[SUCHE] In Hannover und Umgebung einen Quaratänekäfig

Diskutiere In Hannover und Umgebung einen Quaratänekäfig im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallöchen. Leider musste ich mich neu anmelden, da ich schon länger nicht mehr online war. Nächsten Donnerstag werden zwei meiner Schweine...

1. #1 Chrissi89, 07.04.2016
    Chrissi89

Chrissi89 Schweinchen-Neuling

Hallöchen.
    Leider musste ich mich neu anmelden, da ich schon länger nicht mehr online war.
    Nächsten Donnerstag werden zwei meiner Schweine einen kleinen operativen Eingriff haben.
    Für 1-3 Tage wollte ich sie auf Decken halten, damit nichts an die Wundnähte kommt. Für die Zeit auf Fleecehaltung überzugehen ist bei mir nicht möglich und kann das Gehehge nicht abtrennen.
    Ich besitze keinen Käfig mehr und wollte fragen, ob mir jemand von euch einen ausleihen kann.
    Es kann ein 120er sein.
    Für weitere Fragen bin ich offen.

LG
    Chrissi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In Hannover und Umgebung einen Quaratänekäfig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden