Irgendwas läuft da doch verkehrt...

Diskutiere Irgendwas läuft da doch verkehrt... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nachdem ich mit meinem Schatz zusammengezogen bin, der vorher keine Schweine hatte, und die Zahl meiner dann in 1 1/2 Jahren von 3 auf 13...

1. Valdyr

Valdyr Guest

Nachdem ich mit meinem Schatz zusammengezogen bin, der vorher keine Schweine hatte, und die Zahl meiner dann in 1 1/2 Jahren von 3 auf 13 gestiegen ist, fängt er nun auch damit an :eek2:

Die Schwester eines Kumpels von ihm hatte zwei Schweine, und eines von denen ist vor kurzem gestorben.

Nun versucht _er_ mich zu überreden, ob wir denn es nicht im Notfall aufnehmen könnten, damit es nicht ins TH kommt, weil er kennt es ja, und eines mehr macht ja auch nichts...

Und ich muss argumentieren von wegen, wir haben doch so viele und eigentlich keinen Platz im Stall.... :rolleyes:
    Weil wenn es erst einmal da ist, wird es eh nimmer weggegeben, die Dame ist ja auch schon 6...

Verdrehte Welt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WoNNy199o, 20.06.2007
    WoNNy199o

WoNNy199o Schweinchen-Schmuserin

Nicht schlecht....was hast du ihm denn zum Essen gegeben? Das probier ich hier auch aus....dann hat keiner mehr was dagegen, wenn noch welche kommen :nuts:

Nehmt ihr es nun auf? Was habt ihr denn für Meerligruppen?

LG Yvonne

4. #3 burgfrieden-meeries, 20.06.2007
    burgfrieden-meeries

burgfrieden-meeries Guest

grinz...gut gemacht. Bei uns war es eher umgekehrt. Mein Freund hatte als wir zusammen zogen drei Schweinchen und er hat mich einfach angesteckt...

5. #4 Nicole1974, 20.06.2007
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

Ja, ja.... die Meeri-Sucht... :engel:

6. #5 schweinchenbiene, 20.06.2007
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

:rofl: na das nennt man mal ne richtige Schweinchen-Lovestory.... :heart:

7. #6 SusanneC, 20.06.2007
    SusanneC

SusanneC Guest

Ich sag mal nur: wir haben mittlerweile 22 Meeris und dürfen wieder etwas anbauen...

8. frasi

frasi Guest

Tja, da musst Du jetzt durch! ;)
    Er hat ja die andern auch zugelassen und da kommt er mal mit einem armen Notschweinchen und Du "blockst". :D

9. #8 ponchini, 20.06.2007
    ponchini

ponchini Guest

Gleichberechtigt!

Wie kannst du argumentieren?
    Im Zuge der Gleichberechtigung darf er auchso viele Schweine aufnehmen wie du jetzt hast!!!
    Schäm dich mal ordentlich, dagegen zu sein!!!

:ohnmacht:

10. Binky

Binky Guest

Ach, was hätte ich für eine derartige Einstellung vom meinem Freund...

Gruß,
    Bine

11. Valdyr

Valdyr Guest

Ich bin dagegen, weil unser Stall eigentlich wirklich voll ist ;)

Aber im Zweifelsfall sag ich eh ja :rolleyes: Da lassen wir uns dann schon was einfallen.
    Momentan hat aber noch die Stimme der Vernunft die Oberhand *g

12. #11 Olivia1959, 20.06.2007
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Wenns drauf ankommt wird der Verstand doch eh ausgeschaltet und man entscheidet dann nur noch mit Bauch und Herz!
    Und wie ich dich kenne, wird das bei dir nicht anders sein :nuts:

Also küss ihn und sag ja. :top:

13. #12 Cassidra, 21.06.2007
    Cassidra

Cassidra Guest

ohooo.. voller Stall? Also wenn jetzt schon der Freund mit neuen Schweinen
    ankommt, dann wäre das doch DIE Gelegenheit, ihn zum Bau eines neuen,
    grösseren EB zu überreden..

14. #13 SusanneC, 21.06.2007
    SusanneC

SusanneC Guest

Oder man baut an, der eien Etage kommt rein oder..... aber nicht zu groß anbauen, sonst kommen die nöächsten Ntfälle und "man hat ja noch Platz"
    *insWohnzimmerschiel*

Susi

15. Valdyr

Valdyr Guest

Ok, Samstag kommt es her :rolleyes:

Mal schauen, ob es sich in eine der Gruppen integrieren lässt. Was hab ich hier auch für Zicken sitzen...

16. #15 Olivia1959, 26.06.2007
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Hallo meine Liebe,
    das hab ich von dir nicht anders erwartet.
    Drücke dir die Daumen für die VG.

17. Jacky

Jacky Notschweinchenhalter

Huhu,

hehe mein Freund ist genauso.
    Vor 2 Wochen haben wir 15 Meeris von einem Gnadenhof geholt der Geldprobleme hat und ursprünglich wollten wir laut meinem Freund 3 davon behalten.
    Naja dann sind es doch 10 geworden - hat er gesagt, die behalten wir alle *g*
    Ich konnte gar nix dafür - aber natürlich hats mich gefreut weil alle 10 Wutzen wirklich süß sind ;-)
    Nun bauen wir halt das Gehege etwas größer als geplant - was solls ;-)

Gruß,
    Verena

18. #17 unserjohnny, 29.06.2007
    unserjohnny

unserjohnny Guest

das wäre ein Traum wenn der Mann im Hause mal wieder INTERESSE zeigen würde :fg: Denn er wollte unbedingt ein Schweinchen...ich hab denn aber gleich zwei zu uns genommen - ich will die nie mehr missen und er kümmert sich überhaupt nicht um Johnny und Timmy ....und dabei sind die soooooooo süss...

19. Amber

Amber Guest

Also ich hab auch einen Freund von mir mit den Meeris angesteckt, er hat mir auch geholfen, den EB zu bauen und fragt auch immer nach, was mit ihnen so ist und wie es ihnen geht. Nur er selber kann keine halten, weil er halt zu unterschiedlichen Zeiten arbeitet(Schichtdienst) und nicht so geregelt zuhause ist. Dafür geniesst er dann hier die Schweinchen und will auch alles genau wissen, was mit den einzelnen Mädels und Jungs los ist;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Valdyr

Valdyr Guest

So, hier dann also Schwein Nummer 14 :nut: Ich hab sie heut auch das erste Mal gesehen ;)

Gerade eben angekommen.. und nun großes Gequieke... neue Schweine wären ohne Vergesellschaftungen was soviel tolleres :rolleyes:

Die Lotti:

22. #20 Olivia1959, 30.06.2007
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Na, das ist doch eine hübsche Maus.
    Ich denke die wird sich ganz schnell in dein Herz einschleichen.

Thema:

Irgendwas läuft da doch verkehrt...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden