Ist Küchenrolle schädlich?

Diskutiere Ist Küchenrolle schädlich? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich würde meinen meeris gerne eine Abwechslung bieten undzwar das Heu in eine Küchenrolle rein zu tun. Ist die Rolle denn schädlich, weil...

  1. Muncur

    Muncur Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich würde meinen meeris gerne eine Abwechslung bieten undzwar das Heu in eine Küchenrolle rein zu tun. Ist die Rolle denn schädlich, weil da ist ja immer noch ein bisschen kleber dran?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 24.12.2017
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    2.132
    Wenn sie die Rolle anknabbern statt des Heus kanst du sie ja wieder raus nehmen. Grundsätzlich sind diese Dinger aus Altpapier und niemand weiß was an Schadstoffen drin ist oder woraus der Klebstoff besteht.
     
Thema:

Ist Küchenrolle schädlich?

Die Seite wird geladen...

Ist Küchenrolle schädlich? - Ähnliche Themen

  1. Dauerhafte Gabe von Päppelfutter schädlich?

    Dauerhafte Gabe von Päppelfutter schädlich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Päppelfutter. Lotte hat ja Probleme mit ihren Zähnen. (Bekommt eventuell unten den zweiten...
  2. Papier/Pappe schädlich

    Papier/Pappe schädlich: Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon öfters gesehen das Papier-Küchenrollen oder Eierkartons mit fressen bestückt werden um die Tiere zu...
  3. Kohl füttern -ja oder nein- Kohl schädlich -ja oder nein-

    Kohl füttern -ja oder nein- Kohl schädlich -ja oder nein-: So aus aktuellem Anlass (FB lässt grüßen) möchte ich hier mal eine kleine Diskussion anstoßen und zwar kam dort die Frage auf bzw. wurde da sehr...