Jack...

Diskutiere Jack... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo... Mittwoch abend war noch alles super, Du hast Dich auf den Endiviensalat gestürzt wie kein zweiter, hast vorher artig Deine...

1. #1 Anika1981, 05.10.2012
    Anika1981

Anika1981 Guest

Hallo...

Mittwoch abend war noch alles super, Du hast Dich auf den Endiviensalat gestürzt wie kein zweiter, hast vorher artig Deine Arthrosemedikamente genommen... Gestern abend fand ich Dich dann im Gehege vor... Du warst noch nicht tot, aber auch schon nicht mehr wirklich bei uns... Die Tierärztin die dich dann um halb 12 erlösen durfte, meinte, es wäre plötzliches HErzversagen, Du wärst ja auch schon über 6 Jahre alt... Ich bin super traurig, denn Du hast keinem anderen Schweinchen beibringen können, sich auf die Hinterbeine zu stellen und um Futter zu betteln... Du warst ein so einmaliges Schweinchen und bist nun Deinem heißgeliebten Flöckchen nach nur 9 Monaten gefolgt....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 05.10.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleiner jack......:engel:

4. #3 Süße_Schnuten, 05.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an Jack :angel:

:troest:

5. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Lieber Jack,

komm´gut an auf der Regenbogenwiese und renne dort mit den anderen Schweinchen über saftige Wiesen und lasst Euch den Löwenzahn schmecken.

6. #5 B-Tina :-), 08.10.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

gute Reise kleiner Jack :engel:

Thema:

Jack...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden