Jeden Samstag Gelsenkirchen - Kreis Heinsberg

Diskutiere Jeden Samstag Gelsenkirchen - Kreis Heinsberg im Biete Forum im Bereich Mitfahrzentrale; Hallo, ich fahre jeden Samstag von Gelsenkirchen ca. 12 Uhr los nach Kreis Heinsberg. Wenn jemand ein/zwei Schweinchen hat, die in die Ecke...

1. #1 Frederike, 17.09.2013
    Frederike

Frederike Schweinchen-Häuptling

Hallo,

ich fahre jeden Samstag von Gelsenkirchen ca. 12 Uhr los nach Kreis Heinsberg. Wenn jemand ein/zwei Schweinchen hat, die in die Ecke sollen - kurz bescheid geben!

Lg Frederike

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckybeaker, 28.01.2015
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

AW: Jeden Samstag Gelsenkirchen - Kreis Heinsberg

Stand vom 28.01.2015:

Ist immer noch aktuell!!! :hand:

Frederike gefällt das.
Thema:

Jeden Samstag Gelsenkirchen - Kreis Heinsberg

Die Seite wird geladen...

Jeden Samstag Gelsenkirchen - Kreis Heinsberg - Ähnliche Themen

1. Frage zum kommenden Samstag.?

Frage zum kommenden Samstag.?: Da mus ich die zwei jetzt mal länger alleine lassen,kann spät in der Nacht werden.Also müsste da die Portion etwas grösser ausfallen wie sonst....
  2. Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.

Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.: Hallo zusammen, bei mir sind heute Morgen arge Zweifel aufgekommen ob mein bisheriger Tierarzt noch der richtige ist.... Die Vorgeschichte kann...
  3. Suche Meerschweinchen Rhein-Sieg-Kreis

Suche Meerschweinchen Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, da vor kurzem eines meiner Meerschweinchendamen verstorben ist, suche ich nun für meine Meerschweinchendame einen neuen Partner. Sunny ist...
  4. 7. Meerschweinchentreff Kreis Mettmann und Umgebung

7. Meerschweinchentreff Kreis Mettmann und Umgebung: Der 7. Stammtisch für den Kreis Mettmann findet statt am: Samstag: 18.06.16 Zeit: 18 Uhr Wo: http://www.virginia-american-bar.de/...
  5. 6. Meerschweinstammtisch Kreis Mettmann und Umgebung

6. Meerschweinstammtisch Kreis Mettmann und Umgebung: Der nächste Meerschweinstammtisch findet am Samstag oder Sonntag: 05/06.03.16 statt. Wir werden den Stammtisch diesmal bei einer...