In Trendfarbe der Notfellchen 2013 - der wunderschöne Baccio stellt sich euch vor :)

Diskutiere In Trendfarbe der Notfellchen 2013 - der wunderschöne Baccio stellt sich euch vor :) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestatten: Notfellchen Baccio Er hat im Dezember 2012 seinen Partner verloren und saß seither alleine in Außenhaltung. Mariajonas hat ihn...

  1. #1 Süße_Schnuten, 14.01.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Gestatten:

    Notfellchen Baccio

    Er hat im Dezember 2012 seinen Partner verloren und saß seither alleine in Außenhaltung. Mariajonas hat ihn dort heute abgeholt und zu mir gebracht.

    Der wunderschöne Baccio soll im Mai 2 werden (wirkt jünger, ich hätte ihn grade auf ein knappes Jahr geschätzt, aber ok - wird schon stimmen ;)), ist ein derzeit noch unkastrierter Bub und wird - nach Kastration & Frist in einigen Wochen dann ein Endheim suchen.
    Erstmal ein bisschen in Beobachtung, dann die Kastra und dann hoffe ich, wird der schöne Herr sein Traumheim beziehen dürfen ;)

    Ich finde ihn sehr schön mit Traumgesichtchen und toller Farbverteilung & er ist - wie mariajonas sagte - in der Trendfarbe der Notfellchen ;) Schwarz-rot-weiß :D

    Hier ist er:
    [​IMG]

    :winke:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Esmeralda, 14.01.2013
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    2.181
    so ein hübscher Kerl.... :heart:

    Das mit der Notfellchentrendfarbe kann ich bestätigen:

    Fluse ist auch schwarz-weiss-rot
     
  4. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Ein wirklich hübscher Bub mit diesem feinen Streifen um den Bauch :heart:

    Hoffentlich findet er bald ein tolles Endheim!

    LG Julia
     
  5. #4 HikoKuraiko, 14.01.2013
    HikoKuraiko

    HikoKuraiko Schweine-Bändiger

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    103
    Och Gott ist der Knuffig. Er ist wirklich süß.
    Hoffe er findet schnell ein schönes Endheim entweder bei netten Mädels oder netten Jungs ^^
     
  6. #5 Süße_Schnuten, 14.01.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja, die Farbe ist (grade bei den Notfellchen) nicht selten ;)
    Aber ist ja ne tolle Kombi, mir solls recht sein ;)
    Ich finde ihn auch wundervoll aufgeteilt fabrlich, wären da nicht ein paar brindlestellen wäre er ein wundervolle Schildpatt-weiß Bub - so ist er eben ein wundervoller schwarz-rot-weiß-Bub :D

    Ja, er ist echt toll, oder ?

    Heim wird ertwas dauern. Kastratermin mach ich so in geschätzen 10 Tagen rum (erstmal bissle ankommen und mal abwarten, wie sich das Wetter entwickelt, wenns jetzt nochmal richtig krass kalt wird, warte ich lieber etwas länger ;)) und dann die Frist eben noch (oder Wundabheilung - er kennt Jungshaltung und kann somit evtl. auch in diese... mal sehen... kommt Zeit... kommt Endheim ;)).

    Ja, ist er :D
    Und mal sehen, welchen Heim er letztendlich dann bekommen wird. Wie gesagt - erstmal ist er hier und kann ankommen und wird beobachtet ;)

    :wavey:
     
  7. #6 HikoKuraiko, 14.01.2013
    HikoKuraiko

    HikoKuraiko Schweine-Bändiger

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    103
    Genau erstmal den kleinen Ankommen lassen, dann die Kastra und dann kann man ja alles weitere in Angriff nehmen. Aber ich denke er wird nicht sooo lange bei dir sein so süß wie der ist. Da findet sich bestimmt jemand der ihn nimmt (egal ob zu Mädels oder Jungs).
     
  8. #7 Süße_Schnuten, 14.01.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ach ich mach mir da auch keinen Kopf... jeder Pott findet seinen Deckel und jede Schnute ihr "perfektes" Heim ;) Und solange schau ich mir den Hübschen an ;)
     
  9. #8 HikoKuraiko, 14.01.2013
    HikoKuraiko

    HikoKuraiko Schweine-Bändiger

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    103
    Genau ^^
    Er wird schon das Perfekte Endheim finden und solange kannst du ihn dir in aller ruhe angucken ;)
     
  10. #9 mariajonas, 14.01.2013
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..da isser ja! Ich bin so froh, dass er bei Dir untergekommen ist! Obwohl ich ja kurz davor war, meine Sammlung an schwarz-rot-weißen Notis mit ähnlicher Farbverteilung zu erweitern...:totlach:
     
  11. #10 Süße_Schnuten, 14.01.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja, da isser schon & auf Bild 1 inkl. uns beiden - haste gesehen - deine & meine linke Hand - auch mal originell aufnem Bild :fg:
    Die Hände werden im Übrigen nicht mitvermittelt :fg:
    Aber - wenn er seine Frist abgesessen hat, dürfte er auch mit klein Vienna ausziehen zum Beispiel, würde doch toll aussehen, er mit der kleinen roten Zubbelstrubbelmaus :heart: ;)

    Und ja - zu Felix & Cara würde er toll passen, aber ob die kombi so toll wäre - nein - ich denke das eher nicht ;)

    Er sitzt übrigens grade inmitten eines Heuberges auf der Etage und überschaut das Gehege :pc: Ist schon wieder alles ruhig hier ;)

    @all (mariajonas weiß das ja :fg:): Er hat überigens nen Eigenbau mitgebracht (er sollte wohl ursprünglich rein genommen werden über den Winter mit Partnerschweinchen, wurde dann doch nicht) der Kerl ... eher ein so lala-Eigenbau im Erstversuch und nicht alleine zur Dauerhaltung geeignet, da zu klein, aber ich hätte auch noch nen passenden Freilauf für davor & das wäre dann wunderbar für ein Duo :D
    Ich lass Sebastian noch bissle dran ändern, die Folie kommt da raus und PVC rein noch und geklebt und dann ... mal sehen, was man draus machen kann ;)
     
  12. #11 mariajonas, 14.01.2013
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..hihi,seh ich ja jetzt erst mit den Händen.. sehr hübsch sieht das aus! :nuts:

    Oh ja, er würde gut zu was kleinem rotem passen! :heart:
    Schön, dass er es sich schon gemütlich gemacht hat!
     
  13. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.608
    Zustimmungen:
    356
    Sehr hübsches Schweini.

    So, so, so SRW ist nun die Trendfarbe.
     
  14. #13 Süße_Schnuten, 14.01.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Trendfarbe der Notis Heike :fg: Und zwar daran fest gemacht, dass die (fast) "alle" diese Farbe haben in letzter Zeit bei dem wo ich so geholfen habe oder zum Beispiel die liebe Maria ;)

    So wie letztes Jahr plötzlich überalle goldagouti & goldagouti-rot Notis waren hier... manchmal glaube ich, die sprechen sich ab :nut:

    Bzw. schwarz-rot-weiß ist halt gerne mal dabei in KiZi-Würfen :nut:
     
  15. #14 Glubschi, 14.01.2013
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Süßer Bubi :) Ja schwarz-rot-weiß ist der Trend. :) Hab hier ja nicht umsonst einige davon sitzen :hand:
    Na dann findet er aber sicher bald ein Heim. :heart:
     
  16. #15 Süße_Schnuten, 14.01.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja, wie gesagt, ist halt nicht selten bei KiZi-Vermehrungsnasen. Ich finde ihn aber ausgesprochen schön für einen KiZi-Vermehrungsbuben.
    Finde die Farbverteilung echt schmuck und schön, der Kopf ist auch klasse und die Öhrchen, also ich persönlich finde ihn ausgesprochen gelungen :D Schöner Bub - ebenso schönes Zuhause in Zukunft werden wir dann später suchen und sicher dann auch finden ;)
     
  17. #16 Süße_Schnuten, 17.01.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Der Süße hat sich gut eingelebt. Ist ein neugierigeres & zutrauliches Kerlchen ;)
    Kastratermin wird voraussichtlich der 29.01..

    Da dürfen ihm dann gerne die Kastra-Däumchen gedrückt werden ;)

    Bilder liefere ich die Tage auch nochmal :cheers:
     
  18. #17 mariajonas, 17.01.2013
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    .. sehr schön! Ich freu mich sehr, dass er sich auch bei Dir jungsverträglich zeigt! Daumen für die Kastra werden hier natürlich besonders fest gedrückt!
     
  19. #18 Süße_Schnuten, 17.01.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja, ist er wirklich - ist total dicke mit Gero schon :D Aber auch mit den anderen alles paletti :hand:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 23.01.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Hier bitte einmal kräftig Daumen drücken - morgen kommt eine Interessentin vorbei um sich den schönen Mann anzuschauen.
    Sie hatte schonmal Meerlis, nun einige Zeit nicht, nun möchte sie wieder ;)
    Sie interessiert sich für unsere kleine Vienna mit Baccio im Duo.

    Den Eigenbau den Baccio mit gebracht hat + einen dazu passenden auslauf würde sie zudem auch nehmen wollen - wäre sehr schön, wenn das klappt. Sie findet beide toll, nur schade, dass es noch bis März (Kastrafrist) dauern würde, aber ich hoffe sie wird die Geduld aufbringen ;)

    :tippen:
     
  22. #20 HikoKuraiko, 23.01.2013
    HikoKuraiko

    HikoKuraiko Schweine-Bändiger

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    103
    Dann drück ich hier auf jeden Fall die Daumen und ich denke meine Jungs werden auch die Pfötchen drücken für die beiden ^^
     
Thema:

In Trendfarbe der Notfellchen 2013 - der wunderschöne Baccio stellt sich euch vor :)

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden