Ist das Gewicht normal?

Diskutiere Ist das Gewicht normal? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ;) seit etwa 8 Tagen hat ein Weibchen ein Junges, ich wollte wissen, ob das Gewicht normal ist, oder er zuviel wiegt... Er wiegt...

1. #1 Lisa_22, 21.02.2010
    Lisa_22

Lisa_22 Guest

Hallo ;)

seit etwa 8 Tagen hat ein Weibchen ein Junges, ich wollte wissen, ob das Gewicht normal ist, oder er zuviel wiegt...

Er wiegt ca.170g (die Waage hat nur ungenaue Messwerte) und frisst schon seit dem ersten Tag mit den anderen mit.

Liebe Grüße
    Lisa

:blumen::blumen::blumen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garetto, 21.02.2010
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Na ich glaub zu viel ist es nicht^^, gibt es das überhaupt, war es denn nur das eine? Dann ist es sicherlich normal, weil die sind meist etwas größer.

4. #3 Lisa_22, 21.02.2010
    Lisa_22

Lisa_22 Guest

Ja, es war nur das eine...
    Ich wollte es nur wissen, weil ich ihn ja kastrieren muss...

Danke.

Liebe Grüße
    Lena

:blumen::blumen::blumen:

5. #4 Californiadream, 21.02.2010
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

das Gewicht ist völlig in Ordnung.
    Wenns ein er ist such dir einen guten Tierarzt der die sogenannte Frühkastration macht.
    Da muss das Böckchen mit 250 gramm zum Kastrieren und kann gleich wiede rzu Mama und anderen Mädels, ohne das was passiert. Als inzelkind wird er das Gewicht schnell erreichen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Gewicht normal?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden