Ist sowas noch toll? ...

Diskutiere Ist sowas noch toll? ... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe mich heute mal etwas durch die youtube seite gezeppt und meerschweinchen videos angeschaut...da bin ich auf eins gestoßen das mir echt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Katiii, 31.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2009
    Katiii

Katiii Guest

Ich habe mich heute mal etwas durch die youtube seite gezeppt und meerschweinchen videos angeschaut...da bin ich auf eins gestoßen das mir echt ein bisschen angst machte. also da hört für mich der spaß auf. oder wie findet ihr das?

Link entfernt

würde gerne eure Meinung wissen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudi1z, 31.03.2009
    claudi1z

claudi1z schnöfelbär-knutscher

armes viecherl....:eek2:

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Hmmm....lustig ist was anderes......

5. #4 schweinchenshelly, 31.03.2009
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Ich finde, es gibt weit schlimmeres. Toll ist es nicht, aber wenn ich da an Meeris denke, die von Hasen gerammelt werden, oder gar im Pool schwimmen, finde ich das viel schlimmer.

6. jawi

jawi Guest

Ein Stofftier hätte es auch getan. :heul:

7. #6 Petersilchen, 31.03.2009
    Petersilchen

Petersilchen Schweinchen-Kenner

Oh Gott, das ist Tierquälerei und furchtbar :eek2:
    Ich konnte es mir nicht zuende anschauen....

8. #7 Tuff Tuff, 31.03.2009
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

armes kleines schweinchen. Aber es gibt immer verrückte leute. Aber meiner Meinung nach sollten diese ihre Verrücktheit dann nicht an Tieren auslassen.:eek:

9. #8 Tuff Tuff, 31.03.2009
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

ohja, so ein video habe ich auch einmal im internet gesehen. Da wirft jemand das schwein AUS DEM STAND in einen pool, das arme tier taucht ziemlich tief unter und schwimmt dann voller Panik erstmal im Pool herum.

Und dann wundern sich manche leute das genau DIESE tiere nicht zahm werden.
    Oder anders herum sie sind stolz drauf das sie still aufm schoß sitzen bleiben, wobei das dann eher Angststarre ist- und ob man darauf stolz seien kann? mh ich weiß nicht :eek2::eek:

10. #9 SüßeSusi, 01.04.2009
    SüßeSusi

SüßeSusi Guest

Die Beschreibung zu dem Video ist ja auch der Hammer. So nach dem Motto weil das Schwein nicht gequiekt hat, hat es ihm wohl gefallen, aber als es sich das Kostüm ausziehen wollte, hätte man sofort den Dreh gestoppt.
    Echt grausam.
    LG Anja

11. #10 Dreampigs, 01.04.2009
    Dreampigs

Dreampigs Guest

Also ich finde dieses Video einfach bescheuert!
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn das mal jemand mit dem Besitzer von dem armen Tierchen machen würde.
    Damit sie wissen wie es ist, so vorgeführt zu werden.

12. #11 Mollinka, 02.04.2009
    Mollinka

Mollinka Schweinchen-Häuptling

Hallo,
    ja, es gibt in der Tat noch weit aus viel viiiiieeeelll schlimmeres!!!!! :scream: :sauwütend :evil: :evil: :bomb:
    Habe gerade mal bei youtube reingeschaut und ein total entsetzliches Video gesehen :sick: Es ist absolut NICHTS für schwache Nerven!!! Mir rast jetzt noch das Herz :ungl:
    Kurzinfo: ein Meerie wird lebend an eine Schlange verfüttert..... :eek: :ohnmacht:
    Den Link gebe ich nur über PN weiter. Bitte nur ansehen, wenn ihr sitzt, Baldrian griffbereit habt und einen Freund, der euch auffängt, wenn ihr in Ohnmacht fällt!
    Rege mich selbst nicht so schnell auf, aber dass hat mich geschockt!

@all,
    hat hier jemand einen Account bei youtube und könnte dass Video melden? Oder braucht man dort dazu nicht angemeldet zu sein?

Mann, mann, ich konnt das Video echt nicht zu ende sehen.... Hoffentlich kann ich jetzt noch schlafen :schreien: :schreien: :schreien:

13. Muffin

Muffin Schweinchen-Senior

Einfach nur balla balla :mad:

aber es gibt da echt viele schlimmere Videos....:heul:

14. #13 twokids, 02.04.2009
    twokids

twokids Guest

Bescheuert...!

15. #14 Wolke626, 02.04.2009
    Wolke626

Wolke626 Guest

Das arme Meeri :-(
    Gar nicht lustig!

16. Tanja

Tanja Guest

Ich weiß, dass es noch schlimmere Videos gibt, aber alleine die Beschreibung hat mich ärgerlich gemacht: "Wenns ihm nicht gefällt, quiekt es". Stimmt überhaupt nicht, man kann deutlich die Panik in den Augen sehen und es ist in totaler Angststarre. Ich hab es jetzt bei Youtube als Tierquälerei gemeldet...

Sollen die doch ein Stofftier nehmen oder ein Plastikmodell und nicht arme lebende Kreaturen. :sauwütend

17. #16 Fienchen, 02.04.2009
    Fienchen

Fienchen Guest

Manche Leute sind doch echt bescheuert, man o man :sauwütend
    Das arme Schweinchen.

@Mollinka ich habe einen Account!

18. Tanja

Tanja Guest

Ja, je mehr es melden, desto eher wird es herausgenommen. Sind wir schon zu zweit.

19. #18 Mollinka, 02.04.2009
    Mollinka

@Fienchen,
    Du hast eine PN ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mollinka, 02.04.2009
    Mollinka

@Tanja,
    Kann ich Dir den Link von dem Video auch schicken? Es sollte auf jeden Fall herausgenommen werden.

@all,
    gibt es denn bei Youtube nicht so was wie eine Zensur? Also das ein Video erst geprüft wird, bevor es veröffentlicht wird?
    Ist ja krass, was da alles zu sehen ist, brrr...

22. Tanja

Tanja Guest

@ Mollinka: Ja, gerne. Ich werde es mir nicht angucken, da vertraue ich dir mal und melde es so. Kann solche Bilder nur schwer ertragen.

Thema:

Ist sowas noch toll? ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden