In ein Notschweinchen verliebt aber darf es nicht holen

Diskutiere In ein Notschweinchen verliebt aber darf es nicht holen im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin aber auch so blöd, ich schaue immer wieder bei Notstationen im Internet nach Schweinchen, und nun ist es um mich geschehen :( Ich...

1. #1 Urmelhausen, 28.02.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

Ich bin aber auch so blöd, ich schaue immer wieder bei Notstationen im Internet nach Schweinchen, und nun ist es um mich geschehen :(

Ich versuche seit einem halben Jahr meinen Freund zu überreden ein 4. Schweinchen zu uns zu holen. Ich beiße auf Granit!!!!!!! :uhh:

Er liebt die 3 Schweinchen sehr, aber ein 4. ist ihm zu viel, auch finanziell
    Er agumentiert ja richtig. Was wäre, wenn alle krank werden, wenn wieder eins verstirbt (wir hatten innerhalb einem halben Jahr 2 tote Schweinchen, das hatte ihn sehr mitgenommen)
    Wir könnten es uns schon leisten, aber ich bin Studentin und er möchte nicht, dass ich mein ganzes Geld (Studentenjob, können gut davon leben und ich gebe nicht mein ganzes Geld für Schweinchen aus!!!) für die Schweinchen ausgebe. Wir teilen uns zwar die Kosten, aber er bekommt immer die Krise, wenn eines der Schweinchen krank wird und die Kosten für so ein kleines Tier seinem Gefühl nach zu hoch werden :mist:

Tja und nun sitzt in einer Notstation DAS Schweinchen!!! Ich darf da nicht mehr drauf gehen......:autsch: Aber ich wette, dass es sehr schnell eine neue Familie finden wird. So toll und süß es aussieht :heart: Ich dachte immer ich mag keine Langhaarschweinchen, aber DAS :heart::heart::heart: so kann man sich irren :rolleyes:

Achja, sorry für den Sinnlosthread, aber ich musste das mal loswerden. Vielleicht gibt es unter euch (ich wette es sogar) auch welche, die es immer wieder versuchen noch ein Schweinchen dazu zu setzen, es aber nciht dürfen, aus welchen Gründen auch immer.

Ich danke euch für zuhören/zulesen

2. Anzeige