InnenEB für 2-3 MS hundesicher - bitte Beispielbilder

Diskutiere InnenEB für 2-3 MS hundesicher - bitte Beispielbilder im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu ihr Foris :winke: eigentlich steht ja schon alles im Titel. Ein "Kunde" von mir möchte nun einen EB bauen. Und er hat mich gefragt ob ich...

1. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Huhu ihr Foris :winke:
    eigentlich steht ja schon alles im Titel. Ein "Kunde" von mir möchte nun einen EB bauen. Und er hat mich gefragt ob ich nicht ein paar Fotos hätte, so dass er sehen kann wie man so etwas bauen könnte. Zur Zeit hat er zwei Schweinchen möchte aber auch 3-4 aufstocken. Und da es im haushalt seit neustem auch einen Hund gibt, müsste der EB HUNDESICHER sein!.
    Vielen Dank schon malm,
    eure Nehle

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

4. Nicky

Nicky Guest

Ich mache mal ein Foto, wobei es da ja auch auf die Größe des Hundes ankommt. Wir haben einen Shih-Tzu und mussten nur die untere Etage hundesicher machen. Dazu haben wir einfach nur die Umrandung erhöht.

5. #4 Wallaby, 30.07.2010
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Du kannst auch mal auf meine Signatur klicken. Dann auf Innengehege und Bautipps

Viele Grüsse
    Tina

6. #5 barbara rottler, 31.07.2010
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Auch auf unserer HP (Signatur anklicken) findest Du hundesichere EB's und da unsere EB's immer nach ein und demselben Schema gebaut werden, passt auch die Bauanleitung auf unserer HP zu jedem EB. Das einzige was sich da jeweils ändert ist die Grösse.

Thema:

InnenEB für 2-3 MS hundesicher - bitte Beispielbilder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden