♥ In Liebe ♥

Diskutiere ♥ In Liebe ♥ im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich möchte mich von beiden Meerschweinchen verabschieden die dieses Jahr gestorben sind... :wein:. Chino gestorben in der Nacht vom 1 auf den 2...

1. #1 Emmas-mama, 07.06.2011
    Emmas-mama

Emmas-mama Guest

Ich möchte mich von beiden Meerschweinchen verabschieden die dieses Jahr gestorben sind... :wein:.

Chino gestorben in der Nacht vom 1 auf den 2 März
    Ich liebe dich ♥.
    Ich habe dich vor 4jahren aus einer Zoohandlung mitgenommen.. du sahst alleine zerbissen von den anderen Meerschweinchen in einer Box.. ich habe dich gesehen und es war liebe auf den ersten Blick... ich vermisse dich soo schrecklich..

als du zu mir kamst... http://imageshack.us/photo/my-images/811/bild008s.jpg/

Maya ist gestorben in der Nacht vom 1 auf den 2 Juni (wie verhext)
    Ich habe dich gesehen und gefunden... du warst immer die kleine Maus... ich vermisse dich schrecklich... warum musstet du nur auch gehen...

http://imageshack.us/photo/my-images/863/stefanlegoboot272.jpg/ .

Ich wünsche euch alles alles gute und hoffe das ihr im Meerschweinchenhimmel ganz viel löwenzahn und essen for free habt ♥.
    Wir sehen uns bestimmt noch mal...
    Eure Nina und Lilli die ihr zurückgelassen habt, sie hat jetzt eine neue Freundin aus dem Tierhheim...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sarah26, 07.06.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Liebe Nina,

das tut mir sehr leid, dass du deine beiden Mäuschen verloren hast.:wein::wein::wein:
    Ich habe auch am 13.05. meine Tammy verloren und weiß,wie du dich jetzt fühlst.:troest:
    Drück dich ganz fest und schicke dir ganz viel Stärke.

Traurige und mitfühlende Grüße,
    Sarah:heart::heart:

4. #3 carmen3195, 07.06.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

lass es euch im regenbogenland gut gehen ihr 2 kleinen fellnäschen

5. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Es tut mir so Leid, ich weiß wie du dich fühlst :mist: :troest:

6. #5 Schweinemama96, 07.06.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

tut mir auch sehr leid.
    Auch ich weis wie du dich fühlst, habe dieses jahr 4 Schweinchen verlorne:schreien::wein:

7. #6 Emmas-mama, 07.06.2011
    Emmas-mama

Emmas-mama Guest

Danke..
    echt gleich 4.. oh mann...

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

♥ In Liebe ♥

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden