Innen und Aussengehege etc. für HP gesucht!

Diskutiere Innen und Aussengehege etc. für HP gesucht! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben... sind gerade dabei, eine neue HP hochzuziehen und ich würde mich freuen, wenn ich eure Bilder für die Haltungsbeispiele...

1. Gwyn

Gwyn Guest

Hallo ihr lieben...

sind gerade dabei, eine neue HP hochzuziehen und ich würde mich freuen, wenn ich eure Bilder für die Haltungsbeispiele verwenden dürfte.

Wer also mag soll mir bitte ein kurzes Mail (mailaddi auf der bestehenden HP) samt Bilder, Maßen etc zukommen lassen und den Namen (Forum oder real) mit dem er dort natürlich genannt wird.

Auch wer schöne Sachen wie Häusschen, Kuschelsachen o.ä. für Meeries gemacht hat, darf sich gerne melden.

Würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen!!

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meeribine, 12.05.2010
    Meeribine

Meeribine Guest

wo macht ihr die HP?

mit chapso komm ich nicht so gut klar..

4. #3 Schweinemama, 12.05.2010
    Schweinemama

Schweinemama Guest

5. Gwyn

Gwyn Guest

Nein wird ne komplett neue da ich mich mit andren im Nottierbereich zusammentu..

arbeit im moment mit one.com-die haben da einen webbasierten HP ersteller mit dem sogar ich klar komme..

6. Gwyn

Gwyn Guest

Und geht uns eben darum dass viele Leute garnicht wissen, was für tolle sachen man bauen kann - statt der üblichen Gitterkäfige...

7. #6 natalie76, 13.05.2010
    natalie76

natalie76 Guest

äh welche mail addy denn nun??

8. #7 birgit schneider, 13.05.2010
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

Huhu,

ich komm mit der mail addy nicht klar *grübel*

Kannst aber gerne mein Gehege mit drauf setzen, sind etwas über 9,5 qm - Innenhaltung - Fotos ind in meinem Album.............falls man das i-wie kopieren kann.

9. bettie

bettie Guest

Ich würde dir auch Fotos schicken... aber jetzt bin ich hier verwirrt wegen der Emailadresse. :D

Ich versuchs mal.

10. Gwyn

Gwyn Guest

also..man klicke auf meine HP: www.gwyns-chaosschweine.de.vu
    und da ist unter Kontakt meine emailadresse;) kann sie ja nciht öffentlich hier posten..oder?

gerne auch emailaddi via PN

11. bettie

bettie Guest

Also ich hab jetzt an die Email in deinem Profil geschickt. :D

12. Gwyn

Gwyn Guest

genau das müsst ja die sein;) danke;)

hab euch allen auch ne PN mit der emailadresse geschickt;)

13. Gwyn

Gwyn Guest

Soviele Klicks und so wenige Bilder?

also nochmal ein dickes BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!
    Möchten doch wirklich mit der Seite auch Anregungen bieten, alternativen zum Gitterkäfig und brauchen dafür schöne Beispiele...bisher haben wir leider erst zwei bekommen;(

14. #13 seven81, 15.05.2010
    seven81

seven81 Guest

Dies vielleicht:

15. bettie

bettie Guest

:eek: Ich wusste nicht mal, dass es solche winzigen Käfige gibt? Da verschlägts mir die Sprache...
    Der sieht ja noch kleiner aus als ein 80er.

16. #15 kürbiskern, 15.05.2010
    kürbiskern

kürbiskern Guest

das ist auch bestimmt ein Vogelkäfig ;) Wobei... da ist ein Schweinesticker drauf :(

17. Nellie

Nellie Guest

Ich glaub auch, dass es ein Vogelkäfig ist :fg:
    2 meiner moppeligen Schweine bekäm ich noch nicht mal durch die Türen! :ohnmacht:

Gruß Nellie

18. lia

lia sidefin

Transportbox? wobei dazu ist es auch nicht ideal, aber die Grösse wäre oke.

19. Gwyn

Gwyn Guest

das kann man definitv als richtig richtig schlimmes beispiel nehmen, wie schlimm manche tiere gehalten werden......

:eek:

Das traurige ist ja, dass es leider wirklich Menschen gibt, die ihre Tiere so halten...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nickidaniel, 15.05.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

hier sind mal 2 meiner gehege. sie sind mit ganz einfachen mitteln gebaut. als bodenschutz haben wir einfaches pvc verlegt.

das weibchengehege mit den massen 1,7 m mal 2,4 m. dort leben derzeit 8 schweinchen ( 1 kastrat, 7 mädels ) drin, es wird die tage aber noch eine etage eingebaut, an der wand hinten entlang. über die masse der etage bin ich mir noch nicht schlüssig. wie man in der ecke rechts unten sieht, gibts auch noch einen käfig an dem gehege. in diesen käfig ( 120er ) kann sich dann auch mal ein schweinchen hin zurück ziehen wenn es mal seine ruhe vor den anderen möchte.

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

und nun das böckchengehege. das gehege hat die masse 1,75 mal 2,25 m. dort leben momentan noch 3 böckchen drinnen. einer wird aber nach heilung seiner wunde und nach kastra und 6 wochen frist, ausziehen.
    weitere versteckmöglichkeiten sind in arbeit, sieht leider noch so leer aus.

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

22. #20 Leckerlietante, 15.05.2010
    Leckerlietante

Leckerlietante Guest

Habe dir eine Mail geschickt :-)

Thema:

Innen und Aussengehege etc. für HP gesucht!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden