Interaktives Meerschweinchen :-)

Diskutiere Interaktives Meerschweinchen :-) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Schaut mal :D...

1. #1 Meeritis, 16.01.2007
    Meeritis

Meeritis Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sel

sel Guest

Das ist ja mal genial.
    Das perfekte Geschenk für Kinder die unbedingt ein Meerschwein haben wollen. Lieber erstmal ein künstliches Schweinchen, als wenn man ein echtes holt und nach ner Woche schon kein Interesse mehr besteht.

Die Geräusche würd ich ja gern mal hören, besonders das Schnarchen :D

4. #3 Isa2611, 16.01.2007
    Isa2611

Isa2611 Guest

Naja, es sieht etwas unförmig aus, aber ist ne lustige Idee ;)

5. #4 SAUbande, 16.01.2007
    SAUbande

SAUbande Guest

meine lebendigen sind aber trozdem einzigartig....aber lustige idee

6. Tanja

Tanja Guest

:D Ich habe davon ein interaktives Häschen. Es klingt aber wie ein Häschen mit Asthma: " Keuch, röchel, schnaub". Sehr erheiternd, aber nicht unbedingt für Kinder. :D Vielleicht ist das Meeri ja lebensechter...

7. #6 Scholli-Lolli, 16.01.2007
    Scholli-Lolli

Scholli-Lolli Guest

Oh man, da wäre ich als Kind aber seeeehr enttäuscht! :runzl:

Aber jetzt find ich´s einfach nur lustig *g*

8. Meike

Meike Guest

hihi wie geil^^knöddelt des auch? :rofl:

9. Linda

Linda Guest

Das ist ja lustig. Da wüsste ich mal gerne von welcher Firma sowas ist. Hatte bisher immer nur das Schweinchen von Furial Friends (?) gesehen, aber das ist furchtbar hässlich.

10. Nicky

Nicky Guest

Das ist ganz furchtbar, kauft das bloß nicht Euren Kindern. :aehm:

11. Meike

Meike Guest

hihi :rofl: wieso`?

12. Nala

Nala Guest

:hand: haha ich finde das total super!!!Habe sowas schon mal als Hund gesehn, aber als Meeri noch nie....

13. #12 wuselmeeri82, 16.01.2007
    wuselmeeri82

wuselmeeri82 Guest

Finde ich auch klasse.
    Aber für Kinder finde ich is das echt nichts. Wenn das Ding vom Tisch fällt und den Sturz überstanden hat denken die Kids noch dann überlebt es ein echtes auch. :ohnmacht:
    Das ist eher was für Meeriverückte (für mich :rolleyes: ) als Sammelobjekt.

14. #13 chicitaja, 17.01.2007
    chicitaja

chicitaja Guest

hähä witzig...ich hab mir letztens so ein meerschweinchen von furreal gekauft, das find ich echt niedlich, obwohls irgendwie eine mischung zwischen hund und meeri ist...mhm..

15. #14 Meerline, 17.01.2007
    Meerline

Meerline Guest

Aber es muikt so schön! :-)

16. Jack

Jack Guest

Ich habe auch ein ganz niedliches Plüschschweinchen an meinem Bett sitzen. Aber das muigt leider gar nicht :(
    Aber dafür köttelt es mir auch nicht das ganze Bett voll ;)

17. Linda

Linda Guest

Wuah, ich find das sieht so gar nicht nach Meerschweinchen aus. Eher wie ein Hamster. :ohnmacht:
    Ich hab damals -als ich beschlossen hatte wieder Meerschweinchen anzuschaffen - von meinem Freund eine Kiste mit Stroh geschenkt bekommen, wo ein Steiff Meerschweinchen drin saß. Er dachte wohl, das reicht mir. (Dem war nicht so! :cool: )

18. #17 Viviana, 17.01.2007
    Viviana

Viviana Guest

Ja genau;) das hab ich schon mal in der Werbung gesehen:-)

19. Jack

Jack Guest

@Linda: Mein Freund hat das Plüschmeeri in den Stall gesetzt, als unsere Schweinchen schon drin waren und meinte: "Wieso ans Bett setzten? Das ist doch ein Meerschwein und die gehören in den Stall!"

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maja85

Maja85 Guest

Meine Schwester (9) hat zu Weihnachten auch das Meeri von furreal bekommen. Sie hat aber auch zwei echte! Eigentlich sollte ich das ja bekommen und meine Schwester so einen interaktiven Hund, aber unser Hund war nicht ganz so einverstanden mit seinem Konkurrenten. Naja als Entschädigung habe ich ein Plüschmeeri bekommen. Ganz weich....

22. Laryma

Laryma Guest

Hm gibts davon noch mehr denn ich bin bis zu meinen Limit gegangen und mehr mag ich net ausgeben, aber einer steigert mehr als ich *schnief*
    Naja hab ja genug eigene aber was für die Kids wäre ja echt schön.
    Liebe Grüße Larissa

Thema:

Interaktives Meerschweinchen :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden