Interesse an Vitacombex?

Diskutiere Interesse an Vitacombex? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich hätte da ein günstiges Angebot für Vitacombex 500ml (für Vögel, gleiche ZUsammensetzung wie für Nager) bekommen. regulärer Preis...

1. #1 Nicole K, 18.10.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

ich hätte da ein günstiges Angebot für Vitacombex 500ml (für Vögel, gleiche ZUsammensetzung wie für Nager) bekommen. regulärer Preis 21,90€, ich kann es aber für 16,90€ anbieten. Haken: ich muss mindestens 12 Flaschen abnehmen, und deswegen wollte ich so eine Art Sammelbestellung machen.
    ´
    Die kleinere Flasche habe ich ja eh im Shop (125ml für 9,90€).

Also wer Interesse hat dann bitte verbindlich bescheid geben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenja1984, 18.10.2005
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Hallo Nicole!

An anderer Stelle bekommt man dies für 11€, das ist wesentlich günstiger und ich würde dies bevorzugen.

LG Svenja

4. #3 Nicole K, 18.10.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

wo???? Das ist ja weniger als mei EK???? :scream:

5. M+M

M+M Guest

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, Svenja. Kann es sein, dass Du die Packungsgröße verwechselt hast?

500ml Vitacombex für 16,90€ scheint mir ein unschlagbarer Preis zu sein.

@Nicole K: Sag mal, weißt Du zufällig wie lange die 500ml Packung gelagert werden kann?

6. #5 Nicole K, 18.10.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

@M+M

Die kleineren Flaschen, die zur Zeit dahabe, sind bis 1/07 haltbar. Also denke ich, das die großen auch ähnlich oder gar etwas länger haltbar sind.

7. Tia

Tia Guest

Danke, Nicole K, für die Antwort.
    Hm, ich habe gefragt, weil das echt ein unschlagbarer Preis ist, selbst wenn Du's für 20€ verkaufen würdest. Aber ich glaube, ich würde einen halben Liter nie und nimmer leer kriegen. Wir haben "nur" 4 Schweine und die bekommen jede Woche mal pünktlich zum Meeri-TÜV ein bißchen davon. Schade eigentlich.
    Mich wundert's dass sich sonst keiner darum reißt.

8. M+M

M+M Guest

Ups, sorry Nicole. Hier am Rechner war noch der "falsche" Nutzer angemeldet. Obige Antwort kommt von mir und nicht von meiner besseren Hälfte Tia ;)

9. #8 coronee, 18.10.2005
    coronee

coronee Guest

Ich Hätte Interesse

aber 12 flaschen brauche ich auch nicht wirklich :rofl:

10. Emi

Emi Guest

Ich wäre schon interessiert an einer Flasche, da ich ja eine Notstation für Schweinchen habe würde das zeug bei mir ja leer werden.

@ Nicole K
    hab Dir eine PN geschrieben

11. #10 Nicole K, 18.10.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

ach, um Gottes willen, wir müssen nur INSGESAMT 12 Flaschen abnehmen, nicht jeder. Das war wohl etwas dumm ausgedrückt.

12. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Wieviel Porto würde auf den Preis den noch kommen?
    Ich denke eine Flasche würde ich auch wegbekommen

13. #12 Nicole K, 18.10.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

bis 3 Flaschen liegt das Porto bei 4,30€ /Deutsche Post unversichert.

14. #13 Cadisha, 19.10.2005
    Cadisha

Cadisha Guest

Sind das Vitamintropfen für Nager / Vögel? Ich habe meine immer über die TÄ gekauft - kleine Flasche fast 7 Euro. Also ich hätte Interesse, wenn es Vitamintropfen sind. Würde auch vorab überweisen.

15. #14 Svenja1984, 19.10.2005
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Hallo Nicole + M+M!
    Nein, ich habe nicht die Packungsgröße verwechselt oder so.
    Hab es ja sogar selber hier stehen. 500ml Vitakombex mit Taubenmotiv auf der Flasche für 11 € bei http://www.quiekers-nagerheim.de/

LG Svenja

16. #15 Nicole K, 19.10.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

tja, da muss ich dann leider passen.... :mist:

17. #16 Svenja1984, 19.10.2005
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Hallo Nicole!

Na ja, aber dein Preis ist auch nicht schlecht, wenn man bedenkt was es sonst kostet.
    Ich habe es einmal sogar noch billiger bekommen.
    Da habe ich 10 € für die Flasche bezahlt.
    Das war auf ner Taubenbörse.
    Dieses Jahr ist wieder eine, mal sehen ob es da wieder so günstiges Zubehör giebt, denn da habe ich auch Näpfe und Flaschen zu super billigen Preisen gesehen. :-)
    LG Svenja

18. #17 babymonster7, 19.10.2005
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

:nuts: da kostet der versand aber auch schon 7 euro... ok wäre immernoch günstiger

19. #18 Svenja1984, 19.10.2005
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Richtig, der Versand wäre teurer, aber wenn man gleich etwas mehr bestellt oder z.B. mit mehreren bestellt und sich den teilt, dann ist es weiterhin super billig.

LG Svenja

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 engelche1708, 19.10.2005
    engelche1708

engelche1708 Guest

hallo

muss mal dumm fragen

was genau ist Vitacombex und brauchen das meeris unbedingt???

22. Aurora

Aurora Guest

@engelche

Vitacombex sind Vitamintropfen, die du denn Schweinis als Nahrungsergänzung ins Wasser tun kannst.

Im Winter ist das durchaus sinnvoll, weil man da ja wegen der horrenden Gemüsepreise in der Regel etwas weniger füttert bzw. nicht immer die Vitaminreichensorten füttert.

Uns hatte der TA dies empfohlen, weil unsere SChweinis etwas schlapp waren und partout keinen Paprika fressen wollten...

Thema:

Interesse an Vitacombex?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden