Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?

Diskutiere Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen? im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Wachstuch/Teichfolie, Inkos, Fleece, Pipipads macht in meinen Augen mehr Sinn :nuts: Sonst müsstest du auch täglich beim Pipipads-Wechsel die...

Schlagworte:
  1. #41 Rosettenrot, 18.02.2018
    Rosettenrot

Rosettenrot Schweinchen-Kenner

Wachstuch/Teichfolie, Inkos, Fleece, Pipipads macht in meinen Augen mehr Sinn :nuts: Sonst müsstest du auch täglich beim Pipipads-Wechsel die Fleecedecken wieder umschlagen, um an die Pads zu kommen.

https://www.amazon.de/gp/product/B00UHTNJBQ/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 diese Inkos kann ich übrigens empfehlen. Weiß nicht, ob es hier noch eine Empfehlungsliste gibt.

PS: Das mit dem "auf die Schnelle angemeldet und komischer Name bei rausgekommen" kenne ich guut. :nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Teppichfeger, 18.02.2018
    Teppichfeger

Teppichfeger Schweinchen-Neuling

Okay, vielen Dank, dass ihr euch so viel Zeit nimmt! Ja, hatte auch vor, 2 Fleecedecken zu holen. :)

Jaa, mir ist einfach nichts eingefallen, weil das meiste mit Meerschweinchen weg ist. :D
    Also kam das einfach dabei raus :D

Also ich hatte auch vor, als Auslauf ein Klappgehege zu nehmen, aber ich glaube, dass habt ihr schon gelesen. :rolleyes: Bei Amazon gibt es ja solche ,,Songmics", dazu bestelle ich dann noch die Materialien. (Fleece etc)

Vielen Dank!

4. #43 Rosettenrot, 18.02.2018
    Rosettenrot

Rosettenrot Schweinchen-Kenner

Hier mal mein Gehege. Gerade nach dem Auskehren und 6 Tage ohne Deckenwechsel (erfolgt morgen).

Anhänge:

Schokofuchs und Teppichfeger gefällt das.
Thema: Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konnen drei meerschweinchen auf 6 m2 leben?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden