[SUCHE] Jahrespflege :(

Diskutiere Jahrespflege :( im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo meine Lieben! Ich bin ganz dringend auf der Suche nach jemand, der viel Erfahrung mit Schweinchen hat und meine zwei Herzensdamen für 13...

1. #1 GezähmteKönigskinder, 20.06.2012
    GezähmteKönigskinder

GezähmteKönigskinder Guest

Hallo meine Lieben!

Ich bin ganz dringend auf der Suche nach jemand, der viel Erfahrung mit Schweinchen hat und meine zwei Herzensdamen für 13 Monate aufnehmen könnte.
    Die beiden sind echt lieb und ich würde, falls gewünscht, meine Eigenbau natürlich zur Verfügung stellen, genauso wie die beiden mit anderen gehalten werden dürften.
    Pflegeübernahme möglichst ab Mitte Juli, bis Anfang August 2013 - da bin ich wieder da und möchte sie UNBEDINGT wieder zurück!

Wir leben im Umkreis Stuttgart und ich wäre für jemand in max. 2-Stunden-Entfernung dankbar.

Da ich im Ausland sein werde kann ich die beiden leider nicht versorgen,
    bin aber erst einmal offen für Lösungen :)

Details gebe ich natürlich auch noch raus - das hier soll erstmal also grobes Gesuch dienen,
    denn 1 Jahr ist ja für den Zeitraumspfleger, die Schweinchen und mich eine lange Zeit.

Bei Ideen, Interesse etc. dürft ihr mir gerne auch eine Privatnachricht schreiben!

LG :wusel: :wusel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jahrespflege :(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden