Impotenz

Diskutiere Impotenz im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hy, habt Ihr impotente Böcke? Waren die schon immer so? Wenn nicht, dann schreibt doch mal was zur Impotenz geführt hat. LG Elfriede :winke:

1. #1 Elfriede, 24.10.2005
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

habt Ihr impotente Böcke?

Waren die schon immer so? Wenn nicht, dann schreibt doch mal was zur Impotenz geführt hat.

LG Elfriede :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfriede, 24.10.2005
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hihi,

ich glaub, an das Thema traut sich keiner.

Also ich habe hier ein wahrscheinlich unfruchtbares Weibchen. Sie hat im letzten Jahr 3 Verpaarungen gehabt und nie aufgenommen.

Unser Punki hat etwa 100 Babys in seinem Leben gezeugt. Jetzt war er vom 19.08. bis 07.10. mit 4 Weibchen zusammen, keines zeigt Anzeichen einer Trächtigkeit. Kann noch kommen, ich weiß.......... Bekomme trotzdem langsam Panik.

Andere Fälle von Unfruchtbarkeit hatte ich bisher nicht.

4. Klara

Klara Guest

Hallo Elfriede,

ich hab letztes Jahr im November einen Bock bei mir aufgenommen, der bei der Vorbesitzerin im Laufe von 8 Monaten ca. 20 Weibchen nicht gedeckt hat. Ähem..... bei mir kamen dann ein paar Wochen später 13 Babies zur Welt! Ich glaube nicht mehr an Unfruchtbarkeit. Ich weiss nicht, was der Auslöser war - vielleicht die Luftveränderung :uhh: :-)

LG
    Ulla

5. Tia

Tia Guest

Vielleicht sind die Männle aber auch wählerisch, wer die Mutter ihrer Kinder sein soll? :D

Würd mich aber echt interessieren woran das bei Meeris liegen kann...

6. #5 AAnnAAA, 24.10.2005
    AAnnAAA

AAnnAAA Guest

Ich hatte bis jetzt ein einziges impotentes Böckchen. Er saß über ein Jahr ohne Erfolg bei einem Weibchen. Dann zog er in eine Boygroup um. Also impotent oder einfach kein Interesse an besagter Dame?

7. #6 Elfriede, 25.10.2005
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

also eine Impotenz im medizinischen Sinne gibt es mit Sicherheit. Aber daß ein gesunder Bock bei einem Weibchen sitzt und nichts passiert.......

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Impotenz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden