Isch brauch Karotten!!!!

Diskutiere Isch brauch Karotten!!!! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an Alle Ich bräuchte dringend Karotten, hat jemand von Euch eine Adresse, wo man hier in Mannheim so im Umkreis bis 30 km Futterkarotten...

1. #1 Olivia1959, 29.12.2006
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Hallo an Alle

Ich bräuchte dringend Karotten, hat jemand von Euch eine Adresse, wo man hier in Mannheim so im Umkreis bis 30 km Futterkarotten kaufen kann?

Ihr wisst schon, nicht die vom Aldi oder Lidl, sondern die grossen Säcke, mit 25 kg Inhalt.

Wäre toll, wenn einer was wüste. :top:

LG Christine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mareike1981, 29.12.2006
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Hi Mama!

Bevor ich dich (mal wieder) anrufe....

Was ist denn mit dem Hof in Ketsch (?) wo wir damals die Karotten für die Pferde geholt haben. Gibts den nicht mehr?

4. #3 Meeritis, 29.12.2006
    Meeritis

Meeritis Guest

Das würde mich auch interessieren :hüpf:

Beim Bauern gibt es das bestimmt.. grübel

Ich suche auch immer noch einen Bauern, von dem ich Heu beziehen kann.
    Der bei uns hat nur die riiiiiiiesen Ballen :hmm:

5. #4 Meeritis, 29.12.2006
    Meeritis

Meeritis Guest

Ähm, wir wohnen in Ketsch.... ;)

6. Gissi

Gissi Guest

Moment! ich verfüttere immer die vom aldi Oo sind die nicht okay? oder warum umbedingt die bestimmten karotten?

7. #6 Olivia1959, 29.12.2006
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Meine liebe Nadja, vielleicht überlegst du mal, wann das war. Wir haben damals dort die Pfauentauben gekauft, das ist bestimmt bald 15 Jahre her. Glaubst du wirklich, die leben noch die Leute, die waren doch damals schon so alt. Und in der heutigen Zeit weiss man ja nie, wie lange ein Geschäft besteht.

8. #7 Olivia1959, 29.12.2006
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Die vom Aldi sind mir auf die Dauer zu teuer, ich brauche am Tag ca. 2 kg Karotten. Und da sind die Futterkarotten dann doch billiger.

9. #8 anna-hedi, 29.12.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Gibts notfalls auch bei ebay. Für so 8,- Euro incl. Versandkosten ca. .... Guckt mal da - kommt bins ins Haus:) Bisher war die Qualität super. :top:

10. Gissi

Gissi Guest

aber so gesehen ist es eagl welche man nimmt? oder wie?

hm ^^ ich hab nur zwei wutzen ;) ich brauch nich so viel

11. #10 Olivia1959, 29.12.2006
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

@Gissi du kannst natürlich deine Karotten verfüttern. Hab ich ja die ganze Zeit auch
    gemacht. Aber ich habe z.Zt. 13 Schweinchen und die futtern ganz schön was weg

12. Gissi

Gissi Guest

oh ich will auch so viele haben :top: obwohl ich euch echt bewundere ... also alle die soviele wutzen haben.. es ist bestimmt nicht leicht sich um die zu kümmern.. und noch alles andere auf reihe zu bekommen!

:hand:

13. #12 Meeritis, 29.12.2006
    Meeritis

Meeritis Guest

Ich weiss vielleicht ob es den Bauer noch gibt. Wo war er denn genau? Weisst Du noch den Namen? Dann kann ich mal nachfragen.

14. #13 Milli, 29.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2006
    Milli

Milli Guest

Gibt es bei euch auch Raiffeisenmärkte? Da hole ich mir immer die Futtermöhrensäcke *morgenauchlosgehenmuß*

Manchmal stehen auch Futtermöhrenangebote in den Kleinanzeigen (Zeitung). Bei unseren "Jawoll" Märkten gibt es auch Futtermöhren.

Ich finde Futtermöhren am besten wenn sie so riesig sind :hand:

15. #14 Olivia1959, 29.12.2006
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Das ist doch kein Problem, wir haben auch noch einen Hund (Deutsche Dogge), eine Katze, 7 Zwergpapageien und einen Teich voller Fische, ach ja, der Igel hält im Schuppen gerade seinen Winterschlaf.
    Muss allerdings zugeben, ich bin fast nur noch zu Hause. Aus dem Disco-Alter bin ich ja raus.
    Aber es macht Spass und es gibt mir mehr, wie das dumme Geschwätz mancher Mitmenschen

16. Milli

Milli Guest

Hat zwar jetzt nichts mit den Möhren zu tun :nuts: ....aber genau so geht es mir!!!! (Habe zwei kl. Kinder. zwei Hunde, 9 Kaninchen und 5 Meeries)

17. #16 Tasha_01, 29.12.2006
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Guckt mal ob ihr einen Obst- und Gemüsegroßhandel in der Nähe habt, da gibt es auch große Säcke Möhren.

Als wir noch 14 Meerschweinchen hatten, haben die immer geguckt wie Schafe wenns donnert wenn wir mit zwei großen Kisten Gemüse samt 25kg Sack Möhren entschwunden sind :nuts:

18. #17 merrifarm, 29.12.2006
    merrifarm

merrifarm Guest

Hallo,
    also ich kaufe auch immer die großen Säcke bei uns an der Trabrennbahn. Der beliefert da die Stallungen :-)
    Habt ihr nicht auch sowas in der Nähe oder einen Futtermittelhandel. Da hab ich die vorher gekauft. Bezahl jetzt aber noch nen € weniger!
    Ja bei 19 Schweinchen muß man ein bißchen auf den Preis schauen :top:

19. #18 Meeritis, 29.12.2006
    Meeritis

Meeritis Guest

Ich hätte auch gerne noch mehr Tiere, aber das geht ins Geld *snüff*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 wookie162, 29.12.2006
    wookie162

wookie162 Schweinchen-Häuptling

Also ich hab auch grad wieder nen Sack von 25 kg für 5 € bei uns in dem Raiffeisenmarkt geholt. Die sind echt gut und halten sich auch lange.

22. #20 merrifarm, 29.12.2006
    merrifarm

merrifarm Guest

Der Preis ist ok. Hab ich früher auch gezahlt. Jetzt zwischen 3 - 4 €, kommt drauf an wieviel es gibt

Thema:

Isch brauch Karotten!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden