In meinem Arm über die RBB gegangen...

Diskutiere In meinem Arm über die RBB gegangen... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Ammelie, unsere kleine Oma... Gestern bist du im Alter von 6 Jahren und 10 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab dich...

  1. #1 perle3103, 03.10.2011
    perle3103

    perle3103 Guest

    Liebe Ammelie,

    unsere kleine Oma...
    Gestern bist du im Alter von 6 Jahren und 10 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab dich gehalten während du rübergehopst bist.
    Zum Glück konntest du ohne TA zu Hause sterben, eingekuschelt und warm gehalten...

    [​IMG]

    Komm gut drüben an...
    Wir werden dich schmerzlich vermissen kleine Fensterklopferin und Hängemattenschweinchen.:heart:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tatjana.brausch, 03.10.2011
    tatjana.brausch

    tatjana.brausch Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    30
    Hallo kleine Omi Ammelie,
    Du bist sicher schon gut drüben angekommen und genießt schon die leckere grüne Wiese und den dicken Löwenzahn.


    Wie schön, dass die Süße in Deinem Arm einschlafen durfte, in gewohnter Umgebung .
     
  4. #3 carmen3195, 03.10.2011
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    541
    :troest:

    komm gut an kleine oma ammelie...............:engel:
     
  5. k.lane

    k.lane Guest

    och nein :mist:
    aber es ist wirklich schön, dass sie so liebevoll verabschiedet wurde, schöner kann es für ein schweinchen gar nicht sein... :troest:

    mach's gut süße ammelie, grüß mir meine nada und hab viel spaß mit den anderen regenbogenschweinchen!
     
  6. Dyro

    Dyro Grinseschwein-Besitzerin

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1
    so eine Süße! :wein:

    Komm gut drüben an.

    Tut mir sehr leid. :troest:
     
  7. Erl

    Erl Guest

    Wieso muss das immer den süßesten passieren :mist:
    Mein Beileid :troest:
    Komm Gut drüben an süße :angel:
     
  8. #7 Moore-Schweinchen, 03.10.2011
    Moore-Schweinchen

    Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein. :wein:

    Das tut mire sehr leid.
    Mein tiefes Mitgefühl. :angel:
     
  9. #8 perle3103, 03.10.2011
    perle3103

    perle3103 Guest

    Danke euch...

    Sie hat ein schönes Plätzchen unter einem Baum auf einer ruhigen Wiese bekommen...bei noch anderen Regenbogenschweinchen:heart:
     
  10. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rumkugel, 03.10.2011
    rumkugel

    rumkugel Gemüseschnippler

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    8
    Oh nein , jetzt muss ich heute schon zum zweiten mal mitfühlende Grüße losschicken :wein::wein:
    Tut mir sehr leid, kleine Amelie machs gut
     
  12. #10 papameerschwein, 03.10.2011
    papameerschwein

    papameerschwein Guest

    Komm gut an kleine Ammelie. Und grüß unseren Leander das kleine Zwitscherschwein von uns, er ist am Samstag auf die RBW gezogen:engel::engel::engel:

    Verena, fühl Dich gedrückt

    traurige Grüße Jörg
     
Thema:

In meinem Arm über die RBB gegangen...

Die Seite wird geladen...

In meinem Arm über die RBB gegangen... - Ähnliche Themen

  1. Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB

    Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB: Heute früh sprang sie noch mit ihren Artgenossen um den Salat, vor einer Stunde fand ich sie krampfend im Freilauf. Ich hatte nicht mal mehr die...
  2. Barney ist gegangen

    Barney ist gegangen: Hallo liebe Gemeinde, ich war ja wieder mal einige Zeit nicht hier auf Besuch. Ihr erinnert Euch vielleicht an meinen Beitrag vom 30.07.16 / Mein...
  3. Tyra ... einfach so gegangen ...

    Tyra ... einfach so gegangen ...: Heute hat meine süße Tyra uns verlassen ... :heulen: Leb wohl mein süßes, fusseliges Alarmschweinchen. Du hast gerade mal 170g gewogen als wir...
  4. Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(

    Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(: Ich melde mich nach sehr langer Zeit zurück aber nicht mit tollen Neuigkeiten. Erst ist Wilma gestorben, kurz darauf Flecki und dann auch noch...
  5. Mein armer kleiner Frodo

    Mein armer kleiner Frodo: Ach man Frodo hat wohl wieder einen Abszess am Hals/Kiefer. Gerade ist meinem Mann beim Füttern aufgefallen, dass Frodo einfach krank...