Jabbo hat mich verlassen...

Diskutiere Jabbo hat mich verlassen... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Guten morgen, gestern Abend hat mein lieber Jabbo mich verlassen. Mein kleines weißes "Satinmonster" ist plötzlich und unerwartet gegangen. Am...

1. #1 Trinity1984, 10.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Guten morgen,

gestern Abend hat mein lieber Jabbo mich verlassen. Mein kleines weißes "Satinmonster" ist plötzlich und unerwartet gegangen. Am Vortag hat er noch normal gefressen und war munter, gestern Abend lag er tot im Stall, er muss einfach zusammen gebrochen sein und war tot.

Lieber Jabbo,
    du musstest mich viel zu früh verlassen. Nun tobst du mit denen, die uns viel zu früh verlassen mussten auf der RBB und musst nicht mehr leiden.
    Bitte vergiss mich nicht, irgendwann sehen wir uns wieder. Grüße meinen Opa, auch du mochtest ihn immer sehr gern, nun bist du ihm gefolgt, genauso wie meine kleine Flamé, ihr wart beide seine Lieblinge. Er hat euch bestimmt auf dem Weg über die RBB begleitet und eure Seele hier von der Erde abgeholt.

[​IMG] [​IMG]

Lebe wohl mein Kleiner, du wirst vermisst.

Gruß,
    Trinity

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 10.03.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest:

jabbo komm gut an............:engel:

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Komm gut an du Hübscher.....

5. sany

sany Guest

Oh nein und auch noch so plötzlich... .
    Das ist sooo traurig, du tust mir so leid. :troest:
    Komm gut da drüben an kleiner.

6. #5 Trinity1984, 11.03.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Guten Morgen,

danke für eure lieben Worte. Ich kann es immernoch nicht fassen, dass er weg ist.
    Gestern Abend bin ich in das Gehege gegangen um die Schweinchen zu füttern, ich hab ihn richtig gesucht. Er war eins meiner Traumschweine, nun ist er einfach weg. Ich hoffe ihm geht es auf der RBB gut und er wacht über seine Freunde die er hier zurück gelassen hat.

Gruß,
    Trinity

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mitchi

Mitchi Guest

Jabbo war ein wunderhübsches Schweinchen! Wie alt war er denn?

Trinity, fühl Dich fest gedrückt! Ich weiß wie schlimm solch ein Verlust ist, hab ich selbst in den letzten Wochen 4 Schweinchen gehen lassen müssen ...

Jabbo, Du weißes Traumschweinchen, komm gut an auf der Regenbogenwiese! Grüß mir dort bitte meine Luise, Gladys, Arielle und meine Lillifee ...

9. #7 Schnecke1978, 13.03.2008
    Schnecke1978

Schnecke1978 Guest

Hallo

:troest:

@ Mitchi: Jabbo war seit Ende November 3 Jahre alt.

Lieber Jabbo,

komm gut drüben an, Deine Schwester Jasmin wartet dort seit November auf Dich.

Thema:

Jabbo hat mich verlassen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden