Innen oder Aussenhaltung?

Diskutiere Innen oder Aussenhaltung? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, mich würde ja mal interessieren, ob es hier mehr Innenhalter oder Aussenhalter gibt (obwohl die Antwort sowieso fast klar ist :runzl: ;) )...

?

Habt ihr Innen oder Aussenhaltung?

1. Innenhaltung

9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Aussenhaltung

3 Stimme(n)
    20,0%
  3. halbjährige Aussenhaltung

3 Stimme(n)
    20,0%
  1. #1 Franzi, 31.01.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2005
    Franzi

Franzi Guest

Hallo,
    mich würde ja mal interessieren, ob es hier mehr Innenhalter oder Aussenhalter gibt (obwohl die Antwort sowieso fast klar ist :runzl: ;) ) .
    Für die halbjährigen Aussenhalter gibts sogar eine extra Anklickmöglichkeit *großzügigsei* !
    lg
    Franziska

Edit:
    Ich bin Aussenhalter (stolzer(!!) :D :D )!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 31.01.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Also ich habe ganzjährige Außenhaltung und bin sehr zufrieden damit.
    Lg Sabrina

4. #3 Steffi25, 31.01.2005
    Steffi25

Steffi25 Guest

Ganzjährige Innenhaltung. Im Sommer kommen meine nur tagsüber in den Garten ins Gehege.

LG Steffi!

5. dixi

dixi Guest

Früher ganzjährige Aussenhaltung, dann halb-halb, dann ganzjährige Innenhaltung und ab Frühling dann wieder ganzjährige Aussenhaltung :runzl: Ich werde die Süssen vermissen!

6. #5 Settergirl, 31.01.2005
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

meine leben im Sommer draußen und im Winter im Haus :-)

7. Bruno

Bruno Guest

Meine sind von Frühjahr bis Herbst draußen und im Winter drinnen.

8. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Exakt so ist es auch bei mir :-)

9. #8 Melanie, 01.02.2005
    Melanie

Melanie Guest

Hi!

Meine Schweinchen leben Sommers wie Winters in der Wohnung;) da wir keinen Garten haben:rolleyes:

10. #9 Iceprincess, 01.02.2005
    Iceprincess

Iceprincess Guest

Meine Quiekels wohnen im Winter drinnen, und auch im Sommer wenn es zu heiß ist, dürfen sie drin bleiben.

WENN es eben geht, baue ich täglich einen schönen großen Freilauf draußen auf, mit Häuschen und Korkrolle drin und einem Netz drüber. Außerdem ist auch ein großes Badetuch drüber, damit sie immer Schatten haben. Da das Gehege täglich neu aufgebaut wird, haben sie auch täglich einen anderen Platz und immer frische Wiesenkräuter...:D

11. #10 Clara-Cilly, 01.02.2005
    Clara-Cilly

Clara-Cilly Guest

Meine Meeris leben in Innenhaltung. Wir haben zwar einen kleinen Garten, aber bei im Mehrfamilien-Haus wohnen auch noch Katz' und Hund und das ist mir doch zu gefährlich mit der Außenhaltung...

12. #11 n-tupel, 04.02.2005
    n-tupel

n-tupel Guest

Ich habe Innenhaltung, wobei ich aber festgestellt habe, das Meerschweine (und auch Kaninchen), die in Außenhaltung leben, im Schnitt länger leben.....

13. Nina

Nina Guest

Außenhaltung! z.Z. aber auch einige meerschwenichen drinnen, die aber bald rauskommen!

lg Nina

14. Bulli

Bulli Guest

innen. im Sommer tagsüber Freigehege ;)

15. johnny

johnny Guest

hi

wir haben ganzjährige innenhaltung

gruss

robert

16. #15 Bernerpetra, 05.02.2005
    Bernerpetra

Bernerpetra Guest

Hallo,

also wir haben sowohl als auch.

Ein Teil unserer Schweinchen leben in Aussenhaltung und fühlen sich dort SAUWOHL. Ein anderer Teil lebt in Innenhaltung. Diese Tiere werden aber im kommenden Frühjahr auch nach draussen gesetzt und diejenigen die sich draussen nicht wohl fühlen wenn es wieder Winter wird oder denen es draussen bei kalten Temp. nicht gut geht kommen über Winter dann wieder herein.

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 luckylein, 29.01.2008
    luckylein

luckylein Guest

ganzjährig innen....im sommer kommen sie nur mal auf die wiese

19. #17 schwarzeRose1982, 29.01.2008
    schwarzeRose1982

schwarzeRose1982 Guest

Ich halte meine Schwein drin.

Thema:

Innen oder Aussenhaltung?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden