Interesse an einem Fotowettbewerb?

Diskutiere Interesse an einem Fotowettbewerb? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, eigentlich sagt es der Titel ja schon. Hat jemand Interesse an einem kleinen Fotowettbewerb teilzunehmen? So etwas gab es ja schon ein paar...

1. Alanna

Alanna Schweinchen-Kenner

Hi,
    eigentlich sagt es der Titel ja schon. Hat jemand Interesse an einem kleinen Fotowettbewerb teilzunehmen?
    So etwas gab es ja schon ein paar mal im Forum, aber irgendwie habe ihc das immer wieder verpasst.
    Vielleicht mit 5-10 Teilnehmern. Jeder Teilnehmer denkt sich eine Kategorie aus. Für jede Kategorie gibt es eine Woche Zeit. Anschließend bewertet jeder Teilnehmer alle anderen Bilder. Punkte werden zusammengerechnet.
    Einfach zum Spaß, ohne irgendwelchen Preise.
    Ich fände es nur schön, wenn es um "echte" Fotos geht. Also keine Fotomontagen oder zu stark bearbeitete Bilder. Wenn bearbeiten, dann so, dass es nicht auffällt, sondern einfach die Qualität des Fotos besser wird.
    Hat jemand Interesse? Oder noch andere Ideen?

LG
    Alanna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maizy

maizy Schweinchen-Kenner

4. #3 Schreiraupe, 03.06.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

oh ja ich würd auch mitmachen sooofort.....ich bin aber auch dafür das wir ohne fotomontagen machen

5. #4 DiePilzin, 03.06.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Ja ich würde da auch supergerne wieder mitmachen!!! :hüpf:

6. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ja sowas macht Spaß (allerdings wirklich nur, wenns ohne Fotomontage ist-damit komm ich nämlich gar nicht klar)....bei 2 Staffeln hab ich mitgemacht, wobei die Letzte irgendwie total im Sande verlaufen ist, es gab dann zum Schluß glaub ich nicht mal mehr ne Umfrage.... :rolleyes:

7. #6 Carina88, 03.06.2008
    Carina88

Carina88 Guest

ich würde auch mitmachen :)

8. Mady

Mady Schweinchen-Guru

ich auch ;)

9. #8 Schreiraupe, 03.06.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Wer könnte das ganze denn leiten und die Aufgaben stellen? Wieviele Teilnehmer maximal pro Runde?

10. devil

devil Guest

Ich hätte auch Lust.

11. #10 DiePilzin, 03.06.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Also ich würde Vorschlagen, dass wir wieder so zehn Teilnehmer pro Runde machen. Ich würde mich bereit erklären, die Umfragen zu erstellen (hoffentlich bekomm ichs hin :nuts: ) und die Themen, da könnte man es doch so machen, dass jeder Teilnehmer sich ein Thema aussuchen darf. Da gehen wir dann am besten alphabetisch vor, damit wir keinen vergessen! :fg:

Wenn ihr einverstanden seid, können wir ja schonmal eine Teilnehmerliste aufstellen:

1. Alanna
    2. Maizy
    3. Schreiraupe
    4. DiePilzin
    5. Meerle (hab ich das richtig verstanden, dass du mitmachen willst? :nuts: )
    6. Carinna88
    7. Mady (--> wie gemein, die mit den süßesten Schweinchen im ganzen Forum :fg: )
    8. Devil

Alles so richtig? :nuts:

12. #11 Schreiraupe, 03.06.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Das wäre ja suuuper nett von dir......jeder sucht ein thema aus ist super find ich.....wie lange wollen wir uns denn zeit lassen die themen zu bearbeiten eine woche?

13. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Ja ich denke eine woche ist doch ok, oder?

14. #13 Schreiraupe, 03.06.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Ich würde sagen von Sonntag auf Sonntag wär das recht dann wären zwei wochenenden dabei für die berufstätigen unter uns :rolleyes:

15. #14 Caviafarm Big Bear, 03.06.2008
    Caviafarm Big Bear

Caviafarm Big Bear Guest

Ich bin gespannt auf die themen, da ich selber wettstreite veranstalte auf einem niederlándischem forum bin ich immer wieder zu begeistern für neue themen.

16. #15 DiePilzin, 03.06.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Mir wäre von Samstag zu Samstag lieber, da kann ich dann am Wochenende die Umfragen machen. Montags hab ich nämlich von 10 bis 20Uhr Uni und da hab ich hinterher zu nichts mehr Lust. :nuts:

17. #16 tal.anna, 03.06.2008
    tal.anna

tal.anna Guest

Auja, ich auch...

Aber was für Themen würde es denn geben?

18. Mady

Mady Schweinchen-Guru

also von wann bis wann wir die woche festlegen wäre mir eig. relativ egal ;)
    SA bis SA finde ich ok

19. #18 DiePilzin, 03.06.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Ja dann würd ich mal sagen zwei Plaätze sind noch frei, wer noch rein will, schreibt sich einfach mit auf die Liste!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. maizy

maizy Schweinchen-Kenner

suuuuper, ich freu mich schon....vor allem jetzt wo ich die spiegel
    reflex hab :fg:

22. #20 Jasi2505, 03.06.2008
    Jasi2505

Jasi2505 Schweinchen-Häuptling

Ich würde auch wieder mitmachen :winke:

1. Alanna
    2. Maizy
    3. Schreiraupe
    4. DiePilzin
    5. Meerle (hab ich das richtig verstanden, dass du mitmachen willst? )
    6. Carinna88
    7. Mady (--> wie gemein, die mit den süßesten Schweinchen im ganzen Forum )
    8. Devil
    9. jasi2505

Thema:

Interesse an einem Fotowettbewerb?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden