Jack

Diskutiere Jack im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Süßer, es war ein Mittwoch an dem du geboren wurdest. Ich kam von der Arbeit nach Hause und da lagst du mit deinen drei Geschwistern. Alle...

1. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Mein Süßer, es war ein Mittwoch an dem du geboren wurdest. Ich kam von der Arbeit nach Hause und da lagst du mit deinen drei Geschwistern. Alle silbern, deine Geschwister, deine Mama, dein Papa. Nur du nicht.[​IMG]
    Und ich war sofort in dich verliebt. In deine Stichelhäarchen überall, um die Augen, am linken Ohr, die weißen Hinterpfoten. Und völlig klar- du warst ein Bock.

aber du und Whity ihr konntet euch arrangieren. Er mochte dich nicht und du lerntest im aus dem Weg zu gehen.
    Du bliebst immer scheu.
    Bis eines Tages deine Schneidezähne anfingen ärger zu machen und du vor Schmerzen nicht mehr fressen konntest und ich dich Päppeln musste. Nein, das änderte gar nichts. Aber als dann der Kieferabszess kam und ich dir täglich mit dem Spülen wirklich weh tun musste- da wurdest du plötzlich deutlich zahmer.
    Die Schneidezähne gingen, und damit die Probleme.
    Fürs Erste.
    Dann kam vor ein paar Monaten die Blasenlähmung und beim Röntgen stellten wir einen Lungentumor fest. Die Blase musste ich dir von da an mehrmals täglich ausdrücken aber es ging dir gut. Auch heute ging es dir gut. Aber als ich dich nur einmal kurz aus dem Eigenbau nahm und dich wiederzurücksetzte bist du einfach umgekippt, nur wenige Augenblicke später warst du tot.

Du wirst mir so fehlen mein Schatz. Wer wird jetzt so niedlich glucksen wenn er Leckerlis möchte, wem soll ich das ganze Gemüse in Streifen schneiden...
    Aber ich freue mich für dich, das du deinen Weg ganz alleine gehen durftest und dein letzter Tag ganz eindeutig ein guter war.
    Komm gut an mein Baby. Finja ist jetzt die letzte aus deiner Familie die mir geblieben ist, deine Schwester Paula und deine Mutter sind dir dieses Jahr schon vorgegangen, dein Bruder schon viel früher.
    Leb wohl mein Süßer.
    Jack 5.10.2005- 17.11.2011

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Oh nöö, nicht Jack :wein:

Ich fand ihn schon soo niedlich als er geboren wurde und hab mich damals heimlich in ihn verliebt.

Es tut mir soo leid!

Komm gut an Jack :angel:

4. #3 Orbis.Alia, 17.11.2011
    Orbis.Alia

Orbis.Alia Schweinchen-Häuptling

"Bitte lass es nicht der Jack sein".. das dachte ich gerade.
    Ich habe immer so gern Bilder von dem kleinen Rosettenmann gesehen. :ungl:

Komm gut an, kleiner Jack. :angel: Und grüß Deinen Bruder und Deine zwei Mädels.

Und Dir, Sarah, wünsche ich ganz viel Kraft. :troest:

5. #4 Schweinchenfan, 17.11.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich :troest:
    Aber wenigstens durfte er von zu Hause aus seine Reise antreten u. es ging wohl momentan so schnell, daß er es nicht großartig mitbekommen haben dürfte. Mit etwas über 6 Jahren hat er aber ein schönes Alter erreicht u. er hatte es in seinem Leben immer schön bei dir :troest:

Gute Reise lieber Jack, und mach bitte die Türe ganz fest hinter dir zu, damit dir mein Murphy nicht gleich hinterherläuft :engel:
    Er ist ja ungefähr gleich alt wie du u. leider auch schon sehr wackelig auf den Beinchen.

6. #5 Settergirl, 17.11.2011
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Tschüss Jack, viel Spaß auf der Regenbogenwiese! :engel:

Jetzt kannst du wieder normal fressen und hast sicher keinen Schmerzen mehr.

Schicke deinem Frauchen manchmal einen Regenbogen damit sie weiß, dass du auch gut angekommen bist.

Tut mir sehr leid für dich :runzl:

7. #6 Aikamaus, 17.11.2011
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Das tut mir Leid... ich weiß noch, wie sehr du dir den Wurf gewünscht hast und als die Babies dann kamen...

Jack ist mir immer in Erinnerung geblieben :heart:

Komm gut an, Jack.

8. peterf

peterf Guest

Alles gute für den kleinen Mann,

komm gut an kleiner!!!!!!!!!!!!!!

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 carmen3195, 18.11.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine jack...............:engel:

11. Kaspar

Kaspar Guest

Komm gut oben an und grüße alle verstorbenen Lieben.

Thema:

Jack

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden