Jakob und Jolante

Diskutiere Jakob und Jolante im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu Ich glaube ich hab noch gar nich Jakob und Jolante richtig hier vorgestellt, ts ts ts Sie sind am 05.06.08 geboren und seit dem 11.09.08...

1. Drea

Drea Guest

Huhu
    Ich glaube ich hab noch gar nich Jakob und Jolante richtig hier vorgestellt, ts ts ts

Sie sind am 05.06.08 geboren und seit dem 11.09.08 bei mir :heart:
    Jolante is die schwarze, Jakob der weiß/schwarze
    Die beiden haben natürlich nur Unsinn im Kopf aber ich liebe sie über alles :slove2:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiePilzin, 19.10.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Oh mein Gott, die Ooooohren!!! :rofl: Ist das süß! :heart: :rofl:

4. #3 tal.anna, 19.10.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Hättest du auch besser gelassen, viel zu gefährlich... Und dann noch so nah... *klauenkomm*
    Ich möcht' sooo gern mal Riesen haben/sehen/knuddeln/mich von ihnen niedertrampeln lassen...

5. Danie

Danie Schweinchen-Neuling

och sin die süüüüß
    soo groß sind meine hasis nich löl aber die sin ja mal voll süß =)

6. Drea

Drea Guest

lach, möcht ich sehen wie du die klaust :rofl: wiegen zusammen schon locker 8kg :rofl:
    niedertrampeln lassen kann man sich gut von ihnen, sobald ich mich nur Richtung Boden näher überrumpeln sie einen schon und auch wenn man nur versucht an ihnen vorbeizugehen wird schwer, die folgen einem auf Schritt und Tritt und man muss aufpassen nicht draufzutreten :elach:

Freut mich dass sie euch so gut gefallen :nuts:
    Und ja die Ohren sind soooo toll *sabber*knet*

7. #6 Kleeblatt40, 19.10.2008
    Kleeblatt40

Kleeblatt40 Schweinchen-Häuptling

*klauenkomm*
    Oh man, sind die süß! ich hatte auch mal einen Riesen, er war der Zutraulichste von allen, ist aber leider vor gut einem Jahr verstorben:-(

8. #7 invincible-girl, 19.10.2008
    invincible-girl

invincible-girl Guest

Och sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Jetzt will ich noch mehr solche haben!:-)
    Aber die sind ja jetzt schon riesig, wenn man sich vorstellt, die werden noch größer!:-)

9. Drea

Drea Guest

Ja die wachsen noch ordentlich. Habe die Eltern von beiden gesehen :ohnmacht:
    Aber sooo süß, aber leider genausoviel Blödsinn im Kopf wie sie süß sind :rolleyes: NICHTS ist sicher vor den beiden, wie Kinder die gerade lernen ALLES zu erkunden :rolleyes:

10. #9 tal.anna, 19.10.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Och, ich bin Heuballenschleppenerprobt... [​IMG]

Hihi, das ist ja schon bei meinen Zwergen schwierig, und die Riesen... Sind ja dann noch größer und schwerer nicht drüber zu stolpern... :D

11. Drea

Drea Guest

Ja bei mir waren bisher auch die Riesen mit am zutraulichsten. Die einzige Ausnahme war Fiona, ein Widder in normaler Größer, also weder Zwerg noch Riese, sie war unglaublich zutraulich und man konnte sich bei ihr die Hände wund kraulen :heart: Leider musste ich sie am 08.09. einschläfern

12. Drea

Drea Guest

:rofl: aber der Ballen zappelt nicht hihi
    Und nein, bevor du fragst, die beiden werden nicht in einem Heuballen versteckt :nut:

13. #12 Sahara64, 20.10.2008
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Oh ... diese Ohren ;) Zur Not helf ich tragen, ich komm auch aus der Nähe :D

14. Drea

Drea Guest

ts ts ts jetzt auch noch Gruppen-Diebstahl :rolleyes: :rofl:

Glaubt mir, ihr gebt sie freiwillig wieder her, die stellen euch nämlich die Bude auf den Kopf :fg:

15. #14 Sahara64, 20.10.2008
    Sahara64

Naja ... immerhin hältst du sie auch aus, dann müssten wir das auch können :D Gott o gott, jetzt wird das Forum schon kriminell :D

16. Drea

Drea Guest

Fragt mal WIE ich das aushalte
    so seh ich aus, aber mit Augenringen --> :nut: :nut: :nut: :nut: :nut:

17. #16 Sahara64, 20.10.2008
    Sahara64

Na dann wäre es doch für dich doch eigentlich eine Erleichterung wenn ... ?`Nicht? ... schade :D

18. Drea

Drea Guest

Lach, irgendwie schon, aber ich würd sie ganz arg doll vermissen :-)
    wir sind schon groß am überlegen wie ich sie in Schach halten kann, muss das nur noch umsetzen :verw:

Stellt euch mal ne Horde wilder Kinder vor, gemischt mit nem Rudel Büffel :rofl:
    und das alles in Gestalt von zwei Langohrigen Riesenbabys die nur eins im Kopf haben - die Wohnungsherrschaft zu übernehmen :rofl:

19. #18 Sahara64, 20.10.2008
    Sahara64

Eine explosive Kombination ;) Na da hast du ja wirklich alle Hände voll zu tun :D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Drea

Drea Guest

Ach was, ich brauch ja nicht nebenbei Meeris saubermachen und betüddeln, und die Hamster machen sich auch von alleine sauber, und mein Freund kocht auch selbst und wäscht vor allem selbst (ha ha), und arbeiten brauch ich ja auch nicht :rofl: :rofl:

Hört sich das so an als würde ich jammern? JA tu ich :rofl: aber nur ein kleines bisl :rofl:

Wenn man überlegt, als ich sie am 11.09. bekommen habe, waren sie sowas von ängstlich, dass sie sich tagelang nicht aus dem offenen Käfig rausgetraut haben, kaum aus der Hand gefressen haben und nur panisch rumsaßen
    Ha ich weiß es - ihr habt sie vertauscht, gebt es zu :rofl: :rofl:
    Ein bisl bin ich ja stolz was wir aus so kurzer Zeit aus den beiden gemacht haben :nuts: also was die Zutraulichkeit angeht, nicht den Zerstörungswahnsinn, das haben sie nicht von mir :nuts:

22. #20 Sahara64, 20.10.2008
    Sahara64

Du musst die Arbeit einfach aufteilen, weißt du ...
    der Hamster kocht für deinen Mann, die Meerschweine machen die Wäsche und arbeiten tut dein Mann für dich ;)
    Pass aber bloß auf, dass dein Mann nicht irgendwann die Wäsche kocht und dein Hamster die Meerschweine bügelt :D

Thema:

Jakob und Jolante

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden