Inneneinrichtung... Häusergröße?

Diskutiere Inneneinrichtung... Häusergröße? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey... ich bin ja noch ein Neuling und bereite gerade alles für den ersteinzug von Wutzen vor...:wusel: mein Eigenbau ist heute fertig...

1. #1 Lana1985, 31.07.2010
    Lana1985

Lana1985 Guest

Hey... ich bin ja noch ein Neuling und bereite gerade alles für den ersteinzug von Wutzen vor...:wusel:

mein Eigenbau ist heute fertig geworden...

hier die Zeichnung und so ist er jetzt auch geworden

http://www.imagebanana.com/view/893igfga/Unbenannt.png

nun bin ich am planen für die Inneneinrichtung... ich brauche ein Haus, Eine Heuraufe und Versteckmöglichkeiten...

Nun meine Frage... was muss ich bei einem Haus für die Wutzen beachten...? Größe, Größe des Eingangs?

Über Ratschläge würde ich mich echt freuen...

LG lana

:wusel::wusel::wusel::wusel::wusel::wusel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina A., 31.07.2010
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Häuser sollten möglichst mehr als einen Eingang haben, daher habe ich eher Tische und Weidenbrücken stehen. Die Höhe sollte so sein, daß die Tiere auch noch drauf springen können. Meine Schweine lieben es, auf diesen Tischchen zu liegen.

Willst du die Häuser selbst bauen oder was fertiges kaufen?

4. #3 Lana1985, 31.07.2010
    Lana1985

Lana1985 Guest

Hey...

ich möchte das Haus gerne selbst bauen...

also 2 Eingänge... gut... das ist schonmal notiert...

wie hoch können wutzen denn "hüpfen"? wegen der Höhe? aber dann ist natürlich das Problem das die Wutzen dann auch rauskämen, weil mein Gehege ja nur 30 cm hoch ist. Und da mein Gehege ja nur 70 tief ist ist es ja auch doof es in die MItte zu stellen... ACH! Probleme die die Welt nicht braucht, würde mein Pa sagen.