In meinem Arm über die RBB gegangen...

Diskutiere In meinem Arm über die RBB gegangen... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Ammelie, unsere kleine Oma... Gestern bist du im Alter von 6 Jahren und 10 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab dich...

1. #1 perle3103, 03.10.2011
    perle3103

perle3103 Guest

Liebe Ammelie,

unsere kleine Oma...
    Gestern bist du im Alter von 6 Jahren und 10 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab dich gehalten während du rübergehopst bist.
    Zum Glück konntest du ohne TA zu Hause sterben, eingekuschelt und warm gehalten...

Komm gut drüben an...
    Wir werden dich schmerzlich vermissen kleine Fensterklopferin und Hängemattenschweinchen.:heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tatjana.brausch, 03.10.2011
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

Hallo kleine Omi Ammelie,
    Du bist sicher schon gut drüben angekommen und genießt schon die leckere grüne Wiese und den dicken Löwenzahn.

Wie schön, dass die Süße in Deinem Arm einschlafen durfte, in gewohnter Umgebung .

4. #3 carmen3195, 03.10.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine oma ammelie...............:engel:

5. k.lane

k.lane Guest

och nein :mist:
    aber es ist wirklich schön, dass sie so liebevoll verabschiedet wurde, schöner kann es für ein schweinchen gar nicht sein... :troest:

mach's gut süße ammelie, grüß mir meine nada und hab viel spaß mit den anderen regenbogenschweinchen!

6. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

so eine Süße! :wein:

Komm gut drüben an.

Tut mir sehr leid. :troest:

7. Erl

Erl Guest

Wieso muss das immer den süßesten passieren :mist:
    Mein Beileid :troest:
    Komm Gut drüben an süße :angel:

8. #7 Moore-Schweinchen, 03.10.2011
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

Oh nein. :wein:

Das tut mire sehr leid.
    Mein tiefes Mitgefühl. :angel:

9. #8 perle3103, 03.10.2011
    perle3103

perle3103 Guest

Danke euch...

Sie hat ein schönes Plätzchen unter einem Baum auf einer ruhigen Wiese bekommen...bei noch anderen Regenbogenschweinchen:heart:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rumkugel, 03.10.2011
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Oh nein , jetzt muss ich heute schon zum zweiten mal mitfühlende Grüße losschicken :wein::wein:
    Tut mir sehr leid, kleine Amelie machs gut

12. #10 papameerschwein, 03.10.2011
    papameerschwein

papameerschwein Guest

Komm gut an kleine Ammelie. Und grüß unseren Leander das kleine Zwitscherschwein von uns, er ist am Samstag auf die RBW gezogen:engel::engel::engel:

Verena, fühl Dich gedrückt

traurige Grüße Jörg

Thema:

In meinem Arm über die RBB gegangen...

Die Seite wird geladen...

In meinem Arm über die RBB gegangen... - Ähnliche Themen

1. Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB

Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB: Heute früh sprang sie noch mit ihren Artgenossen um den Salat, vor einer Stunde fand ich sie krampfend im Freilauf. Ich hatte nicht mal mehr die...
  2. Barney ist gegangen

Barney ist gegangen: Hallo liebe Gemeinde, ich war ja wieder mal einige Zeit nicht hier auf Besuch. Ihr erinnert Euch vielleicht an meinen Beitrag vom 30.07.16 / Mein...
  3. Tyra ... einfach so gegangen ...

Tyra ... einfach so gegangen ...: Heute hat meine süße Tyra uns verlassen ... :heulen: Leb wohl mein süßes, fusseliges Alarmschweinchen. Du hast gerade mal 170g gewogen als wir...
  4. Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(

Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(: Ich melde mich nach sehr langer Zeit zurück aber nicht mit tollen Neuigkeiten. Erst ist Wilma gestorben, kurz darauf Flecki und dann auch noch...
  5. Mein armer kleiner Frodo

Mein armer kleiner Frodo: Ach man Frodo hat wohl wieder einen Abszess am Hals/Kiefer. Gerade ist meinem Mann beim Füttern aufgefallen, dass Frodo einfach krank...