IVOMEC dringend

Diskutiere IVOMEC dringend im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich war gestern beim TA und hab meine kleinen gegen Milben behandeln lassen, und der hat ihnen Ivomec gespritzt, meine Emilli hat das auch...

1. #1 Mistbiene, 17.10.2001
    Mistbiene

Mistbiene Guest

Hallo,
    ich war gestern beim TA und hab meine kleinen gegen Milben behandeln lassen, und der hat ihnen Ivomec gespritzt, meine Emilli hat das auch super gut weggesteckt, und jetzt macht mir mein Zwerg aber sorgen, der ist erst sieben Wochen alt, und taumelt jetzt nur noch durch die gegend, und frißt auch nicht mehr richtig, und der ist auch viel zu ruhig und lässt viel zu viel mit sich machen, normal ist das einer der total frech und munter und eigensinnig ist, und er wehrt sich nicht mal mehr richtig wenn ich mir seine Wunden auf dem Bauch angucken muß!!!
    Geht das wieder weg? Liegt das an dem Ivomec? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst gehe ich heute Nachmittag noch mal zum TA!

Gruß Mirjam

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabine und thomas, 17.10.2001
    sabine und thomas

sabine und thomas Guest

Hallo Mirjam !
    Würden gleich heute Morgen noch einmal hingehen, denn diese Reaktion auf Ivomec ist nicht normal. Normalerweise und bei richtiger Dosierung, läuft eine Ivomecbehandlung ( über 3 Wochen) vollkommen unproblematisch ab, wie bei Deinem anderen Schweinchen. Vielleicht, aber auch nur eine Vermutung, hat er für den Kleinen die Dosis zu hoch gewählt.
    Viel Glück und liebe Grüße

4. #3 Mistbiene, 18.10.2001
    Mistbiene

Mistbiene Guest

TA war da!

Also wollte nur Bescheid geben das mit dem kleinen wieder alles ok ist, das kann vorkommen wenn die noch so jung sind, geht aber innerhalb von 24h vorbei!

Mistbiene:D

Thema:

IVOMEC dringend

Die Seite wird geladen...

IVOMEC dringend - Ähnliche Themen

1. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  2. Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause

Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Mein Böckchen Chap sucht dringend nach einem neuen Zuhause. Seine Partnerin ist am Wochenende verstorben und er soll nicht lange allein...
  3. 97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben

97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben: Hallo, ich muss mich von einem meiner Schweinchen (Rosette schwarz-rot, weiblich) trennen. Als 4er-Gruppe hat es gut funktioniert, aber seit eins...
  4. Meerschweinchen zu verschenken!!!! -DRINGEND-

Meerschweinchen zu verschenken!!!! -DRINGEND-: Liebe Meerli-Fans, Ich habe mal eine Frage an euch: Kommt jemand aus dem Spreewald? Denn mein Nachbar hat 2 ausgesetzte Meerschweinchen gefunden.....
  5. Dringend Hilfe! Medizinische Versorgung in 01968 Senftenberg gesucht

Dringend Hilfe! Medizinische Versorgung in 01968 Senftenberg gesucht: Hallo, bin verzweifelt. Muss spontan am Montag für 3-4 Wochen ins KH. Habe 2 Leute, die sich um die 4 Schweine kümmern. Nun habe ich...