Jemand auf der Messe "Mein Tier" in Oldenburg???

Diskutiere Jemand auf der Messe "Mein Tier" in Oldenburg??? im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Foris, ist jemand von euch auf der Tieraustellung in Oldenburg "Mein Tier" im November? Vielleicht auch eine Notstation oder...

1. #1 Sarah R., 21.10.2011
    Sarah R.

Sarah R. Schweinchen-Senior

Hallo liebe Foris,

ist jemand von euch auf der Tieraustellung in Oldenburg "Mein Tier" im November? Vielleicht auch eine Notstation oder Verein der über artgerechte Haltung informiert???

Gruß Sarah

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friesendeich, 22.10.2011
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Soweit ich informiert bin, ist kein Verein oder eine Nothilfe da. Meistens bringen die Kaninchenzüchter oder Kleintierzuchtverein Petersfehn einige Meerschweinchen.
    Wenn du einen Verein kennenlernen willst, dann kannst du uns vom OMNC e.V. gerne am 12-13.11 in Langwedel besuchen.

Gruß Herbert

Thema:

Jemand auf der Messe "Mein Tier" in Oldenburg???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden