Jamie-Lee, warum?

Diskutiere Jamie-Lee, warum? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ach meine Süsse Jamie-Lee, warum hast Du Dich so klammheimlich auf den Weg zur RBB gemacht? Ich kann es noch gar nicht fassen. Dabei warst Du...

1. #1 Muttertier, 30.10.2011
    Muttertier

Muttertier muttertier

Ach meine Süsse Jamie-Lee, warum hast Du Dich so klammheimlich auf den Weg zur RBB gemacht?

Ich kann es noch gar nicht fassen. Dabei warst Du doch die letzte, die sich vorgestern Nacht noch ihr Leckerlie von mir erbettelt hast.

Es kommt mir vor, als wenn ich Dich erst gestern aus dem Tierladen mitgebracht habe.

Erinnerst du dich noch?

Ich wollte eigentlich nur Petersilienpellets für meine Bande holen.

Und wie das denn mal so bei Meeriinfizierten ist, habe ich nur gaaanz vorsichtig um die Ecke geschaut, wo ein Meeriegehege steht.

Dort hast Du gesessen. :heart:

Als einziges erwachsenes Mädchen zwischen all den anderen Jungspunden.
    Und du hast mich soooo liiieb angeschaut.

Ach mein Schatz, mir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich nur daran denke, dass dich deine Vorbesitzer abgegeben haben, weil du für sie uninteressant geworden warst.

Du warst eine lebende Gebährmaschine.
    Die ersten 4 1/2 Jahre warst du ständig trächtig.
    Deshalb hattest du auch den Namen "Dicke" von denen bekommen.

Aber das hat sich geändert.
    Ab dem Zeitpunkt, wo du zu uns kamst, konntest du dein Rentnerleben geniesen.
    Und ja, du hast es genossen.

Meine Jamiemaus, du warst so ... ach mir fehlen einfach die Worte, du warst etwas ganz besonderes.

Das einzige, was mich ein wenig tröstet, ist, dass du ganz friedlich eingeschlafen bist.
    Einfach so.

Du hast so friedlich im EB gelegen, als wenn du schlafen würdest, und Adonis hat neben dir gelegen und "Wache" gehalten.

Ich habe es erst gar nicht so richtig geschnallt. Aber als du dich dann gar nicht mehr gerührt hast, war es mir klar.

Ich bin dankbar, dass ich dich noch über 3 Jahre haben durfte und mir ist auch klar, dass du mit deinen fast acht Jahren wohl doch schon richtig alt warst.
    Aber du hattest noch keine Zipperlein.
    Hast mit den anderen immer noch mitgehalten, wenn es um´s "Futterverteidigen" ging.
    Obwohl ich mir gewünscht hätte, du wärst noch älter geworden.

Meine Süsse, du fehlst mir so.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 30.10.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Liebe Marion, das tut mir so unendlich Leid! So eine herzige Schnute ist deine Jamie-Lee! Mögen all die schönen Erinnerungen bei dir tief im Herzen bleiben :troest:

Sheila hat Jamie-Lee sicher freudig empfangen und sie in die Regeln auf der RBW eingewiesen...und wer weiß, vllt. halten die beiden Rentnerdamen jetzt schon einen gemütlichen Kaffeeklatsch bei einen deftigen Stück Löwenzahntorte:engel:

Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft!

4. #3 Elvira B., 30.10.2011
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut im Regenbogenland an :wein:

5. #4 carmen3195, 30.10.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine jamie-lee machs gut..................:engel:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jamie-Lee, warum?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden