Immunstärkung

Diskutiere Immunstärkung im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo beisammen. Ich suche händeringend nach Wegen das Immunsystem meiner Schweinchen zu stärken. (Vorgeschichte. Ich weiß gar nicht ob ein...

1. Moona

Moona Guest

Hallo beisammen. Ich suche händeringend nach Wegen das Immunsystem meiner Schweinchen zu stärken. (Vorgeschichte. Ich weiß gar nicht ob ein gestärktes Immunsystem hilft Darmparasiten in Schach zu halten, aber ich greife mittlerweile nach Strohhalmen.) Was kann ich da am besten geben? Dosierung gerne per PN.

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus.

Lieben Gruß
    Moona

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moona

Moona Guest

Denke ich werde es einfach mal mit Propolis probieren. Hab ja nix zu verlieren... Nehme an die Kügelchen sind da die beste Variante? Würde mich freuen wenn mir wenigstens jemand die richtige Potenz und Dosis per PN schicken könnte.

4. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Ich benutze sehr gerne Propolis und habe das in meiner Schweinchenapotheke immer vorrätig.

Allerdings benutze ich lieber die Tropfen. Die gibt es in der Apotheke auch ohne Alkohol! Die Tropfen sind von aLLCura.

5. #4 Genua83, 13.05.2012
    Genua83

Genua83 Guest

Gibt man das ins Trinkwasser? Oder wie verabreicht:gruebel: man das?

6. Moona

Moona Guest

Danke für die Info, muggel! :blumen: Werde mir die Tropfen morgen direkt holen.

Thema:

Immunstärkung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden