Jefferson und Naseweis

Diskutiere Jefferson und Naseweis im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen, nachdem nun auch die Technik bei uns keinen Halt macht, haben wir uns jetzt eine Digi-Cam zugelegt. Da man ja alles, was...

1. #1 AlexandraZ, 20.10.2001
    AlexandraZ

AlexandraZ Guest

Hallo alle zusammen,

nachdem nun auch die Technik bei uns keinen Halt macht, haben wir uns jetzt eine Digi-Cam zugelegt. Da man ja alles, was neu ist, gleich ausprobieren muß, brauchten wir ein Opfer, daß sich " bereitwillig " vor die Linse stellt .
    Nun hab´ich die süßen Bilder und dachte mir, daß ich meine beiden Racker ja nun auch mal vorstellen könnte.

( Ups, Naseweis sieht da ziemlich rot. "gg" )

Viele liebe Grüße

Alexandra mit Jefferson ( weiß-brauner Holländer) und Naseweis ( Peruaner ? ( hat ziemlich lange Haare am Hintern, muß ich immer schneiden. Bin mir mit der Rasse nicht sicher ) mit der weißen Nasenspitze

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

Janina Guest

Hallo Alexandra!

Das sind ja niedliche Bilder!Und sooooooo süße Schweinchen!:D:D
    Wie alt sind die beiden denn?

4. #3 december, 20.10.2001
    december

december Guest

süüüüß

wollte dir nur sagen, dass die echt supersupersuper süüüüüß sind:D

5. #4 AlexandraZ, 20.10.2001
    AlexandraZ

AlexandraZ Guest

Hallo Janina

Jefferson ist ca. 2 1/2 Jahre und Naseweis knapp 2 Jahre alt.

Viele liebe Grüße

Alexandra mit Jefferson und Naseweis

6. Iris

Iris Guest

Hallo Alexandra!

Die beiden sind ja hübsch! Die sehen auf den Bildern so harmlos aus... Kaum zu glauben, daß sie Dich ein halbes Jahr in Atem gehalten haben. ;)

Bei Naseweis dachte ich erst, da sitzt mein Miguel. :) Allerdings hat er keine weiße Nasenspitze.

Viele Grüße,
    Iris

7. isabel

isabel Guest

Hi!

Wow sind die süss!!!!

Aber auf den Fotos waren beide noch jung oder?Jefferson zumindest!?Was meint Iris mit ein halbes Jahr auf Trab gehalten??

8. Tokala

Tokala Guest

Hallo!
    Ja, die sind wirklich süß.
    Fast so süß wie meine;)

9. #8 AlexandraZ, 21.10.2001
    AlexandraZ

AlexandraZ Guest

Hallo Isabel,

das sind aktuelle Bilder. Jefferson ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
    Diese beiden Racker waren früher die größten Feinde. Ich habe so lange gebraucht, den beiden klar zu machen, daß sie es viel schöner haben, wenn sie sich vertragen. Hab´dieses Fiasko damals hier im Forum beschrieben. Ich mußte mit Trennwand arbeiten etc. Jetzt sind sie wieder ein Herz und eine Seele.

Viele liebe Grüße

10. #9 Pandora, 23.10.2001
    Pandora

Pandora Guest

hi alexandra,

sie sind rasend niedlich - wie alle schweinchen, gell. die eigenen sind natürlich immer die niedlichsten :D
    aber die namen sind so klasse!!!! herrlich.

gruß p.

11. Iris

Iris Guest

Naseweis/Miguel

Hallo Alexandra!

Da ich nu´ auch ein paar Bilder im Netz habe, setzte ich mal schnell meinen Miguel hier rein. Sieht irgendwie bekannt aus, oder? :)

Viele Grüße,
    Iris

12. #11 AlexandraZ, 01.11.2001
    AlexandraZ

AlexandraZ Guest

Hallo Iris

das ist ja wirklich witzig. Die sehen wirklich aus wie Brüder. Einfach herzig...
    Wie alt ist denn dein Miguel? ( Übrigens ein schöner Name für den kleinen. Das passt richtig zu ihm)
    Hat dein Miguel auch immer so lange Haare am Hintern? Ich muß sie meinem Naseweis immer regelmäßig schneiden.

Viele liebe Grüße

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Iris

Iris Guest

Hallo Alexandra!

Miguel ist jetzt 1 Jahr und 2 1/2 Monate. Er hat auch ein etwas längeres Fell. Am Po hat er ebenfalls eine Matte, allerdings gerade eben nicht so lang, daß die Haar dort geschnitten werden müßten. Praktisch. ;)

Und noch zwei Bilder von Miguel. Mal von rechts, mal von links. so finster wie auf den Bildern ist er aber eigentlich nicht. Das Wetter war an dem Tag ein bißchen diesig. Deswegen so dunkel.

Viele Grüße, :)
    Iris

15. #13 AlexandraZ, 01.11.2001
    AlexandraZ

AlexandraZ Guest

Hallo Iris

Die Bilder sind ja wirklich süß. Ich habe sie gerade meinem Freund gezeigt und er mußte auch 2 Mal hinschauen. Gerade das untere Bild schaut unserem Naseweis so ähnlich.

Viele liebe Grüße

Thema:

Jefferson und Naseweis