Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

Diskutiere Impressionen aus der "Villa Kreumel"... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Moin, damit ihr nicht denkt, meine Jungs sind nur "Geisterschweine" - hier mal ein paar Fotos. Sind teilweise nicht so gut, bin nämlich noch am...

  1. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    Moin,
    damit ihr nicht denkt, meine Jungs sind nur "Geisterschweine" - hier mal ein paar Fotos. Sind teilweise nicht so gut, bin nämlich noch am üben. Hab' das Fotoknipsdings schließlich erst seit 7 Jahren....... Nun mußte ich mich erstmal damit auseinandersetzen und vor allen Dingen rausfinden, wie ich dieses Dings möglichst geräuscharm bediene. Aber jetzt hab' ich's rausgefunden, so dass meine Jungs nicht immer gleich die Flitze machen, wenn's losgeht. Na denn, here we are....

    DSCN1349.JPG
    Nachfüllen bitte, aber ein bißchen hopphopp

    DSCN1350.JPG
    Wie, nur Wasser?

    015.JPG
    Krümel hat sich so über das Kamerageräusch erschrocken, dass er zur Salzsäule erstarrte und sich anstandslos eine Erbsflocke reinschieben ließ - ohne gleich loszumümmeln wie sonst immer

    DSCN1378.JPG
    Das große Fressen

    DSCN1379.JPG
    Ich war das nicht, ehrlich. Der ist von ganz alleine gegangen.
     
    gummibärchen und B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Britpigs, 27.01.2015
    Britpigs

    Britpigs Guest

    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Yeay, wow! Na das ist aber mal suesse dicke Prachtwutzen!

    Tolle Stinker!
     
  4. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Nochmal ein paar Bilder von heute:

    051.JPG
    Eumel in der Rolle - das Fressparadies

    040.JPG
    Krümel "Hey, Babe, bin ich nicht schön?"

    048.JPG
    Eumel ist etwas abgenervt "Boah, kannste jetzt mal aufhörn zu knipsen?"

    028.JPG
    Krümel möchte testen, wie dieses Knipsdings schmeckt

    017.JPG
    "Ey, Eumel, 2Bein will schon wieder was von uns" - Krümel und Eumel mal wieder in trauter Zweisamkeit - bis zum nächsten "Ehekrach"


    Wie ihr seht, ich muss noch viel üben, aber ich bin bemüht. Die Jungs (und mein Mann auch) gucken schon etwas skeptisch, wenn ich anrücke und Anstalten mache, mich halb im EB zu platzieren :nuts:
     
    gummibärchen, Daisy-Hu, B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 Daisy-Hu, 27.01.2015
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.414
    Zustimmungen:
    2.924
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Wie meine Sissy,sie rennt auch noch fort sobald hier die Kamara an geht und vorne das runde ding raus kommt. Da kann es Passieren das man der leeren Eigenbau Knipst.
    Ist dir aber trotzdem gut gelungen.
     
    KaGu gefällt das.
  6. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    :danke: - ah, Moment, da kommt Protest aus dem Hintergrund: "Wir sind NICHT DICK!!! Wir sind nur zu klein für unser Gewicht! Und stinken tun wir auch niemals nicht!!!!"

    :sorry: , die Beiden können Komplimente und Beleidigungen noch nicht so auseinanderhalten, muss noch an der Erziehung arbeiten ;)
     
  7. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Danke, Daisy, was meinst du, wieviel "leere-EB-Bilder" ich schon geknipst habe - aber es wird besser.
     
  8. #7 sabrina, 27.01.2015
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Krümel scheint ja echt ein Frecher zu sein! Und Eumel wie er da so liegt :top:
     
  9. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Sabrina, du sprichst ein großes Wort gelassen aus - Krümel ist tatsächlich frech wie Oskar - überall steckt er seine Nase rein, will dabeisein, gibt seinen Kommentar ab. Da wird auch schon mal probiert, ob die Leckerli nicht schneller rüberwachsen, wenn er meine Finger anknabbert... oder die Kamera... oder den Staubsauger. :autsch:

    Eumel ist dagegen eher gemütlich, ja, fast schon ein kleiner Philosoph. Erst schauen, nachdenken, nochmal schauen, überlegen.... und dann läuft er zu seiner persönlichen Höchstform auf. Aber gaaaaanz vorsichtig und langsam :gruebel:. Er macht auch oft einen auf "Pfannkuchen" - ganz platt hinlegen, dann kann ihn keiner wegschieben.
     
    sabrina und B-Tina :-) gefällt das.
  10. #9 B-Tina :-), 27.01.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    12.669
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Prachtjungs!

    Das mit dem Knips-Dings kenne ich, ... gefühlte 200 Fotos knipsen, 1 toller Schnappschuss dabei. Schweinchen bleiben inzwischen meist cool dabei ;)
     
  11. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    @B-Tina:
    Jawoll, aber zum Glück gibt's die Papierkorb-Funktion :D. Seit ich die Geräusche der Kamera fast ganz abstellen konnte, ist sie für Krümel schon fast ein Spielzeug - nur funktioniert ein schönes Foto nicht so unbedingt, wenn er die Schnauze in die Linse quetscht (könnt ja was zu fressen sein :ohnmacht:) - hmmmm, irgendwie muss ich ihm das nochmal erklären
     
  12. #11 sabrina, 28.01.2015
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Da siehst du mal wie gut es dir gelungen ist die Charaktereigenschaften mit der Kamera festzuhalten :top: Krümel erinnert mich stark an meinen Pumba, so von seinem frechen Blick her.

    Ich sag nur ... Meerschweinchenwahl! Trau dich!
     
  13. #12 gummibärchen, 28.01.2015
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.705
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Schöne Fotos und super süße Schweinchen. :top:

    Wie Sabrina schon schriebt, bitte bei der Wahl mitmachen. ;)
     
  14. Charly

    Charly Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    303
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Hey, da sind ja die beiden anderen Schweinejungs aus meiner Heimatstadt *lol*.

    Süß, die beiden. Und den Namen ihrer Residenz (Villa Kreumel) find ich auch klasse.
     
    KaGu gefällt das.
  15. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    1.088
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Das erste Bild super, habe ich auch. - Einer bewegt sich immer -

    Danke fürs zeigen.
     
    KaGu gefällt das.
  16. Charly

    Charly Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    303
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Hu Hu, wie geht es denn den Kreumels? Gibt es neue Bilder?
     
  17. #16 KaGu, 22.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2015
    KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Ach du je, mir fallen alle meine Sünden wieder ein :schäm:.

    Wollte schon seit ewigen Zeiten mal wieder Fotos machen, aber hier ging die letzte Zeit wirklich die Post ab - psychisch wie physisch. Ich selbst hatte vor Ostern einen kleinen Unfall und war dadurch in meiner Bewegung doch ganz schön eingeschränkt. Und das, wo ich mir vorgenommen hatte, Ostern mal wieder ein paar schöne Bildchen zu schießen (mein Mann hatte mir extra eine neue Digi geschenkt). Aber jetzt bin ich wieder einigermaßen fit und in den nächsten Tagen müssen meine Jungs definitiv wieder "dran glauben" :nuts:

    Den "Kreumels" geht es ansonsten gut, nett, Charly, dass du nachfragst. Ich gelobe Besserung und beame demnächst mal wieder was rüber - sofern die Herren Schweine denn gute Laune haben :schimpf:
     
  18. #17 B-Tina :-), 23.04.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    12.669
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Na dann hoffen wir mal auf gute :wusel:-Laune ;)

    Dir vor allem: gute Besserung!!!
    :streicheln:
     
    KaGu gefällt das.
  19. #18 sabrina, 23.04.2015
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    Wünsche dir auch gute Besserung und freue mich schon auf neue Fotos ;)
     
    KaGu gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    :danke: schön, ihr seid lieb. Bin schon fast soweit, dass ich einen Marathon laufen könnte - zwar eher für Ü-100-jährige, etwas unrund insgesamt, aber immerhin :rolleyes:

    Nun bin ich gleich noch motivierter, das "Knipsdings" zu aktivieren. Bis bald :winke:
     
  22. #20 lunalovegood, 23.04.2015
    lunalovegood

    lunalovegood Deichläuferhexe

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1.582
    AW: Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

    eumel :heart:

    ich bin immer wieder fasziniert von schweinen, bei denen die farben mit dem lineal verteilt wurden!

    ot: die lösung mit dem kork auf der rampe ist klasse
     
Thema:

Impressionen aus der "Villa Kreumel"...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden