Inspirationen gesucht für Außengehege

Diskutiere Inspirationen gesucht für Außengehege im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; So,da mein EBAY STALL für die Meerschweinchen sich AUFLÖST ( :mad: ) wollen mein Papa und ich einen eigenen bauen. Ich möchte gerne wieder so...

1. #1 Meiki92, 19.10.2008
    Meiki92

Meiki92 Guest

So,da mein EBAY STALL für die Meerschweinchen sich AUFLÖST ( :mad: ) wollen mein Papa und ich einen eigenen bauen.
    Ich möchte gerne wieder so einen mit 2 Etagen,den ich dann im Sommer aufs Gras stellen kann und die Schweinchen via Treppe runtergehen können.
    So in etwa xD

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Bilder von Außengehege zeigt.

( Noch eine kleine Anmerkung,meine Schweinchen sind das ganze Jahr draußen,im Winter kommen sie in so nen überdachten Gang )

Danke schonmal.
    Liebe Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

4. #3 Meiki92, 19.10.2008
    Meiki92

Meiki92 Guest

Also ich wollte den Stall ja selbst bauen,mit eigenen Maßen.
    Son Fertigding kauf ich nie wieder und das war eher so Übergangsweise,mein Papa hat viel zu tun und ich bin überhaupt nicht handwerklich begabt.
    Mhm,die sind echt schön,aber ziemlich groß.
    Der Gang in den ich den Stall stellen geht ziemlich in die Länge und ist eher son Durchgang.

5. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Schau mal, dass ist Sonalis Außenstall.
    Sowas in der Art wäre gut.

http://www.zigori-monster.de.tl/So-wohnen-wir.htm

Wichtig ist, dass er gut isoliert ist und sich auch drinnen für den Winter ein isoliertes ( Holz, Styropor,Holz) Abteil befindet.

Ihr könnt ja die Maße vaiieren. Bedenke, dass es im Winter sicher schwierig mit Auslauf ist. Deshalb bitte wirklich großzügig planen, damit sie sich auch bewegen können. Dann schon so 1m2 PRO Tier an reiner Fläche.

6. #5 Meiki92, 20.10.2008
    Meiki92

Meiki92 Guest

Man das ist echt schwer.Mein Papa möchte eine Skizze,aber ich hab null Ideen.
    Bin total unkreativ :scream:

Thema:

Inspirationen gesucht für Außengehege

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden