Interesse an tierischem Wichteln?

Diskutiere Interesse an tierischem Wichteln? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hat jemand von euch interesse an tierischem Wichteln?Was ihr dann macht ist euch überlassen. Schöne Tierfotos, was Gebasteltes das mit Tieren...

1. #1 DasJaserl, 12.09.2003
    DasJaserl

DasJaserl Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnubby, 12.09.2003
    schnubby

schnubby Guest

stellst du dir das so vor, dass wir du alle auf ein zettelchen schreibst, die mitmachen und dann ziehst du die namen und schreibst per PN, wen wer bekommen hat??
    und dann macht man ein geschenk oder kauft was und schickt das dan dem jenigen per post??

4. #3 DasJaserl, 12.09.2003
    DasJaserl

DasJaserl Guest

Ja das steht auch alles in dem Link den ich gemacht hab.
    Bebemaus(aus dem Youngmissforum wo ich manchmal bin)leitet das.
    Ihr schickt ihr einfach eure Adressen dann zieht sie wer wem hat.(Ihr braucht euch ja nur dafür anzumelden,oder ihr schickt das alles an mich und ich leite es weiter wie ihr wollt)
    Dann bekommt jeder ein Geschenk und jeder schickt eins los.
    Ja genau,man hat dann die Adresse von "seinem"Wichtel :)

5. #4 schnubby, 12.09.2003
    schnubby

schnubby Guest

aber das is doch irgendwie doof, wenn man dann wildfremden leuten geschenke macht!!
    lass uns das doch lieber innerhalb vom forum machen!!
    von mir aus könnten alle anmeldungen an mich gehen, ich würde das dann verwalten!!
    das wäre doch viel schöner!!

6. #5 DasJaserl, 12.09.2003
    DasJaserl

DasJaserl Guest

*g*Das Problem ist ja das sie das total gern machen würde weil sie auch ein Meeri hat aber nicht hier angemeldet ist,eigentlich wollte ich nur werbung machen.
    Aber ich link ihr das hier mal :)

7. #6 schnubby, 12.09.2003
    schnubby

schnubby Guest

hättest du den was dagegen, wenn wir das hie rim forum machen würden und ich das verwlten würde??

8. #7 Paminia, 12.09.2003
    Paminia

Paminia Guest

HEYYY alte bekannte aus dem YM Forum ( hab da den gleichen Nick) :D :D :D

9. #8 Mausebaby, 12.09.2003
    Mausebaby

Mausebaby Guest

Hi,

ich bin bebemaus ausm YM Forum. Ich würde es eigentlich schon gerne leiten. Hab den Fragebogen und so schon gemacht. Bis jetzt hab ich noch keine Leute gefunden. Was spricht eigentlich dagegen das ich es nicht leiten soll? War ja meine Idee. Also am besten schickt mir ne e-mail oder ne pm im YM Forum und ich verschicke die Fragebögen, okey?

10. #9 schnubby, 12.09.2003
    schnubby

schnubby Guest

das problem is, das sich viele von da nicht kenen, ich würds auch gerne mitmachen, aber HIER!!
    du bist doch auch hier angemeldet, mach es doch hier??
    wäre doch besser!!

11. #10 Mausebaby, 12.09.2003
    Mausebaby

Mausebaby Guest

Bis jetzt will von YM noch keiner mitmachen. Aber fürs wichteln brauchste die Person nicht kennen. Hab schon nen Fragebogen gemacht mit dem man die Person dann kennenlernt. Du kennst ja auch nicht alle von hier. Ach is ja jetzt egal. Ich mach es halt und wegen mir können die Leute von hier gerne mitmachen. Umso mehr umso besser. Würde mich freuen wenn du auch mitmachst.

Also nochmals wer mitmachen will ne e-mail an: [email protected]
    Und schaut euch ruhig mal den Beitrag bei YM an.

12. Nandu

Nandu Guest

Die Idee an sich finde ich ja gut. Nur: Ich komme aus Österreich, und da wäre das dann mit dem Porto etc. schwierig. Außerdem wäre es mir auch lieber wenn ich jemandem was schenke dass er wirklich was damit anfangen kann. Ich weiß ja nicht ob irgendwer der nicht Meerschweinchenfreakisch irgendwas Schweinchenhaftes haben möchte...

13. #12 Mausebaby, 12.09.2003
    Mausebaby

Mausebaby Guest

Hi,

also bis jetzt haben bei den Wichtelaktionen immer auch Leute aus Österreich mitgemacht. Mir macht das nichts aus. Und ich hab ja extra den Fragebogen gemacht, dass niemand was bekommt mit dem er nix anfangen kann. Ich glaube auch nicht das noch Leute von YM mitmachen.

14. Nandu

Nandu Guest

ich schlaf mal eine nach drüber und entscheide dann. Bin grade zu müde um zu denken :D

15. #14 Mausebaby, 12.09.2003
    Mausebaby

Mausebaby Guest

Klar mach das. Hab mir auch noch was überlegt. Falls noch Leute ausm YM Forum mitmachen, könnt ihr mir in dem Fragebogen unter Bemerkungen noch schreiben, das ich nur Wichtel aus diesem Forum wollt. Dann hätte sich das Problem auch geklärt. Also schaut euch den Beitrag bei YM an. Da steht auch was zum Einsendeschluss etc. ....

16. angi

angi Schweinchen-Guru

hallöle,

ich finde die idee super interessant!!! :D

obwohl ich zweifel hab dass mir was gutes zum basteln einfallen würd ? sicher hat man den fragebogen dann...*überleg*

wäre es denn möglich dass beim ziehen der zwei namen,
    beispiel nr.1 kommt aus deutschland, nr. aus österreich oder so.
    dass ihr nochmal nen 2. namen zieht und den anderen wieder rein in die box macht?
    sorry, klingt ziemlich wirrwaar was ich gerad red,
    mein nur, ob es zu handhaben ist dass die beiden gezogen aus dem selben land kommen, wegen den portokosten!
    ???

ui hab selbst schon ideen was ich gern hätt... :D

wenn die beiden namen gezogen sind, und man erhält den fragebogen von der person die man beschenken will?
    wie lang hat man dann zeit um was zu basteln und dann abzuschicken?

liebe grüße
    angi

17. #16 Mausebaby, 13.09.2003
    Mausebaby

Mausebaby Guest

Hi,

schau Dir den Beitrag bei YM mal an. Der Link is ganz oben.
    Das mit dem ziehen is so ne Sache. Wenn jetzt nur einer oder eine ungerade Zahl aus dem Ausland kommen, kann ich es nicht so machen. Entweder ich sag die darf mitmachen oder ich lasse es gleich. Im anderen Forum hat das nie jemanden gestört. So hoch wird das Porto auch nicht sein.

18. #17 DasJaserl, 13.09.2003
    DasJaserl

DasJaserl Guest

Hallo Pamina ich heiß in YoungMiss Wundergirl(weiß ja nicht ob du das schon weißt):p
    Ich mag beide Seiten gern owohl ich in letzter Zeit öfter hier bin:D

19. #18 DasJaserl, 13.09.2003
    DasJaserl

DasJaserl Guest

@all
    Es geht ja nicht darum das men den Leuten was schenkt die besonders leiden kann(das kann man doch auch so:D )Sondern darum das sich Tierfreunde wichteln und vieleicht sogar ein Kontakt zwischen beiden entsteht(sowas wie Mail-Brief-Freundschaft)

Auserdem wird es sowieso so werden das ihr jemanden aus diesem Forum wichtelt wenn aus meinem anderen keiner mitmacht(was ich stark vermute)und damit sind eure bedenken doch erledigt oder?

Achja wegen Österreich,ich hatte auch mal einen Wichel aus Österreich.Wenn man zum Beispiel eine Karte selbst gestaltet und die in einen Briefumschlag steckt kostet das genauso viel wie in Deutschland.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jenny19, 13.09.2003
    Jenny19

Jenny19 Guest

Ich würde auch schon gerne mitmachen,aber mir wäre es schon auch lieber,wenn nur Leute aus dem Forum mitmachen würden.
    Wenn man die Beiträge verfolgt,kennt man doch schon den ein oder anderen und es gab ja auch schon Forentreffen,wo man die Leute kennenlernen konnte.Ich möchte auch nicht wildfremden Leuten was schenken.So hat man wenigestens noch das gemeinsame Interesse "Meeris".

Und zu den Portokosten: Ein Päckchen von Deutschland nach Österreich kostet 8,20 Euro !!!!
    Das finde ich schon heftig!! Das Konzept finde ich,ist noch nicht so gut.Ich will nicht rummeckern,ich will nur meine Meinung dazu sagen ;)

@ mausbaby: (aus dem anderen Forum):
    Ich denke das wir dir nicht schaden,wenn hier auch so eine Wichtelaktion gemacht wird oder??

@ schnubby: Willst du denn nicht hier im Forum noch so eine Wichtelaktion machen??

22. #20 Mausebaby, 13.09.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2003
    Mausebaby

Mausebaby Guest

Okey da sich keiner im YM Forum meldet findet das Wichteln nur hier statt. Also bitte wer mitmachen will bis morgen bei mir melden. Oder habt ihr was dagegen das ich es trotzdem mache? Kommt irgendwie so rüber.
    Wer mir dann ne e-mail schickt bekommt den Fragebogen mit genauen Daten und dann wird morgen ausgelost.

Thema:

Interesse an tierischem Wichteln?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden