[SUCHE] In 87561 Oberstdorf "Zwischendurchpflege"

Diskutiere In 87561 Oberstdorf "Zwischendurchpflege" im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr, da meine Schwesterim entlegenen Allgäu Dörfchen Oberstdorf wohnt und bald zwei meiner Meeris bekommen soll und manchmal ein Wochenende...

1. #1 Glubschi, 25.04.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Hallo ihr,
    da meine Schwesterim entlegenen Allgäu Dörfchen Oberstdorf wohnt und bald zwei meiner Meeris bekommen soll und manchmal ein Wochenende oder gar zwei hintereinander mal weg ist, also sehr unregelmäßig! suchen wir schonmal jemanden der die Meeris solange nehmen könnte und auf sie aufpasst bis meine Schwester wiederkommt. Entweder kommt jemand zu ihrer Wohnung oder sie bringt die Schweinchen im Umkreis von 10km zur Pflegestellt. (Allerhöchstens bis Kempen!)

Folgende Überlegung
    - 2 Tiere(K + W)
    - wohnhaft in einem großen Käfig, wird auch "mitgeliefert", Käfig muss je nach Länge der Pflege nicht gereinigt werden.
    - Fütterung ausschließlich Heu und Frischfutter, Heu kann mitgegeben werden, Wasser nur in Napf.
    - Falls Tierarzt notwendig sein sollte, wird Telnr hinter lassen, auch für andere Fragen. Je nach Ort wird Tierarzt auch vorher genannt und es wird eine Kaution in Höhe von 20€ geben, damit die Tiere nicht einfach weitergegeben werden :)
    - pro Tag würden wir uns dann höchstens 2 € vorstellen, wenn Heu mitgeliefert wird und je nachdem auch Frischfutter gegeben werden kann.

An die Person:
    Es wäre super, wenn der oder diejenige die auch relativ kurzfristig nehmen könnte, da sie nicht einplanen kann, wann sie weg fährt. Aber das wird trotzdem vorher angekündigt.
    Für uns wäre es am Besten, wenn jemand zu ihrer Wohnung kommt und die Schweinchen dort füttert. Über längeren Zeitraum 2-3 Wochen kommen die Süßen selbstverständlich zu mir.

Falls jemand jemanden kennt, der dort in der Nähe wohnt und sich mit meeris auskennt, wäre ich dankebar für jeden Tipp. ansonsten müsste meine Schwester jemanden auf die Tiere "einstellen" und denen alles beibringen und zeigen.

lg Glubschi

PS: Hat noch Zeit, die Süßen sitzen ja noch alle hier noch ist nix entschieden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In 87561 Oberstdorf "Zwischendurchpflege"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden