manu, lieber Peter,

als ich gerade in der Threadübersicht "Jenny" las dachte ich: Ne, oder?!

Es tut mir leid, dass euch eure Maus verlassen hat! Sie wird sicher stolz sein, dass sie bei euch leben durfte und ihr alles für sie getan habt!

Liebe Jenny, komm gut oben an und grüße mir alle meine Lieblinge, die dich dort oben erwartet haben!

LG Mel

18. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Ich konnte gestern gar nichts dazu schreiben. Obwohl ich euch und die kleine Maus nur von Bildern kenne, kamen mir derart die Tränen, dass ich keine passenden Worte fand.

Jenny war ein Schweinchen wie es sich wohl jeder wünscht. Aber nur mit den richtigen Menschen zusammen konnte sie zeigen, dass sie etwas Besonderes ist. Sie hat bei euch ein wunderschönes Schweineleben gehabt.

Fühlt euch ganz doll gedrückt. :troest:

19. lazzyy

lazzyy Schweinchen-Kenner

Das tut mir so sehr leid, hoffentlich bist du gut im Regenbogenland angenommen

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Machs gut, Jenny........deine Zweibeins werden dich nie vergessen!!!

22. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Jenny, ich hoffe, du bist gut angekommen.
    Lass es dir dort gut gehen. :wein:

Thema:

Jenny

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden