Ist das ein Meerschweinchen?

Diskutiere Ist das ein Meerschweinchen? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, Ich habe auf www.meerschweinchen.de dieses Bild gefunden.Es soll ein Langhaar-meerschweinchen darstellen.Ich finde das Bild schrecklich.Ich...

1. #1 Marie K., 29.05.2005
    Marie K.

Marie K. Guest

Hi,
    Ich habe auf www.meerschweinchen.de dieses Bild gefunden.Es soll ein Langhaar-meerschweinchen darstellen.Ich finde das Bild schrecklich.Ich habe mal gelesen dass man das Fell von Langhaar-meeris auf Bodenlänge kürzen soll.
    Ich mein ich kenn mich da nicht so aus,aber muss das so aussehen? :verw:

Was meint ihr dazu?

Marie

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wutzis

Wutzis Guest

Hallöchen!

Sieht aus als hätte ne Omi ihre Perücke irgendwo liegen lassen. :rofl:
    Nee, jetzt mal im erst. Es sieht zumindest wie ein Langhaarmeeri aus, was lange keinen Schnitt mehr bekommen hat. Ich bezweifle, das es überhaupt etwas sieht.
    Ich denke, das es für das Tier eine Zumutung ist so lange Haare zu haben.

Liebe Grüße
    Susi

4. #3 Holzbachthal, 29.05.2005
    Holzbachthal

Holzbachthal Guest

huhu,

das scheint ein langhaar ms zu sein :rofl: peruaner?

naja es hat sehr langes haar, vergleichbar mit dem idealergebnis der amerikaner. in deutschland zumindest müssen langhaar ms bodenlange haaren d.h. für uns schneiden und in den staaten heist es, umso länger, desto besser :winke:

finde dass solche lange haare nur das tier quälen. da finde ich es besser dass die lh ms hier in deutschland bodenlang sein sollten :engel:

5. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Meerlie?

Hallo!
    Ich glaube eher,hier hat sich jemand einen Spass erlaubt und es handelt sich um ein altes,speckiges Toupet eines alten Herrn in Silbergrau oder so...hat bestimmt lang ausgedient,das gute Stück...*lach*