Jenny ist schwanger -.-

Diskutiere Jenny ist schwanger -.- im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, habe vor sechs wochen mein drittes meerschweinchen von einer bekannten geschenkt bekommen, die hatte mehrere und weil sie umzieht wollte...

1. #1 Jessyca, 27.04.2009
    Jessyca

Jessyca Guest

hallo,
    habe vor sechs wochen mein drittes meerschweinchen von einer bekannten geschenkt bekommen, die hatte mehrere und weil sie umzieht wollte sie alle abgeben.
    sie hatte mir versichert das die tiere nach geschlechtern getrennt sind, doch mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass meine jenny schwanger ist :eek3:
    sie hat schon eine richtige "birnenform" und fühlt sich nicht so an, als wäre sie einfach nur dick geworden..
    hoffe jetzt nur, dass alles gut geht, da sie noch viel zu jung ist :runzl: (3-4 monate alt)
    habe auch überhaupt keine erfahrung mit meerie schwangerschaften, also bin mal gespannt wann es soweit ist. denke nicht das es noch sehr lange dauert...
    wollt mir das nur mal von der seele schreiben :-) und hoffe ihr drückt mir und jenny die daumen, das sie die geburt gut übersteht!
    hab schon richtig angst, wenn ich dran denke was alles schief gehen kann :uhh:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

Katti Guest

Ich drücke euch die Daumen!
    Meine kleine Momo war 10 Wochen alt und schon trächtig, als ich sie "gerettet" hab.
    Ich hab mich dermaßen gesorgt, sag ich dir. Es ist aber allesgut gegangen!
    Ich glaube zu jung ist immer noch besser als zu alt.

LG

Katti:winke:

4. #3 Lotta und Emma, 27.04.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Wünsch dir und auch der Jenny viel Glück! Klar ist das jung, aber wenn die Natur es so eingerichtet hat, dass sie so früh empfangen kann, dann packt sie das auch!!! Die kleinen Viecher schaffen mehr, als man denen zutraut, auch wenns nicht ideal ist so früh! Drück euch aber ganz fest die Daumen :top:

5. #4 Jessyca, 27.04.2009
    Jessyca

Jessyca Guest

danke schön :-)
    ändern kann ich die situation ja leider nicht, also es hilft nur noch abwarten...
    schlaf seit ein paar nächten schon ganz schlecht und steh dann mal auf, einfach nur um in den käfig zu gucken :nut:

6. OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für deine Jenny gedrückt. :einv: Die packt das sicher. Mein allererstes Schweinchen hatte ich damals zusammen mit einem unkastrierten Bock aus der Zoohandlung und wenn ich mir die Bilder der Schweinefamilie von früher so ansehe, war die Mutter kaum grösser als die Babys und trotzdem lief die Geburt zum Glück problemlos :ohnmacht:

7. Leosa

Leosa Guest

Das kenn ich nur zu gut. Ich hab mir vor 3 Wochen zwei neue Meeridamen gekauft und hinterher hab ich bemerkt, dass beide trächtig sind. Waren auch beide ca. 4 Monate alt. Auf jeden Fall konnte ich Nachts auch kaum noch schlafen, bin dauernd aufgewacht und morgens gleich zum Käfig und voller Hoffnung reingeschaut.

Meine Babsy hat ihre 3 Jungen jedenfalls diesen Monat alleine auf die Welt gebracht und allen geht es sehr gut.

Deine packt das sicher auch. Ich drück euch die Daumen :winke:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jessyca, 28.04.2009
    Jessyca

Jessyca Guest

hoffe nur das es nicht mehr soo lange dauert, denn die schlaflosen nächte sind nix für mich :nut:

10. Leosa

Leosa Guest

Siehst du denn schon Bewegungen im Bauch der Mutter oder hast die Jungen mal gespürt? Wenn ja, wird es wohl nicht mehr so lange dauern. War jedenfalls bei meiner so =)

Thema:

Jenny ist schwanger -.-

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden