Ist Vaseline Giftig ?

Diskutiere Ist Vaseline Giftig ? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ! Ich habe immer noch mein problem mit den holzhaus.Nun dachte ich mir ich könte es auch mit vaseline abdichten gegen Meeripipi ! Ist...

1. Asti

Asti Guest

Hallo !

Ich habe immer noch mein problem mit den holzhaus.Nun dachte ich mir ich könte es auch mit vaseline abdichten gegen Meeripipi !
    Ist Vaseline für Meeris Giftig ?
    Bei anderen Tieren(vögel,hund )kann man es ohne probleme anweden,aber auch bei meinen kleinen racker ?

LG Heidi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist Vaseline Giftig ?

Die Seite wird geladen...

Ist Vaseline Giftig ? - Ähnliche Themen

1. Was für Pflanzen sind das und sind sie verfütterbar oder giftig?

Was für Pflanzen sind das und sind sie verfütterbar oder giftig?: Hi Leute, bald sollen meine Wildschweine stundenweise auf die Wiese. Nun wachsen dort folgende Pflanzen unter anderem, welche ich nicht zuordnen...
  2. Ist Vogelsand giftig für Meerschweinche?

Ist Vogelsand giftig für Meerschweinche?: Ich habe gehört das Meerschweinche gerne verschiedene Untergründe mögen. Und dah kam meine Freundin auf die Idee Vogelsand in einer Schale in das...
  3. Jasmin - Giftig?

Jasmin - Giftig?: Hi Zusammen, Wie der Titel schon sagt, ich wollte mal fragen ob echter (es gibt ja auch "fakes") Jasmin giftig für Meerschweinchen ist. Wie ihr...
  4. Hahnenfuß giftig oder unbedenklich

Hahnenfuß giftig oder unbedenklich: Hallo ihr Lieben ich komme gerade von der Wiese zurück und habe Futternachschub geholt. Überall zwischen all dem saftigen Löwenzahn- egal wo-...
  5. Wächst da was giftiges in meinem Garten?

Wächst da was giftiges in meinem Garten?: Hallo liebe Foris, ich habe diese Pflanze in meinem Garten entdeckt. Ist das was giftiges? Erst dachte ich, es ist Fingerhut, aber nachdem ich...